4

Ex Affäre und neue Beziehung

C
Ich sollte, dass Thema jetzt einfach abhaken. Fakt ist, dass irgendetwas nicht mit ihr stimmte und sie einfach auch nicht die passende Frau für mich war.

Sie hat sich wohl eine Option offen gehalten, nochmal mit ihrer Ex Affäre zusammen zu kommen.

Wie du sagtest, dass sie sich den Traum zu erfüllen versucht, Kind, Haus und Heirat zu bekommen.

Wenn sie doch so toll wäre und die Ex Affäre wirkliches Interesse an ihr hatte, hätte er seine Freundin doch stehen gelassen und wäre eine Beziehung mit ihr eingegangen.

Er war ja mit seiner Freundin überhaupt nicht zufrieden.

Aber wie du schon sagtest, es war für sie unerreichbar, daher ein schöner Traum bzw. eine Wunschvorstellung, dem sie jetzt vielleicht wieder hinterjagt.

Die Ex Affäre meinte auch zu ihr. Du bist ein Unfallwagen mit Verdacht auf Totalschaden.

Und ihre Freundin, sagte zu ihr, wenn du so weiter machst, dann sitzt du mit 42 alleine mit Katze auf der Couch.

Die Freundin pflichtete mir auch bei, dass meine Freundin jetzt Ex Freundin einfach zuviele männliche Freunde hat.

Ich hatte gegen diese Kontakte auch nichts, weil sie mir diese Kontakte ganz offen darstellte.

Nur bei der Ex Affäre halt nicht und daher wurde ich skeptisch.

Sie hat auch Orte aufgesucht, an denen er sich also die Ex Affäre ihres Wissens nach aufhalten würde und ihm auch geschrieben, dass sie ihn nicht gesehen habe und sie ihn vermisst habe, also weil er nicht dort war.

Die Konversationen machten eher den Eindruck, dass sie ihm hinterhergelaufen ist.

Ich denke, wie du schon treffend formuliert hast, jagt sie jetzt dem Traum hinterher und merkt dann später erst, dass es doch nicht das Richtige war, bzw. wenn sie wieder eine Abfuhr bekommen hat.

Sie ist halt total unentschlossen immer hin und her gerissen und hat einfach keine klare Vorstellung und dazu noch die unverarbeitete Beziehung zu ihrem Ex Freund.

Es war eine nette Zeit mit ihr, aber es hat sich für mich auch nie wie eine richtige Beziehung angefühlt, weil sich nie eine richtige Nähe aufgebaut hat, aufgrund der wenigen und kurzen Treffen, dass hat sie aber total anders empfunden.

Für sie waren die Treffen mehr als ausreichend.

29.01.2018 12:08 • #31