Bergwiese99
Gast
Ich versuche meine Geschichte mal kurz zu erklären. Ich bin seid 10 Jahren verheiratet und habe drei Kinder. Die Ehe ist sehr schwierig und meine Situation leider auch. Spielte schon oft mit dem Gedanken alles aufzugeben kann allerdings keinen Rückhalt und keine Unterstützung aus der Familie erwarten. Verständnis schon garnicht. Wohne neben meinen Eltern und müsste dann wegziehen und neu anfangen.
Im Juni lernte ich einen gleichaltrigen Mann kennen der auch verheiratet war und ebenfalls drei Kinder hat. Er wiederum war bereits zuhause ausgezogen. Leider trennten uns 160 Kilometer daher sahen wir uns nur alle 14 Tage. Ich war auch bei ihm zuhause. Im August habe ich meine Gefühle mal geäußert und mir mehr Verbindlichkeit gewünscht. Das Telefonat war sehr angenehm und er machte mir noch Komplimente, doch ein paar Tage später kam eine Whatsapp in der er eine Zukunft anzweifelte und meinte er wisse nicht ob die Gefühle reichen. Er hat bereits vorher mal erwähnt dass er irgendwie nicht wahrhaben will dass er seine Familie nicht aufrechterhalten kann. Er verstehe sich mit seiner Frau blendend aber alles nur auf Distanz.
Ich wollte den Kontakt nicht mehr und bat ihn drum alles abzubrechen. Drei Tage später hab ich ihm geschrieben dass es sich so endgültig anfühlt und wenn er irgendwann Kontakt wolle. ich sei nicht tod. Am selben Abend kam die Antwort dass es ihm auch voll schlecht geht und drei Tage später die Frage ob wir mit dem Motorrad übers Wochenende wegfahren. Alles war so schön wie immer, so als wenn nie was anderes war.
Im Anschluss fuhr er 14 Tage mit Frau und Kindern in Urlaub und ich schloß innerlich irgendwie schon ab, doch auch danach wollte er sich wieder treffen. Es folgten noch einige Treffen, wobei die Initiative dann mehr von mir ausging. Ende Oktober habe ich ihn auf diese Tatsache angesprochen und wir führten ein langes gutes Gespräch. Er wollte sich ändern und mehr Zeit für mich einplanen. Es wurde bereits viel über die Pläne fürs nächste Jahr gesprochen.
Ab diesem Tag wurde die Kommunikation weniger und oberflächlicher. Am Tag nach einer Geschäftsreise schrieb er mir dass die Gefühle eher stagnieren als sich zu entwickeln und er mich erstmal nicht mehr sehen will. Seither kann ich schreiben was ich will es kommt nichts mehr zurück.
Bin total verzweifelt da ich nicht weiß ob es nur feig ist oder ob ich einfach durch eine Neue abgelöst wurde.
Was meint ihr?