Martin9090
- 353
- 2
- 123
Martin9090
Zitat von Käptn Nemo:@Martin9090 oha, ich leb wohl am falschen Ort. Musste 3 Monate auf nen Termin warten Bist Du sicher, dass Du den Psychologen ...
BlueApple
Zitat von Ampelmännchen:Nix für ungut aber wenn er das tatsächlich so geraten hat...wirkt das auf mich für einen Psychotherapeuten irgendwie unseriös. Die sagen ...
Martin9090
Zitat von BlueApple:Genau das meinte ich.... Und einen Termin innerhalb einer Woche zu bekommen ist auch sehr ungewöhnlich
Martin9090
Zitat von Martin9090:Mag sein aber ich bin ja nicht aus deutschland . Bei und musst du nur anrufen und kannst innerhalb einer woche zu einem Psychologen gehen. Sozusagen ...
Martin9090
Cocolores
Martin9090
Zitat von Cocolores:Was war denn das bitte für eine Psychologin?! War das wirklich eine oder nur eine Beratungsstelle? Ich hoffe, dass Du nun wirklich ...
Tee-Freundin
Zitat von Martin9090:ich war heute mal bei einem psychologen. Er meinte nur wen du sie haben willst dann schreibe sie an aber ,
Zitat von Martin9090:Also ich habe sie gestern abend noch angeschrieben und sie will überhaupt nicht mehr ich denke es ist besser so
Martin9090
Zitat von Tee-Freundin:Lieber Martin, es gibt auch unfähige und unerfahrenene, sowie unprofessionelle Psychologen. Findest Du in jedem Beruf. Was der rät lässt mich ...
Ampelmännchen
Martin9090
Zitat von Ampelmännchen:Martin, siehe es mal so: Deine Ex hat vermutlich große Probleme mit sich selbst. Ein mangelndes Selbstwertgefühl. Große Unsicherheiten in sich. An ...
Ampelmännchen
Tee-Freundin
Zitat von Martin9090:bis sie halt sagte ich stelle dir meine schwester vor aber ich habe angst nicht das du dann mit ihr zusammen kommst .
Zitat von Martin9090:Eifersucht auf die katzen
Zitat von Martin9090:wen ich heute zum beispiel um 16:00 Uhr Feierabend habe und ich gehe spontan mit den arbeitskollegen was trinken das würde nicht gehen.
Zitat von Martin9090:mit dem yoga angefangen. Seit dem wusste ich ich muss aufpassen was ich zu ihr sage bzw erzähle.
Zitat von Martin9090:der anfang war schön sie hat sich echt mühe gegeben
Martin9090
Zitat von Tee-Freundin:Du, Martin, die ersten 3 Wochen sind nicht repräsentativ. Und Sogar WENN die Schwester Jennifer Lopez wäre, wäre der Spruch fragwürdig. Ja. ...
Ampelmännchen