108

Ex Freundin auf dem Laufenden halten?

S
Mäh

01.10.2018 17:39 • #151


G
Zitat von leilani1801:

Wobei natürlich Geschmackssache ist, was als besser gewertet wird.
Da legen die Damen ja durchaus unterschiedliche Maßstäbe an.

Im Falle des TE frage ich mich, ob das mit dem Job wirklich DER Grund war, schließlich hat er nun ja fix etwas an seiner Situation geändert. Da denke ich, wieso sie dir nicht einfach ein paar Wochen Zeit gegeben hat.


Verzeihung. Von fix kann nicht die Rede . Sie hat ihm schon x Monate Zeit gegeben. Er ist der Faulpelz schlechhin , hat er doch in seinem Fred schon gesagt, warum es so gekommen ist.

01.10.2018 17:51 • x 3 #152


A


Ex Freundin auf dem Laufenden halten?

x 3


G
Zitat von Smiley90:
Ich finds toll, dass Menschen mir helfen wollen, aber darf man Dinge nichts anders sehen, als andere?


Selbstverständlich darfst du die Dinge anders sehen. Dein anders sehen hat dich dorthin gebracht, wo du jetzt bist.

Zitat:
Ja, hier wurden viele tolle Dinge geschrieben über die ich nachdenke, aber muss mir denn alles passen?
Es ist doch kein Zwang, dass ich hier alles toll finden muss, was geschrieben wird bzw wurde


Nein, auch das muss dir nicht passen oder du toll finden. Das ist ja die Crux an der Sache, dass man die unangenehmen Dinge lieber nicht lesen will weil sie wehtun und man lieber in seinen Träumen weiterlebt, weil man es da besser ertragen kann (sie liebt mich und versucht mich zu vergessen, obwohl das ja eigentlich gar nicht geht)

Und zum Kämpfen muss ich sagen, dass viele kleine Details hier fehlen, weil die hier nichts zu suchen haben.
Um zu beurteilen, was ich wie mache, müssten hier alle Leute jedes Detail wissen, dann würde das sehr vieles änder, aber es gibt Dinge, die ich hier nicht breittreten will. Ganz einfach[/quote]

Jedes Detail muss man auch nicht breittreten. Die starken Argumente hast du ja aufgeführt.

01.10.2018 18:04 • #153


G
Zitat von Smiley90:
Ich lüge mir kein Stück in die Tasche.

Ja, so wird es sicher kommen, aber das hab ich schon durchgemacht und ich sitze trotzdem noch hier.
So hart, wie ich schon aufgeschlagen bin, da kanns kaum schlimmer werden.

Heute morgen war das letzte mal und dennoch sitze ich hier und bin, trotz der heutigen Umstände, noch am Leben.


Was gab es denn heute morgen für einen schlimmen Aufschlag ? Bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen ?

01.10.2018 18:08 • #154


G
Zitat von Smiley90:
Das ist völlig richtig und genau deswegen geht mir meine Gesundheit momentan einfach vor.
Es kann ja nicht besser werden, wenn es mir kacke geht.
Darum, wie du schon sagtest, bin ich meine größe Baustelle und das ist völlig richtig.

Die Sache mit den Genen kann jeder sehen, wie er will.


Versuche es mal anders herum.
Wenn es dir nicht mehr kacke geht, weil du an der Baustelle gearbeitet hast, wird es besser werden.

Dein neuer Thread ist wirklich dein Ernst ? Du betrauerst, dass die Liebe weg ist, weil Menschen nicht bedingungslos lieben ohne Erwartungen zu stellen ?

01.10.2018 18:21 • #155




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag