tlell
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6435
Zitat:Naja was heißt wir stehen vor einer gescheiterten Beziehung, sie ist gescheitert
Dennoch ist nicht schlimmes passiert in dem Sinne!
Vllt merkt sie auch durch den Abstand das sie doch Gefühle hat, vermisst mich ach ka und dann stehen wir wirklich vor einer gescheiterten Beziehung.
Hast du da andere Infos als ich? Ihr seit getrennt. Sie will keinen Kontakt. Die Beziehung ist gescheitert aber so wirklich. Wenn sie was will dann zurück in eine Freundschaft sagst du. Was ist daran also momentan nicht gescheitert?
Zitat:Natürlich kenne ich sie, kenne sie besser als sie sich selbst! Sooooo schnell war es auch nicht, schließlich haben wir seit 4 Jahren eine indirekte Beziehung miteinander.
Es gibt keine indirekten Beziehungen. Entweder man ist in einer Beziehung oder nicht. Das andere ist Freundschaft mit Sex. Der Unterschied ist die beiseitig empfundene Liebe füreinander und die sich daraus ergebende Bindung.
Zitat:Nur ist meine Ex Freundin leider so ein Mensch, der sich manipulieren lässt,
Ja du doch auch. Sagst du ja selber der Antrag war wegen der Mutter
Zitat:So und zu der Freundschaft, es ist ja etwas anderes, wenn man aus einer gescheiterten Beziehung eine Freundschaft macht als wenn man vorher Jahre lang beste Freunde war, es versucht, es scheitert und man anschließend wieder zurück geht oder?
Einfach nur kurz nö. Weil der Ausgangspunkt ist der selbe. Man hat sich geliebt und hat sich getrennt. Was vorher war zählt da sehr selten. Die Gefühle von damals sind ersetzt durch neuen Gefühle. Ich kenne keinen der einfach zurück konnte. Ich wärt eine riesen Ausnahme. Könnte sie einfach zurück, hättet ihr jetzt keine Funkstille.