3

Ex antwortet nach Kontaktsperre

H
Hallo Angi2, ich glaube nicht, dass der TE die Hosen voll hat. Es ist auch meiner Meinung nach keine Unsicherheit, mit ihr die Sache zu klären. Ich glaube eher, dass er die eigenentliche Botschaft nicht verstanden hat. Ich hatte auch mal so ein Exemplar, das mich fast in den Wahnsinn getrieben hat, mit ihren Ansagen, die gar nicht zu ihrem Handeln gepasst haben. Ich habe damals auf YT einen Beitrag gesehen, dort sagte ein Coach :Das Verhalten ist die Botschaft! Der TE sagte ja, dass sie ihm verdeckte Botschaften geschickt hat. Ein derartiges Verhalten nach einer Trennung kenn ich auch. Ich glaube eher, dass sie sich nicht sicher war und mit ihrer Trennung etwas bei ihm bezwecken wollte. Auf jeden Fall soll er es sich wirklich überlegen, ob er sie nochmals zurück will. Meine Mutter sagte immer, eine aufgewärmt Suppe schmeckt nicht mehr. Aber wenn er sie liebt, warum soll er es nicht noch einmal versuchen?

20.06.2020 19:00 • x 1 #16


H
Vielleicht kannst Du nochmal etwas dazu sagen, Obligatorisch.

20.06.2020 19:13 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag