5

Ex beeinflusst ihr Leben immer noch, fehlende Nähe

Sashimi
Zitat von Sashimi:
Zitat von imTraum:
Zitat:
Alles was ich von der Dame lese deutet darauf hin, dass sie komplett gestört ist.


In der Tat ist ihre vergangene Liebesgeschichte sehr gestört und sagt viel über sie aus...

Zitat:
Frag den bösen Ex Freund nach der wahren Geschichte.


Diesen Gedanken finde ich allerdings übertrieben. Es ist gut möglich, dass dieser Mann wirklich sehr destruktiv ist.


Ändert das was?

@fragesteller:
Du solltest Dich wirklich fragen, ob die Summe der einzelnen Teile eine Beziehung möglich macht. Du bist der, mit dem sie ihr Ego wieder sanieren kann, ein Freund, ein Therapeut, aber niemals eine Beziehungsvariable. Wäre es anders, gäbe es nicht diese fehlende Nähe.

Huch. Doppelpost. Wollte nur was editieren.

24.12.2015 12:39 • #16


O
Zitat von imTraum:
aber wenn ein neuer Partner dieses Denken nicht wegfegt, dann ist Frau leider einfach nicht verschossen genug


Ich seh's nicht nur als Zeichen fehlender Verliebtheit, sondern als generelles Warnsignal.
Eine halbwegs ausgeglichene Frau hat bei nem neuen Mann, selbst wenn sie es nicht allzu ernst meint, sicher Besseres zu tun als so über den Ex zu reden. Hört sich für mich so an als ob sie mit ihm so eine Art Modell Therapeut plus ansteuert (auch wenn sie es so nicht nennen wird).

Zitat von Meh:
total in ihren Bann gezogen (...) so etwas noch nie erlebt
- uff, das kann auch ein Warnzeichen sein. Emotional instabile Menschen neigen zu besonders intensiven Beziehungen. Pass auf dich auf.

25.12.2015 01:46 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag