3

Ex-Freundin getrennt, Kontaktsperre wie weiter machen?

A
Ja stimmt so ähnlich sehe ich das auch.
Seitdem ich ihr den Brief hinterlassen habe, geht es mir ein wenig besser, nur diese Ungewissheit macht mir zu schaffen.

Werd mal sehen was die nächsten Tage passiert und wie es mit uns weitergeht, danke auf jeden Fall für deine Hilfe.

09.02.2015 21:39 • #16


A
Gestern bin ich zu meiner Ex Freundin gefahren und hab ihr die Sachen gebracht weil sie in der Nähe war. Sie hat mir die Türe aufgemacht und gefragt ob ich noch kurz reinkommen möchte. Im Nachhinein war das ein Fehler.

Ich hab ihr natrülich keinen Vorwurf gemacht oder dergleichen. Sie hat mich gefragt wie es mir geht, hab ich ihr nur gesagt ja passt eigentlich alles soweit.

Danach habe ich sie gefragt wie ihr Urlaub war, hat sie nur gesagt ja lustig wie jedes Jahr. Sie war leider extrem distanziert und mir ist es vorgekommen als würde sie gar nicht wirklich mit mir reden wollen. Wieso hat sie mich dann aber gefragt ob ich kurz reinkommen möchte?

Nach 5 Minuten bin ich dann aber gefahren, danach ist es mir wieder richtig schei. gegangen, hab die ganze Zeit an sie gedacht und bekomm sie wieder nicht aus dem Kopf.

Weder sie noch ich haben uns danach geschrieben oder angerufen. Will einfach nicht wahr haben, dass es das wirklich gewesen sein soll.....

13.02.2015 12:10 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag