Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23

Trennung ganz frisch

N

nicos
Mitglied

1
Danke erhalten:
10
Einfach nur traurig. Nach neun Jahren Ehe, mit einer 7jährigen Tochter. Der Schmerz ist überwältigend. Ich komme gerade überhaupt nicht klar.

x 1 #1

T
@nicos Es tut Mir sehr Leid. Magst Du mehr erzählen? Was ist passiert?

x 2 #2

A

Trennung ganz frisch

x 3

N
Guten Abend. Nach neun Jahren Ehe stellt sie fest, dass wir wohl doch nicht zueinander passen.

x 1 #3

T
@nicos habt Ihr geredet ? Wie kommt Sie darauf?

x 1 #4

N
Da gibt es keinen Weg mehr zurück. Ich bin 52, Notfallsanitäter. Ich muss mich hier erst zurechtfinden. Ein Profil erstellen.

x 4 #5

GreenTara
Hi @nicos, es tut mir echt leid. Du stehst offensichtlich unter Schock.
Zitat von nicos:
Ich komme gerade überhaupt nicht klar.

Das ist auch nachvollziehbar, wenn das alte Leben zusammenbricht.
Hat es denn Anzeichen oder Unstimmigkeiten in eurer Ehe gegeben?
Schreibe uns doch ein wenig über euch.

x 2 #6

T
@nicos ja mach mal in Ruhe. Hier bist Du auf jeden Fall richtig. Viele haben hier die gleiche Situation durch, verpackt in verschiedenen Erfahrungen. Der Austausch Wird Dir gut tun. Ich weiß es tut Sehr weh.

x 2 #7

Worrior
Zitat von nicos:
Guten Abend. Nach neun Jahren Ehe stellt sie fest, dass wir wohl doch nicht zueinander passen.

Willkommen im Club.

Mit diesem Erlebnis bist Du hier nicht alleine.

x 3 #8

Gorch_Fock
Hey Nicos, komm erst mal zur Ruhe. Hier findest Du immer ein offenes Ohr.

Warum meinst Du gibt es keine Chance mehr? Wie kam es plötzlich zu dem Gespräch? Ist ein Affairenmann mit im Spiel?

Stella31
Hallo Nicos,
erzähl gerne etwas mehr von allem.
Je besser du beschreibst, umso mehr Hilfe können wir dir geben.

x 1 #10

N
Im Moment sind da einfach nur Tränen. Der Schmerz ist überwältigend.

x 2 #11

Stella31
Zitat von nicos:
Im Moment sind da einfach nur Tränen. Der Schmerz ist überwältigend.

Das ist doch klar...
Lass es raus...
Eine so lange Zeit kann nicht in Kürze verarbeitet werden. Das braucht alles noch!

x 2 #12

N
Seit über 20 Jahren kümmere ich mich beruflich um die Hintern anderer Menschen. Von den unzähligen Bagatellen bis hin zu den Dingen, die niemand sehen oder jemals erfahren möchte. 24h im Dienst sein, jederzeit abrufbar. Das zerstört jeden Biorhythmus, von gesundem Schlaf ganz zu schweigen. Und dann bezeichnet sie mich als träge, wenn sie mich auf der Couch schlafend vorfindet.

x 2 #13

T
@nicos war das schon länger Thema bei euch das Du träge wärst? Geht Sie auch arbeiten? Ihr habt ja auch eine 7 jährige Tochter wie Ich verstanden habe. Durch deinen Job muss man als Frau viel Verständnis haben. Ich kenne das, mein Mann war jahrelang im 3 Schicht System. Aber anscheinend hat sich bei euch etwas verändert. Vielleicht ist Sie überfordert oder wünschte sich mehr Aufmerksamkeit? Wie alt ist denn deine Frau?

N
16 Jahre jünger.

A

x 4