Ex anrufen am Geburtstag ?

Traurig1911
@Emma14

sie ist nicht ans handy dran. Hab es nur ein mal probiert.... dann eine geburtstags sms und gefragt ob sie denn lust hätte zu telen.
auch keine reaktion.... da sie in whatsapp danach mehrmals aktiv war gehe ich davon aus das sie es auch gesehen hat bzw gelesen.

ich hab mir auch die ganze zeit klar gemacht das es in die hose gehen kann aber auch große hoffnung gehegt.
wenn ich ehrlich bin, hat das schon etwas meine wunden aufgerissen. aber ich wäre auch nicht damit klar gekommen wenn ich es nicht versucht hätte.

@nick1979

ja, viele haben mir ja davon abgeraten da sie aus erfahrung sprechen.
ich musste halt abwegen, versuchen und eventuell auf die schnauze fallen oder nicht versuchen und ständig grübel ach hätte ich doch....

lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende wie man sagt.
wobei das schon ziemlich wehtut!

17.04.2015 09:39 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag