Obligatorisch
Gast
In den drei Monaten hatten wir unregelmäßig Kontakt, mit viel Tränen ihrerseits. Zuletzt haben wir uns an ihrem Geburtstag, Ende April gesehen und einen Tag darauf haben wir noch telefoniert.
Dieses Telefonat war gespickt mit haltlosen Vorwürfen ihrerseits. Ich habe dann eine Kontaktsperre eingeläutet. Sie hat mir dann immer wieder versteckte Botschaften geschickt, auf die ich hier nicht eingehen möchte. Nur soviel, sie hat vieles über ihren 24 Std status bei WhatsApp kommuniziert. Vor einer Woche war dann ihr Foto bei WhatsApp verschwunden.
Danach habe ich Anrufe mit unterdrückter Nummer erhalten, allerdings nur mit einem Anläuten.
Von einer guten Freundin habe ich erfahren, dass sie schon wieder einen neuen Freund hat, mit dem sie viel unterwegs ist.
Heute habe ich den no contact gebrochen und sie heute Morgen angeschrieben. Hab sie gefragt, wie es ihr geht und dass ich mich über eine Antwort freuen würde und wir das auch bei einem Kaffee bereden könnten. Sie hat die Nachricht dann 2 Stunden später gelesen und erst mittags wie folgt geantwortet
"Danke der Nachfrage, alles gut soweit. Nächste Woche vielleicht."
Wie würdet ihr diese Nachricht beurteilen?
Ich finde es schon mal nicht so gut, dass sie erst so spät geantwortet hat. Und diese Nachricht ist meines Erachtens nichtsagend.
Vielen Dank schon mal im voraus.