nicos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 47
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
nicos
Mitglied
Dudo
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied

Zitat von nicos:gepaart mit dem, was sich verlassene und natürlich gekränkte Männerhirne hinzufantasieren, macht es gerade schwer
Taja1976
Mitglied
nicos
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von nicos:sie fordert von mir permanent, mich um sie zu kümmern und Verantwortung zu übernehmen, entzieht sie mir aber gleichzeitig. Weil jeder Kontakt die Kleine verstören würde.
Stella31
Mitglied
Zitat von nicos:sie fordert von mir permanent, mich um sie zu kümmern und Verantwortung zu übernehmen, entzieht sie mir aber gleichzeitig. Weil jeder Kontakt die Kleine verstören würde.
Taja1976
Mitglied
nicos
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Dudo:@nicos wie stellt sie sich das vor in einer Wohnung zu Wohnen die sie nicht finanzieren kann, das du den Spendier Sack öffnest im Namen der Tochter. ...
Taja1976
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich finde nur weil sich jemand trennt muss dem nicht alles schlechte unterstellen..
Plague
Mitglied
Zitat von Dudo:also kann es nur um Kohle gehen