33

Will er nicht mehr von mir? Wir schreiben nur sehr wenig

LeTigre
Zitat von Nimora:
sei im allgemeinen sehr verwirrt und überfordert. Das mit uns kann er auch immer noch nicht für sich einordnen, ich jedoch auch nicht.


Da hast du doch deine Antwort. Er sagt es ja schon selbst und bis ich das gelesen habe, hatte ich das auch schon im Kopf. Es fühlt sich bestimmt gut an, aber für einen 23 jährigen kann so eine F+-Story mit einer älteren Frau, die ihn mehr oder weniger für ihr Seelenschischi und körperlichen Bedürfnisse schon ganz schon viel sein. Ich finde du nimmst ihn schon sehr stark in Beschlag. Auch wenn er das alles gerne macht, aber er muss das ja auch für sich sortieren und hat sicherlich auch im Alltag noch andere Dinge zu tun, als jeden Tag mit dir über deinen Tag zu schreiben. Und sind wir mal ehrlich: So viel passiert im Alltag ja nun auch nicht. Bei mir zumindest nicht.

26.06.2022 18:39 • x 5 #16


I
Zitat von Nimora:
Wenn ihn das F nicht mehr interessieren würde, würde er nicht immer sofort springen wenn ich was von ihm will und würde mir auch nicht ständig ...


Wer verurteilt ihn denn? Sein Verhalten ist doch nachvollziehbar

26.06.2022 23:18 • x 2 #17


A


Will er nicht mehr von mir? Wir schreiben nur sehr wenig

x 3


N
Falls es wen interessiert:

Wir haben heute sehr lange miteinander geredet und ihm ist sekn Verhalten gar nicht so negativ aufgefallen, er weiß einfach nicht worüber er mit mir schreiben soll, wenn wir uns so oft in der Woche sehen und er will dann lieber mit mir persönlich reden.

27.06.2022 21:10 • x 3 #18


L
Ich finde dich ziemlich widersprüchlich. Am Anfang schreibst du das:
Zitat:
Wir haben uns ja beide auf diese F+ geeinigt, nur fehlt mir da langsam das F (Freundschaft

Was stimmt denn nun?

27.06.2022 21:22 • #19


A
Freundschaft Plus ist selten auch Freundschaft. Häufig wird diese auch nur vorgespielt, um den S. zu halten.

Ich hatte mal eine, mir hat er wirklich viel bedeutet, ich mochte ihn als Mensch, als Freund, er war mir wichtig. Die ersten Monate hatte ich sogar Gefühle, die sich aber wieder legten.
Wie schrieben häufig, wir halfen uns, wir waren füreinander da. Die Treffen waren toll, wir unternahmen auch viel, verstanden uns sehr gut. Manchmal dachte ich, er mag mich wirklich sehr.

Naja, als ich ihm schrieb, dass ich jemand kennengelernt habe, wir aber gerne in Kontakt bleiben und uns freundschtlich treffen können, ich wollte mit ihm essen gehen, war er sofort weg, er wollte das nicht, entweder S. oder gar nichts, sagte er, aua...das tat sehr weh! Als Freund wollte er mich nicht behalten, menschlich war ich ihm wohl egal. Kein nettes Wort mehr, kein Abschied, er löschte mich einfach und hat sich seitdem nie wieder gemeldet. Und das nach 3 Jahren Freundschaft Plus.

27.06.2022 21:23 • x 1 #20


ElGatoRojo
Zitat von Nimora:
Wir haben heute sehr lange miteinander geredet und ihm ist sekn Verhalten gar nicht so negativ aufgefallen, er weiß einfach nicht worüber er mit mir schreiben soll, wenn wir uns so oft in der Woche sehen und er will dann lieber mit mir persönlich reden.

Völlig normales Verhalten von ihm. Was soll denn diese ellenlange nichtssagende Rumschreiberei, wenn man sich besser im realen Leben sehen kann. Eimpfinde ich eher als übertriebenen Wunsch nach Aufmerksamkeit.

27.06.2022 23:49 • x 1 #21


CiRa78
Wie haben es sie Menschen vor 40 Jahren gemacht, als es nur ein Telefon im Dorf gab?

Sorry, aber man sollte eine Beziehung, wie auch immer die geartet ist, nicht über das Schreibverhalten definieren. Ich bin auch eher schreibfaul und habe meine Freundinnen zum Telefonieren erzogen. Ich hasse lange Texte, in denen man sich seinen ganzen Tag erzählt. Mein Freund hat mich anfangs auch den ganzen Tag zugetextet und ich war und bin eher kurz angebunden. Das hat nichts mit Desinteresse zu tun, sondern ich arbeite und habe einfach keine Zeit. Mir ist nach wie vor ein Telefonat oder sich sehen viel wertvoller. Bin wohl altmodisch.

28.06.2022 04:31 • x 2 #22


D
Freundschaft Plus gibt es nicht. Sowas ist alles, nur niemals seine Freundschaft. Solange beide wollen, trefft ihr euch und wenn einer nicht mehr will dann wird er ohne viel Worte einfach abbrechen. Mit Freundschaft hat sowas überhaupt nix zu tun, denn in dem Moment, wo er nicht mehr will, bist du aus seinem Leben gelöscht. Weiss nicht,warum man das Freundschaft plus nennt. Am Ende schmeißt man den anderen einfach weg und tschüss.

Ihr habt ein nettes Geplänkel und das war's dann auch schon. Aber du bist überhaupt nicht in seinem Kopf und deswegen bemüht er sich nicht. Zum Schreiben haben wir doch alle jemanden gerne oder? Das dient einfach ein bisschen der Tagesunterhaltung.
Also es wird laufen, solange es läuft und irgendwann wird er sich nicht mehr melden..wie jede Freundschaft Plus. Was man glaubt daran Gutes zu finden, weiss ich nicht. Am Ende ist einer total traurig, obwohl es von Anfang an doch klar kommuniziert wurde ich habe nicht mehr Interesse an dir als Freundschaft Plus.
Also genießen für ein paar Wochen und dann ist es halt vorbei. Wen er dazwischen trifft und mit wem schreibt das ist halt sein Thema. Aber nicht immer wundern, warum Freundschaft Plus am Ende doch immer weh tut.
Es entwickelt sich nix draus und es ist eine halbe Sache. Man fühlt sich genau ein paar Stunden während dem Treffen gut und dazwischen kommt nicht viel.
Ich weiss nicht, warum jeder immer glaubt er hat Freundschaft plus und er kriegt ne Beziehung. So ist es nicht, du hast nur Freundschaft plus, also ist er wie deine Freundin..wenn sie Mal Zeit hat ruft sie dich an und ihr trefft euch. Und in dem Moment, wo man sich verabschiedet ist einem der Mensch wieder aus dem Kopf und man denkt übers Abendessen nach.... Keinerlei Bindungsgefühle zum anderen. Warum beschwert man sich bitte dann immer das zu wenig kommt bei Freundschaft Plus?

28.06.2022 05:05 • x 2 #23


N
Bin verwundert wie viele hier gegen eine F+ wettern und denken ich will eine Beziehung. Letzteres wahrscheinlich mein Titel leider geändert wurde, da stand vorher nur wie ihr die Situation interpretieren würdet und nicht ob er vielleicht mehr will, weil das nie mein Anliegen hier war ‍️

Wir haben ja jetzt geredet und für mich ist alles geklärt, aber vor allem auch gut.

Das ist nicht meine erste F+ und von den anderen ist auch nie jemand getürmt und ich bin beiden noch sehr gut befreundet, weil man zwischendrin eben Beziehungen hatte und sich da wieder auf die Freundschaft beruht hat. Nur weil ihr oder andere das vielleicht nicht könnt, gilt das ja nicht gleich für alle Menschen auf den Planeten.

Es ist einfach nur wichtig immer mit offenen Karten zu spielen und zu reden, reden und noch mehr reden. Das haben wir jetzt getan und uns heute auch getroffen. Hatten einen sehr schönen Tag zusammen, ohne S..

So oder so wünsche ich euch hier trotzdem allen einen schönen Tag und bin weiterhin für jede Meinung offen, auch wenn man damit klar kommen muss, daß ich es vielleicht anders sehe

28.06.2022 15:15 • #24


A


x 4