T
tooColdOutside
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 26
Was ich meine (schon in mehreren Fällen beobachtet, allein in diesem Jahr bei 3-4): Frau ist frisch Single - bekommt FB-Nachrichten und SMS "Wenn du mal reden willst...", "Wenn du dich mal ablenken willst...", "Wenn du jemanden brauchst..." - und sie kann das meist grad gar nicht gebrauchen. Mann ist frisch Single - "Lass den erstmal in Ruhe" bzw. wenn er sich bei Weiblein meldet "Der sucht doch nur Ablenkung und Ersatz".
Bin halt ein paarmal abgelehnt oder gemieden worden wo man diese Einstellung 10 Meilen gegen den Wind riechen konnte, obwohl ich sie gar nicht hatte. Heißt ja nicht dass ich es deswegen sein lasse
Erzählt doch mal - bei welchen Gelegenheiten habt ihr denn neue Leute näher kennengelernt, und wie hat sich das entwickelt dass ihr über so private Themen ins Gespräch gekommen seid? Ich meine das erzählt man ja nicht einfach so jedem Fremden im Zug?
Bin halt ein paarmal abgelehnt oder gemieden worden wo man diese Einstellung 10 Meilen gegen den Wind riechen konnte, obwohl ich sie gar nicht hatte. Heißt ja nicht dass ich es deswegen sein lasse
Erzählt doch mal - bei welchen Gelegenheiten habt ihr denn neue Leute näher kennengelernt, und wie hat sich das entwickelt dass ihr über so private Themen ins Gespräch gekommen seid? Ich meine das erzählt man ja nicht einfach so jedem Fremden im Zug?