17

Ex entblock mich

NurBen
Dieses in Lauer halten bringt nichts und hindert einen nur damit abzuschließen.
Selbst wenn man wieder frei ist, was hat man davon!?
Egal ob Instagram, Snapschat, Whatsapp oder Sonstiges. Man kriegt wieder irgendetwas mit und wird allenfalls nur zurückgeworfen.

17.03.2021 20:54 • #31


L
Vor allem die Frage nach den Warum macht einen oft kirre.

So viele Leute bauen den größten Mist, warum verstehe ich auch nicht. Denken nicht viel drüber nach und gerade das Handy ist so ein Impuls-Ding.

Ein Typ hat mir mehrmals geschrieben wie toll ich doch bin - bla bla. Wenn ich geantwortet habe kam nix mehr.

Das sind dann Extremfälle bei denen ich auch mal blocke.

17.03.2021 21:07 • #32


A


Ex entblock mich

x 3


Unicorn68
Zitat von HampelAmpel:
Warum sollte man denn der/die Ex überhaupt entblocken, wenn man schon längst getrennt war?


Um den Kontakt ganz zu verlieren.
Jede geblockte Nummer ist noch im Handy, auch wenn der Kontakt gelöscht ist.

Nach dem Entblocken kann man alles wirklich löschen.
....und hoffen, man wird nicht mehr kontaktiert.

17.03.2021 21:15 • #33


C
Trenn dich bitte vorab, bevor dein Lückenbüßer auch hier landet.

Ex hat dich entblockt, so what? Sie hat sich damals getrennt, warum hat sie dich überhaupt erst geblockt? Meistens passiert das ja, wenn man zu sehr genervt wird und einfach seine Ruhe haben, weil Ex auf den Geist geht mit dem Geheule. Jetzt entblockt sie dich und du drehst am Rad?

18.03.2021 00:15 • #34