16

Ex Affäre

6rama9
Zitat von Selma99999999:
Nun schreibt er mich heute an, ob ich nochmal S. mit ihm möchte und hat meine Telefonnummer nie gelöscht.Er hat mich über WhatsApp angeschrieben.Ich habe wirklich nur aus Spaß geantwortet, warum nicht. Dann kam die Antwort, Du kannst gerne zum Kaffeetrinken kommen, den S. möchte ich eher nicht.

Ego gepushed (ich bin so gut im Bett, ...). Jetzt bist du erst mal wieder egal.

Merke: Man sollte Dinge nur nur mal so aus Spaß sagen oder tun. Das kann nicht nur bei der Taschenkontrolle am Flughafen, sondern auch im privaten Umfeld blöd werden.

26.03.2019 09:36 • x 2 #16


A
Er wollte doch nur wissen , ob du noch auf Abruf stehst und er *beep* koennte wenn er sich bissl per whatsapp anstrengt.

Bingo kann er, somit bist du wieder uninteressant

26.03.2019 10:07 • x 3 #17


A


Ex Affäre

x 3


W
Zitat von schwarzermond:
Ich glaube er wollte nur wissen ob du nochmal S. mit ihm möchte/wollen würde.
Er wollte nur die Bestätigung ob er so ein toller Hengst ist/war/immernoch ist.


Das! Gut auf den Punkt gebracht. Würde mich ja ärgern, so nen Deppen jetzt auch noch bestätigt zu haben.

26.03.2019 10:21 • x 1 #18


A
Wie alt ist denn Deine Ex Affäre?

Der hatte grad zu viel Zeit und wusste damit nix anzufangen.

Da haste ihm wohl den Tag gerettet mit Deinem Warum nicht.
Kleine Egopush am Morgen, da sitzt man doch gleich viel aufrechter aufm Thron und verrichtet sein Big Business.

Ich geb Dir mal ein gutes Zitat von Charlie Chaplin mit, der wusste wovon er redet : )

Achtung ;
Handlung wird allgemein besser verstanden als Worte. Das Zucken einer Augenbraue, und sei es noch so unscheinbar, kann mehr ausdrücken als hundert Worte.

Trainiere Deinen Augenbrauenmuskel.

Mein linker ist unglaublich gut trainiert : )

27.03.2019 09:43 • x 1 #19


K
Was geht in DEINEM Kopf vor?

Warum denkst Du darüber nach und wofür ist das Ergebnis Deiner Überlegungen letztlich gut?

Meine Meinung: Die Krokusse blühen, er ist g*il. Fertig.

27.03.2019 09:58 • x 2 #20


Kontra
Zitat von KBR:
Meine Meinung: Die Krokusse blühen, er ist g*il. Fertig.

Oh mein Gott, KBR, ich habe gerade so gelacht! Das nehme ich jetzt als meine Generalantwort hier.. oder vielleicht sogar Signatur?!

27.03.2019 13:23 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag