49

Ex-Freundin ganz frisch will Krankenbesuch machen

F
Also ich kann es verstehen... dieSituation an sich zu genießen und.aus der Situation heraus Der F+ zuzustimmen.

Aber nun solltest du den Kopf wieder anschalten.
Reicht dir tatsächlich eine F+?

Oder bekommst du jedes Mal wieder einen Schlag in die Magengrube, der Dich zurück wirft? Nach jedem Treffen die bangeFrage: War es das jetzt?
Du zahlst drauf, das muss dir klar sein.
Aber manchmal braucht man noch ein paar Ohrfeigen, bis man es selbst kapiert. Ich spreche da ausErfahrung, das ist nicht böse gemeint.
Ich brauchte das, um wirklich einigermaßen mit meinem Ex abschließen zu können. Zu kapieren, dass es tatsächlichvorbei ist. Aber ich habe wochenlang gelitten....
Letztendlich können wir hier nur unsere Tipps geben, DU allein entscheidest, was du willst und aushalten kannst.

05.02.2020 09:12 • x 1 #16


Ayaka
mit tut es immer weh wenn sich TEs so an dem Nasenring durch die Manege ziehen lassen - wie wenig das was du von ihr bekommst dem entspricht was du eigentlich haben willst sollte dir ja klar sein

wünsche dir, dass du es, jetzt mit Abstand und klarem Kopf auch schaffst die Distanz zu ihr durchzuziehen. Rein rational hast du ja schon gesehen, dass sie dir nicht gut tut.

05.02.2020 09:16 • x 1 #17


A


Ex-Freundin ganz frisch will Krankenbesuch machen

x 3


M
Das ist ja alles richtig.
Ich finde nur, dass das nicht bedeutet deshalb hier völlig respektlos und herabwürdigend zu schreiben. Wer braucht sowas?

Damit bezog ich mich nur auf einen bestimmten Beitrag hier. Den Anderen danke ich

05.02.2020 09:25 • #18


Gwenwhyfar
Die Schreiberei hier ist nicht respektlos. Ganz genau genommen ist Dein Verhalten Dir selbst gegenüber
respektlos.

Dir passen die Antworten nicht, das ist eine andere Liga.

05.02.2020 09:31 • x 3 #19


M
Zitat von Fee13:
Also ich kann es verstehen... dieSituation an sich zu genießen und.aus der Situation heraus Der F+ zuzustimmen.

Aber nun solltest du den Kopf wieder anschalten.
Reicht dir tatsächlich eine F+?


Du hast völlig recht. Das ich es sehr bald beende ist klar. Ich weiß nur noch nicht wie ...

05.02.2020 09:32 • #20


M
Zitat von Gwenwhyfar:
Die Schreiberei hier ist nicht respektlos. Ganz genau genommen ist Dein Verhalten Dir selbst gegenüber
respektlos.

Dir passen die Antworten nicht, das ist eine andere Liga.


Das dem nicht so ist, habe ich gerade erläutert. Aber wenn du so einen Ton gewohnt bist... bitte.

05.02.2020 09:34 • #21


B
Zitat von Miller:
Das ist ja alles richtig.
Ich finde nur, dass das nicht bedeutet deshalb hier völlig respektlos und herabwürdigend zu schreiben. Wer braucht sowas?

Damit bezog ich mich nur auf einen bestimmten Beitrag hier. Den Anderen danke ich


Ich bin raus.Deine längste Antwort widmest du einem Beitrag,der dir missfällt, für den Rest reichen dann wohl Einzeiler.
Alles Gute

05.02.2020 09:39 • x 1 #22


M
Ja, weil sie alle recht haben.

05.02.2020 09:42 • #23


L
Ich finde das Verhalten deiner Ex total egozentrisch.

Sie macht mit dir Schluss und hat noch nicht mal so viel Zuneigung für dich, dass sie dich in Ruhe lässt.

Nein, sie vermisst den 6 und benutzt dich. Dann verpackt sie es noch scheinheilig als Sorge um dich

Dass du dich und deine Bedürfnisse dermaßen verleugnest wird nur dazu führen, dass sie zusehends den Respekt vor dir verliert.

Besser wäre gewesen ehrlich zu sein: sorry, aber ich liebe dich noch. Für nur 6 bin ich mir zu schade. Falls du es nochmals ernsthaft versuchen willst gerne, ansonsten lass mich bitte in Ruhe, damit ich neu anfangen kann.

05.02.2020 09:43 • x 1 #24


unbel-Leberwurst
Zitat von Miller:
Auch das war dumm. Seitdem geht es mir nicht gut mit der Sache,


Dann korrigiere Deinen Fehler und sag ihr, dass Du für eine F+ nicht zu haben bist.

Das Kernproblem ist meiner Meinung nach, dass Du Dir immer noch Hoffnungen machst.

05.02.2020 09:45 • x 1 #25


Gwenwhyfar
Je nach tatsächlichem Alter des Protagonisten liegen die Probleme womöglich ganz wo anders...

05.02.2020 09:49 • x 2 #26


BlueApple
Zitat von Gwenwhyfar:
Je nach tatsächlichem Alter des Protagonisten liegen die Probleme womöglich ganz wo anders...

Ich fragte ja, wie alt der TE und seine F+ denn tatsächlich sind. Eine Reaktion hierauf erhielt ich leider nicht.

Es ist schwer jemandem helfen zu wollen, wenn a) Fragen nicht beantwortet werden und b) nur das rausgepickt wird, auf das man zornig reagieren kann und c) überhaupt keine wirklich Diskussion / Unterhaltung zustande kommt.

05.02.2020 10:36 • #27


E
Zitat von Miller:
Ich finde nur, dass das nicht bedeutet deshalb hier völlig respektlos und herabwürdigend zu schreiben. Wer braucht sowas?


Ok, sorry, ich habe dich deinem Empfinden nach herabgewürdigt.
Hättest du mir eher geglaubt, wenn ich gesagt hätte, du bist cool, weil du der Tante gezeigt hast, wo der Pfeffer wächst? Wahrscheinblich hättest du mich ebenso angefurzt, weil du dich von mir verspottet gefühlt hättest, nicht!?
Ich sage dir was - Du reagierst so gereizt, weil ich dir den Spiegel vorhalte und siehst, dass du dich selber herabgewürdigt hast!
Das wäre selber ja nicht mal schlimm, aber deine Schwäche als Abgezocktheit zu verkaufen um dann kurz drauf zu sagen, dass du nicht weißt, wie du jetzt aus der Sache rauskommst, ist einfach nur........Ach, suchs dir selber raus!

05.02.2020 21:21 • x 2 #28


Sentimentalo
Zitat von Miller:
Was ist das für ein Niveau hier? Lern erstmal respektvolles reden/schreiben!
Ciao


Hallo Miller, das war nicht niveaulos, sondern nur klare Worte! Wenn du keine Kritik vertragen kannst, bist du wahrscheinlich hier eher fehl am Platz, ciao!

06.02.2020 09:01 • #29


M
Zitat von Sentimentalo:

Hallo Miller, das war nicht niveaulos, sondern nur klare Worte! Wenn du keine Kritik vertragen kannst, bist du wahrscheinlich hier eher fehl am Platz, ciao!


Falsch! Es gibt einen Unterschied zw Kritik und puren Unterstellungen, ohne auch nur den geringsten Realitätsbezug.

06.02.2020 10:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag