49

Ex-Freundin ganz frisch will Krankenbesuch machen

M
Hallo zusammen,
letzten Donnerstag hat mich meine Freundin verlassen, weil sie mich nicht genug liebe. Wir waren nur 9,5 Wochen zusammen. Jetzt war ich gestern wegen einer schlimmen Allergie im Krankenhaus, bin heute aber zuhause. Sie will mich heute gegen Abend besuchen, schrieb sie, da sie sich Sorgen gemacht hätte.

Wie soll ich mich verhalten?

Es fällt mir schwer sie wiederzusehen, aber natürlich freut sich mein Herz auch darüber. Soll ich rein freundschaftlich spielen oder meine Trauer zeigen?

02.02.2020 13:54 • #1


B
Wenn dir der Besuch schwer fällt, würde ich ihn absagen.Ihr schlechtes Gewissen kann sie für sich behalten.
Alles Andere würde bei dir doch Hoffnung schüren.

02.02.2020 13:59 • x 7 #2


A


Ex-Freundin ganz frisch will Krankenbesuch machen

x 3


M
Sie schrieb gestern, dass sie vor Sorge verrückt werde. Was soll ich davon halten?

02.02.2020 14:03 • #3


M
Hat noch jemand einen Tipp für mich?

02.02.2020 14:12 • #4


Heartbrocken
Hallo Miller, denke jetzt mal an Dich. Dein Herz tut weh, Du hast eine schwere Allergie. Wenn Sie noch Gefühle für Dich hat, wird sie ein Nein für den heutigen Besuch nicht davon abhalten, den Kontakt weiterhin zu Dir zu suchen. Den kannst Du ja dann zulassen aber jetzt, wo akut das Herz angeschossen ist plus Allergie, da würde ich mich erst mal zurück halten. Man wirkt sonst schnell bedürftig und das ist wenig anziehend. Bedanke Dich am Besten für ihre Fürsorge und lass sie wissen das Du sie momentan nicht sehen möchtest. Alles Gute Dir.

02.02.2020 14:13 • x 3 #5


OxfordGirl
Zitat von Miller:
Sie schrieb gestern, dass sie vor Sorge verrückt werde.

Klingt mir persönlich ein wenig zu dramatisch.
Zitat von Miller:
Hat noch jemand einen Tipp für mich?


Höre auf dein Bauchgefühl. Dass du hier schreibst, zeigt deine Zweifel, ob dir dieser Besuch guttun würde. Alles Gute für dich!

02.02.2020 14:40 • x 2 #6


mafa
Sag ihr das sie sich keine Sorgen machen braucht und dass du den Kontakt im Moment nicht möchtest. Ansonsten wirst du eben weiter leiden und dein Ablöseprozess verzögert sich unnötig

02.02.2020 14:41 • x 3 #7


M
Sie war da...

02.02.2020 22:16 • #8


Heartbrocken
Und was ist passiert?

05.02.2020 00:40 • #9


M
Es war sehr merkwürdig. Ich merkte an mehreren Stellen, dass sie wirklich besorgt war.
Und... kennt ihr das, wenn man in einem Moment merkt, dass wenn man sie jetzt küssen würde, dass sie es ganz sicher nicht abwehren würde?...

Genau so war es und ich habe es getan. Es folgte sehr liebevoller, dann wilder S.... Aber ich wusste auch, dass sie ihre Entscheidung nicht ändern würde. Dumm von mir, ich weiß, es trotzdem getan zu haben.

Was dann kam, schlug dem Fass den Boden aus. Sie machte den Vorschlag, dass wir ja sowas wie eine Freundschaft plus (ich hasse diesen Begriff) führen könnten. Ich war schlagartig zu Tode beleidigt, ließ es mir aber nicht anmerken. Stattdessen willigte ich ein. Der Beweggrund für mich war, dass ich irgendwie selbst entscheiden wollte wie und wann es für mich vorbei sein musste. Auch das war dumm. Seitdem geht es mir nicht gut mit der Sache, obwohl wir uns seither noch nicht wieder gesehen haben. Bei WhatsApp ist sie seitdem noch sachlicher und noch seltener mit mir in der Kommunikation.

05.02.2020 02:06 • #10


E
Zitat von Miller:
Seitdem geht es mir nicht gut mit der Sache

Nunja, du wolltest nicht auf die Ratschläge hören, nun mußt du eben die bittere Pille schlucken. Zu Tode über den Vorschlag einer F+ beleidigt zu sein und ihn dennoch anzunehmen ist nicht nur dumm, sondern macht dich imho hier sehr unglaubwürdig.

Zitat von Miller:
Der Beweggrund für mich war, dass ich irgendwie selbst entscheiden wollte wie und wann es für mich vorbei sein musste.

Ja, ist klar, immer das Zepter in der Hand behalten! Bist schon ein abgezockter Hundling.
Dann pass mal auf, dass diese Entscheidung nicht deine F+ für dich übernimmt, so wie sie die Partnerschaft zu dir beendet hat.

Du hast deine Eier an die Tante verkauft. Is schon OK, aber dann jammer nicht weiter, wenn du doch alles wieder besseren Wissens und Tipps entgegengesetzt entscheidest.

05.02.2020 05:02 • x 11 #11


BlueApple
@miller:
Bist du wirklich 41? Wie alt ist deine Ex?

05.02.2020 05:49 • #12


M
Zitat von Ibims:
Nunja, du wolltest nicht auf die Ratschläge hören, nun mußt du eben die bittere Pille schlucken. Zu Tode über den Vorschlag einer F+ beleidigt zu sein und ihn dennoch anzunehmen ist nicht nur dumm, sondern macht dich imho hier sehr unglaubwürdig.


Ja, ist klar, immer das Zepter in der Hand behalten! Bist schon ein abgezockter Hundling.
Dann pass mal auf, dass diese Entscheidung nicht deine F+ für dich übernimmt, so wie sie die Partnerschaft zu dir beendet hat.

Du hast deine Eier an die Tante verkauft. Is schon OK, aber dann jammer nicht weiter, wenn du doch alles wieder besseren Wissens und Tipps entgegengesetzt entscheidest.


Was ist das für ein Niveau hier? Lern erstmal respektvolles reden/schreiben!
Ciao

05.02.2020 08:56 • #13


B
Aber was erwartest du denn?Dir wurde geraten,sie nicht zu empfangen, du hast dich anders entschieden und hast nun die befürchtete Konsequenz.
Jeder muss seinen eigenen Weg finden,eigene Entscheidungen treffen.

05.02.2020 09:03 • x 5 #14


mafa
Zitat von Miller:
Ich war schlagartig zu Tode beleidigt, ließ es mir aber nicht anmerken.


Wieso ? Du bist doch wirklich selbst Schuld , was hast Du erwartet ? Es wurden hier Tips gegeben und die hast Du ignoriert ... damit musst Du dann halt auch Leben .. sie hält dich warm und genießt noch den S. und wenn der nächste da steht bist du abgeschrieben

05.02.2020 09:06 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag