Ex anrufen am Geburtstag ?

G
Es hat zweimal nicht geklappt und wird auch beim dritten Mal nicht klappen!

Schreib ne SMS und gut ist... mach ich auch immer und es kommt ein Danke zurück und gut ist. Du musst abschließen und dann kannst du dich vielleicht wieder vernünftig mit ihr unterhalten und nen Kuchen essen gehen, aber so lange du noch Gefühle für sie hast, wird es dir einfach nur wieder weh tun, wenn du abgewiesen wirst!
Bei meiner Ex und mir klappt das inzwischen ganz gut, wir unterhalten uns, wenn wir uns auf Feiern oder irgendwelchen Festen treffen, aber das Verlangen einen Kuchen mit ihr zu essen, tritt gar nicht mehr auf.

Die Zukunft liegt vor dir, nicht hinter dir...

31.03.2015 09:47 • #16


A
Hallo Traurig --

Versteh all Deine Ängste und Nöte - aber rufe nicht an - Antworten auf ein Telefonanruf können falsch interpretiert werden Träume neu entfachen und die Wunden wieder aufreißen ---

Versuche - sie - zu vergessen .


LG Akicop

31.03.2015 10:00 • #17


A


Ex anrufen am Geburtstag ?

x 3


Kekselfe
Hallo Traurig,

ich befürchte Dich treibt die Hoffnung!

Wenn Dir der Sinn danach steht, sie zu ihrem Geburtstag anzurufen, dann mach das einfach.
Die ganzen Überlegungen bringen gar nichts, Du wirst ohnehin anrufen, weil es Dein Bauch/Herz einfach will.

Du glaubst noch nicht an das Ende dieser Beziehung und wünschst Dir eine Fortsetzung.

Stolz ist eine wunderbare Sache, aber wenn man mit seiner Entscheidung nicht glücklich ist, bringt das ja nun auch nichts. Sollte sie Dich also wieder zurück gewinnen wollten, so sollte es diesmal ausschließlich von ihr aus gehen, sonst kannst Du es gleich vergessen.

Warum willst Du mit ihr Kuchen essen gehen ?

Egal, ob sie diesen Freund noch hat oder nicht...

Es ist schwer zu ertragen, dass man von einem geliebten Menschen nicht mehr gewollt ist, aber ändern können wir es trotzdem nicht.

Ich befürchte Du reißt mit diesem Anruf Wunden auf, die gerade erst am Heilen sind.

Aber manchmal haben wir noch nicht genug gelitten und brauchen noch eine dritte oder vierte Klatsche.

Ich wünsche Dir viel Glück

Kekselfe

31.03.2015 12:57 • #18


Traurig1911
danke für die vielen lieben antworten

wahrscheinlich wird es eher so sein das die wunden nochmal aufklaffen werden danach, da hier ja auch viele aus erfahrung sprechen.
aber dennoch treibt mich mein herz irgendwie an es zu tun um jeden preis. warum das so ist nach so einer verletzung kann ich mir nicht beantworten.

jeder normale hätte sowas auf den mond geschoßen.... leider bin ich wohl einer der unnormalen

das ein geburtstagsanruf das geschehene nicht rückgängig machen kann versuche ich mir grade irgendwie einzutrichtern.

echt schei** situation, wenn ich mich denn bloß anders verlieben könnte....

lg
traurig

31.03.2015 18:00 • #19


Emma14
Traurig, leider wärst du nicht der erste, der den Ratschlägen hier nicht gefolgt und gescheitert ist

Alles Gute!

31.03.2015 18:06 • #20


Kekselfe
Du bist vollkommen normal, das kann ich Dir garantieren...
Ich schreiben Dir, was das beste wäre...nicht was ich alles angestellt habe, um einen für mich vollkommen falschen Mann wieder zu bekommen )

Man nennt es: ein totes Pferd reiten wollen...

Du wirst Dich irgendwann in eine andere verlieben, aber das dauert alles seine Zeit...

31.03.2015 18:27 • #21


Traurig1911
ich möchte mich aber nicht in ein anderes totes pferd verlieben

ich will mein altes schaukelpferd zurück :/

vielleicht brauche ich einfach diese tracht prügel um mich engültig zu verabschieden?!

31.03.2015 21:48 • #22


Traurig1911
oh man ostern steht vor der tür und irgendwie kommt dieses bedürfniss ihr zu schreiben.... hilfeee

echt schei** wie mich das wieder irgendwie einholt

03.04.2015 18:52 • #23


Traurig1911
ich stehe immer noch vor der entscheidung oh man echt bescheurte situation

08.04.2015 22:32 • #24


Traurig1911
schei. es ist soweit. mir schlottern schon die knie

hoffentlich wird es kein knock-out in der ersten runde.

da ich mich nicht davon abhalten lasse und ich es tun werde kann mir wenigstens jemand ein kleinen rat geben wie ich am besten ein eventuelles gespräch führen sollte.

wie sieht es aus nach einem treffen zu fragen... wenn überhaupt ?

15.04.2015 23:09 • #25


Emma14
Also dann: Sei einfach freundlich und unkompliziert, gratuliere nett und wünsche ihr noch einen schönen Tag oder Abend, je nachdem wann du anrufst. So würde ich es machen. Sie darf nicht den Eindruck bekommen, dass mehr dahinter steckt. Viel Glück.

15.04.2015 23:20 • #26


Traurig1911
ok werde es so machen.

ihre stimme zu hören, wie wundervoll das wäre

16.04.2015 00:05 • #27


Traurig1911
so hab mir meine blutige nase abgeholt, leider....

keine reaktion auf den anruf und im anschluß ne geburtstags-sms auch nicht.

tja, ich hab es so gewollt.... schade das grade keiner zum trösten da ist

bitter.... leider....

16.04.2015 22:48 • #28


Emma14
Versteh ich nicht ganz. Was meinst du damit, keine Reaktion auf den Anruf? Hattest du sie nicht am Telefon?
Hast du auf Anrufbeantworter gesprochen?
Tut mir Leid für dich. Ich kann mir vorstellen , wie dir zumute ist.
Wenn sie also gar nicht reagiert, dann weißt du was Sache ist: endgültig vergessen und nie mehr melden.
Das mußt du versprechen.

16.04.2015 23:04 • #29


N
Hallo zusammen,

auch meine Ex hat heute Ihren Ehrentag und wird 30!
Ich habe viel gegrübelt, ob ich nicht auch, aus Höfflichkeit eine Email schreibe und dazu gratuliere. ( Wegen der Kinder haben wir relativ Häufig könntet per Mail.)
Meine Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber ich habe sie getroffen, ich schreibe nichts.
Ich kann mich einfach nicht ehrlich behaupten , dass ich ihr derzeit alles Gute oder happy Birthday wünsche, deshalb lasse ich es lieber, betrüge mich aber nicht selbst.
@ traurig
du hast es versucht, das ist auch ok, aber dann muss auch irgendwann mal gut sein....auch wenn es sehr schwer fällt.
VG

16.04.2015 23:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag