Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von KGR:Ja, anscheinend bist du im falschen Thread.
Eine gute Partnerin würde nämlich versuchen, ihren Partner beim Erreichen seiner Ziele zu unterstützen.
Jo, dieses Aussage würde ich so grundsätzlich mal unterstützen . Ich sehe allerdings nicht, wo seine Ex das NICHT versucht hat, denn nach eigener Aussage des te war er selber ja einfach zu bequem um sich zu bewegen oder hat wie er eben sagte Hilfe abgelehnt weil er alleine was schaffen wollte. Da stellt sich ja doch dann die Frage, was man als GUTE PARTNERIN dann machen soll.....das einfach weiter so hinnehmen ?
Zitat:Eine schlechte Partnerin hingegen verlässt den Partner, wenn er ganz unten ist, nur um dann, wenn er etwas erreicht hat, wieder zurück zu kommen, nachdem sie sich in der Zwischenzeit anderwertig vergnügt.
Solltest du mit schlechte Partnerin seine Ex gemeint haben, finde ich das aus dem Zusammenhang der Gesamtsituation ganz falsch. Bis der te etwas erreicht hat werden noch ein paar Jahre vergehen, denn verlorengegangene Zeit kann man nunmal nicht aufholen. Und selbstverständlich darf die Frau sich nun anderweitig vergnügen , die beiden sind sich zu rein gar nix verpflichtet. Wenn sie wieder zurückkommen sollte kann der te ja selber für sich entscheiden, aus welchen Beweggründen sie das wohl tut.