Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

267

Trennung ganz frisch

N
@Marée im Augenblick würde ich mir einen Menschen wünschen, der sich hinter mich legt und mich einfach in den Arm nimmt. Ohne jeden anderen Hintergrund. (Das hat ja eh seit über einem Jahr nicht mehr stattgefunden)

N
@Marée auch diese ständigen Impulse, ihr wütende Nachrichten zu schicken. Mir Luft zu machen. Das erstickt mich.

A

Trennung ganz frisch

x 3

M
@nicos ach du… ich kann das so nachfühlen. Dieses Auf und Ab an Emotionen ist so anstrengend. Man ist wütend, vermisst zeitgleich den Menschen wie er früher war… Ich finde es aber gut dass du die Gefühle bewusst zulässt. Manchmal kann man sie auch für eine Zeit versuchen wegzuschieben und manchmal muss man eben voll rein und durch. Fühl dich gedrückt wenn du magst!

x 1 #153

N
@Marée ja, mag ich. Danke für dich.

x 1 #154

M
Vielleicht schaffst du es für dich langsam ein bisschen ins Handeln zu kommen? So dass du wieder ein bisschen Kontrolle zurück bekommst?

N
@Marée ich möchte nicht indiskret sein. Aber darf ich fragen, in welchem Teil unseres Landes du zuhause bist?

M
Zitat von nicos:
@Marée ich möchte nicht indiskret sein. Aber darf ich fragen, in welchem Teil unseres Landes du zuhause bist?

Hast ne PN

N
@Marée was möchtest du? Email oder Nr?

alleswirdbesser
🙈

x 2 #159

N
Der Impuls ihr irgendetwas zu nehmen, ihr irgendwie zu schaden, ist sehr sehr stark. Bislang konnte ich dem widerstehen.

A

x 4