Graf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Zitat:Wieso ist der jetzt ein Penner . Der kann genausowenig dafür wie du vorher , vermutlich gehts ihm iwann genauso wie dir .
Weil er das schon vorher 1000 mal versucht hat... Naja aber ER wird nicht derjenige sein der Fallen wird... Sondern sie... Ich kenne ihn schon über 10 Jahre (er ist auch türke) aso sry ...ZUR INFO:sie ist auch eine türkin...
Und er ist ein richtiges Ar.... er verarscht JEDE... schlägt usw. ich weiß noch genau wie wie er damit rumgepralt hat ... das er seine freundin geschlagen hat.. RICHTIGER ASI... ich habe ich das wärend userer beziehnung mal erzählt... und sie ist so dumm und läuft trotzdem zu ihm....
Ich habe schon gehört.. das er sie durchgehauen hat.. und jetzt wohl nicht richtig will... und sie versteht wohl die welt nicht mehr..
Ich weiß ich kann es nicht mehr ändern... aber ich bin so dumm gewesen.. ich habe mich vorführen lassen und innerlich habe ich es gewusst ... und trotzdem weiter gemacht.. nur damit ich den schmerz nciht spühren wollte....
Und jetzt war er doch da... und ich habe mich iwie wieder zum Hampelmann gemacht..