@Gracia
Nein es ist noch die gleiche Dame... ich mein das schon ernst mit ihr...
@Krönchen_richten
Aber ich bin mir eig nicht unsicher.. wie gesagt bis vor 4 Tagen lief alles richtig (ich möchte mal sagen) perfekt... nur ja das wird so sein.. IHR verhalten verunsichert mich.. und ich möchte ihr nciht das gefühl geben das sie mich in der hand hat..
Ich habe ihr viel zu viel info gegeben was ich denke... (keine panik ich sprach jetzt nicht von liebe) aber ich habe ihr komplimente gemacht.. (mehrfach) und ich glaube sie denkt das sie jetzt machen kann was sie will...
Vllt. is es ja auch nicht so.. aber iwie macht sie gerade auf mich den eindruck... und deswegen ziehe ich mich langsam zurück.. und fange das grübeln an.. (was ich aber schon wieder unnötig finde..)
Ein beispiel:
Gestern habe ich ja aus dem besagten grund abgesagt...
Heute wollten wir uns auch treffen und eine wohnung angucken (sie möchte umziehen) und NEIN nicht mit mir zusammen
Ich habe vor 3 tagen gefragt ob ich mit kann... sie schrieb.. KANNSTE MACHEN.... (ich interpretiere vllt zu viel rein) aber kannste machen .. kingt jetzt nicht gerade so als ob sie sich mega freuen würde^^ .... wir haben heute auch schon geschrieben .. aber sie fragt nicht nochmal nach ob ich heute mit will... weil ich weiß weder eine uhrzeit wann die besichtigung ist ... noch wo wir uns treffen wollen...
Keine Ahnung: Ich bin ehrlich .. ich warte nur darauf das sie mich fragt... weil ich habe vor 3 tagen schon gefragt,...und eig. erwarte ich jetzt das sie interesse zeigt und mir sagt .. wann und wo... und nicht das ich jetzt nochmal fragen muss..
Sonst fühle ich mich so .. das ich mich bei ihr aufdränge und sie nur nciht nein sagen möchte... also warte ich jetzt... und wenn sie nicht fragt.. dann fahr ich halt nach hause...
Sehe ich das falsch... oder zu verbohrt? ihr müsst immer im hinterkopf haben .. das sie sich iwie verändert hat.. und mir nicht mehr offen in die arme läuft (übertrieben gesagt) .... und ich möchte jetzt gerne gucken wie sehr sie mich sehen möchte... das ich sie sehen will habe ich ihr jetzt oft genug gezeigt ...