Plague
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5571
Und schläfst dazu noch wesentlich besser. 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
Zitat von nicos:sie möchte reden. Alles klären.
Plague
Mitglied
Zitat von Dudo:du hast null Kosten
Dudo
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Dudo:Frauen wird es auch leicht gemacht, weil sie fast jede Rechtliche Unterstützung kostenlos Erhalten, während ich fast Finanziell ausgeblutet bin
Dudo
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Dudo:es gilt natürlich für beide Geschlechter, wobei es aber meist Mann trifft
Dudo
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von nicos:vor vielen Monaten aus einem Bauchgefühl heraus für Familien- und Scheidungsrecht rechtsschutzversichert.
Zitat von nicos:sie fordert von mir permanent, mich um sie zu kümmern und Verantwortung zu übernehmen, entzieht sie mir aber gleichzeitig. Weil jeder Kontakt die Kleine verstören würde
Stella31
Mitglied
Zitat von Dudo:gibst du nicht deine eigene Erfahrung zum besten.
Dudo
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Dudo:bei einer friedlichen Scheidung wird alles offen gelegt ohne großer Nachfrage, besuchstermine für das Kind Vereinbart, oder siehst du das anders
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Stella31:Ich halte nie was von der großen Keule!
Dudo
Mitglied
Zitat von KlausHeinrich:Und ich finde, es gibt Dinge, die sind NoGos. Zum Beispiel der Umgang mit dem gemeinsamen Kind. Man hat sich geliebt, ein Kind ist daraus entstanden - wer hat denn dann ein Interesse daran, das Kind dem anderen zu entziehen? Was ist dann wichtiger? Die Belange des Kindes oder das eigene Ego?
Da diskutiere ich nicht (mehr). Wenn sich meine ehemalige Partnerin derart gegen mich stellt, dann hat sie ganz offensichtlich keinerlei Interesse an einer gütlichen Einigung / Trennung.