Paulastar
- 7
- 1
- 4
Paulastar
ba_
Paulastar
locakat
Ichauch64
Uli
xaver-last
Zitat von Ichauch64:Hey,
Nah klar war der Mensch, der uns gerade verlassen hat, der absolut richtige......aber das denken wir nur, weil man sich über die Zeit angenähert hat, sich aufeinander eingelebt hat. Genau das steht einem bei der hoffentlich nächsten Beziehung wieder bevor....den/die perfekte, fertige Person.....auf dem Silbertablett......die gibt es nicht.....
Grüssle
Nani
Ichauch64
Eistee
Paulastar
tooColdOutside
Zitat von Ichauch64:Ich habe festgestellt, dass es sehr sehr hilft, wenn man Menschen hat, mit denen man sich richtig gut unterhalten kann. Und ich meine nicht nur alte Freunde und Bekannte. Ich habe in der kurzen Zeit nach der Trennung sehr viele Menschen neu kennen gelernt mit denen ich mich sehr gut unterhalten konnte. Sehr hilfreich war dabei auch, dass es auch Menschen waren vom anderen Geschlecht, die konnten sich scheinbar besser in die/den Ex rein versetzen und es mir besser erklären.
Ichauch64
Zitat von tooColdOutside:Würde ich auch gerne, aber irgendwie gibts grad keine richtigen Gelegenheiten zum Kennenlernen. Hab aber auch gemerkt, dass Frau es da grundsätzlich leichter hat, die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Scheint zwar Ausnahmen zu geben, bin aber leider keine
Nani
Ichauch64
Zitat von Nani:jep, wir wollen schließlich erobert werden!