16

Ex Affäre

S
Hallo an alle,
meine ExAffäre und ich haben uns getrennt, wegen seiner Ehefrau und weil er sie noch liebte. Alles gut und schön. Er hat sich nun getrennt, lebt in Scheidung und hat seit April 2018 eine neue Freundin. Nun schreibt er mich heute an, ob ich nochmal S. mit ihm möchte und hat meine Telefonnummer nie gelöscht.Er hat mich über WhatsApp angeschrieben.Ich habe wirklich nur aus Spaß geantwortet, warum nicht. Dann kam die Antwort, Du kannst gerne zum Kaffeetrinken kommen, den S. möchte ich eher nicht. Nicht falsch verstehen, ich möchte das nicht mehr. Aber was ist in seinem Kopf los

26.03.2019 00:23 • #1


Lebensfreude
das kannst du dir doch sicherlich denken

26.03.2019 00:28 • #2


A


Ex Affäre

x 3


S
Nein.Kann ich so nicht mehr. Er will ja keinen S. mehr, nur Kaffee trinken

26.03.2019 00:35 • #3


Wurstmopped
....sein Lebensentwurf...er geht mal alle nicht gelöschten Telefonnummern durch ....eine wird anbeißen

26.03.2019 00:35 • x 2 #4


Lebensfreude
haha

26.03.2019 00:37 • #5


Lebensfreude
Zitat von Selma999999h99:
Nein.Kann ich so nicht mehr. Er will ja keinen S. mehr, nur Kaffee trinken

haha

26.03.2019 00:37 • #6


K
Zitat von Selma99999999:
Aber was ist in seinem Kopf los


Nicht viel.

26.03.2019 00:39 • #7


S
Er will doch keinen S. mehr. Mich nur auf einen Kaffee treffen. Hat er doch schon geschrieben. Was soll das nun. Vielleicht will er nur mit einer bekannten was trinken

26.03.2019 00:46 • #8


Lebensfreude
warum machst du dann hier ein Fass bzw.einen Thread auf?
Und fragst noch, was in seinem Kopf los ist.
Ich habe zwar hellseherische Fähigkeiten, aber das kann Dir nun wirklich niemand hier genau beantworten.

26.03.2019 00:49 • #9


F
Ja wie jetzt?Bist du die ExAffäre oder eine Bekannte? Beides geht irgendwie schlecht. Warum auf einen Kaffee? Na,weil er an eine andere Frau gebunden ist und das auch fühlt: Ich wollte doch nur mit ner Bekannten übern Latte Machiato ein wenig über die Supermarktpreise diskutieren und nee, echt, das mit dem später-zu-ihr das hat sie total falsch verstanden. Jetzt stalkt sie mich! Wenn du mitmachst, kriegst du den schwarzen Peter und er wird dir einreden, dass du die Beziehung wieder aufflackern lassen wolltest. Er war ja mit dir fertig und wollte nur nen Kaffee...

26.03.2019 01:06 • #10


K
@

zu einem Date gefahren zu sein, um am Ende des Dates zu erfahren, das die Dame nur meine Meinung über ihren bereits feststehenden Lover haben wollte (den kannte ich nicht), hat mich
mehr als stutzig gemacht. Sie fragte zudem tatsächlich: Was ist, wenn der irgendwelche Neigungen hat? Meine Antwort: Da musst du dann durch!

Also... die TE will den EX tatsächlich zu einem Kaffee treffen. Der EX hat bereits eine Neue. Hat der EX etwa Probleme? An der Neuen hätte er doch genug zu arbeiten....oder?

@werte Selma

egal was der EX für Gedanken hegt, dich treffen zu wollen - worauf sollte ein solches Gespräch denn hinauslaufen? Dich will er nicht, weil er verh. ist. Verständlich...soweit! Er ruft dich an, fragt nach S. und will dann doch keinen mehr. Was geht bei DEM Mann im Kopf vor....der lebt in Scheidung, hat bereits eine andere Freundin.....wie unsortiert ist das denn? Will der EX dich auch weiter warmhalten? Wie siehst du denn das ganze? Es scheint, als wärest du selbst noch nicht so ganz durch mit dem Thema Affäre mit dem EX.... oder? Rumort da etwa in dir noch etwas? Ah jo - informelles Gespräch ...über Gott und die Welt? Kann ja sein....

26.03.2019 01:25 • #11


D
Ach nee ich will doch nicht mit dir schlafen ..... puhhh, da fühle ich mich ja beim bloßen lesen nicht mehr wie eine Frau und uninteressant, unweiblich.

Sorry! Was verstehst du an einem Korb Größe XXL nicht?

26.03.2019 01:31 • x 2 #12


H
Zitat von Selma99999999:
Hallo an alle,
meine ExAffäre und ich haben uns getrennt, wegen seiner Ehefrau und weil er sie noch liebte. Alles gut und schön. Er hat sich nun getrennt, lebt in Scheidung und hat seit April 2018 eine neue Freundin. Nun schreibt er mich heute an, ob ich nochmal S. mit ihm möchte und hat meine Telefonnummer nie gelöscht.Er hat mich über WhatsApp angeschrieben.Ich habe wirklich nur aus Spaß geantwortet, warum nicht. Dann kam die Antwort, Du kannst gerne zum Kaffeetrinken kommen, den S. möchte ich eher nicht. Nicht falsch verstehen, ich möchte das nicht mehr. Aber was ist in seinem Kopf los


...also wenn es kein Stück Schwarzwäldersahnetorte zum Käffchen gibt , würde ich da nicht hin gehen...der spinnt doch ....nur ein öden Muggefugg, wie unromantüsch....was denkt der wer du bist...am Ende trinkst du ausschliesslich Malventee mit Kandiszucker und einem Schuss Mocca Edel...gelle

26.03.2019 03:17 • x 1 #13


schwarzermond
Nun schreibt er mich heute an, ob ich nochmal S. mit ihm möchte

Er will doch keinen S. mehr.


Ich glaube er wollte nur wissen ob du nochmal S. mit ihm möchte/wollen würde.
Er wollte nur die Bestätigung ob er so ein toller Hengst ist/war/immernoch ist.
(Die holt er sich jetzt noch bei den anderen Kandidatinnen).
Von dir hat er sie nun bekommen. Das hat ihm dann auch schon gereicht. (Du bist dann auf der Plan B Liste)

Ich wäre vorsichtig.
Denn es kann sein, dass er dich erstmal warmhält weil du ja eventuell Interesse hast.
Sollte es bei den anderen mal schlecht laufen, wird er vielleicht angekrochen kommen.
Dann bist du sein Trost.

Und bis dahin wir der Kontakt mit Kaffee gepflegt.

Ob du das willst?

26.03.2019 07:14 • x 1 #14


Sammiya
Ohh je er lebt in Scheidung, hat eine Freundin und fragt dich ob du zum Kaffee kommst.
Ich würde mich nicht auf ihn einlassen, er schaut gerade nur, wer für ihn verfügbar wäre.

Bitte lass dich nicht darauf ein, du wirst es bereuen, der testet nur seinen Marktwert und sucht leichte Beute.

26.03.2019 07:52 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag