Sohnemann
Gast
Und sich auch nichts mehr anhören.
Nix schreiben, Nix lesen.
abhaken und die Gefühle aushalten.
Und immer wenn es geht, rausgehen und Spaß haben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
HarryKane
Gast
Sohnemann
Gast
HarryKane
Gast
Zitat von Sohnemann:Warmhalten, weiß ich nicht.
Sie ist sich halt noch nicht ganz sicher.
Eine kleine Restwahrscheinlichkeit, dass die Gefühle wieder kommen, ist noch da.
Und außerdem, wer es mit sich machen lässt ist selber schuld
Nico_
Mitglied
Leonie85
Gast

Nico_
Mitglied
Leonie85
Gast
Zitat von Urmel_:
Und hier kommt der emotionale unterbewusste Knackpunkt, weswegen die Gefühle der Dame weniger werden: Deine ganzen Handlungen, die Verzweifelung und der Glaube an ihre Worte zeigen der Dame nur: Sie ist in Deinen Augen mehr wert als Du.
Frauen wollen aber einen Mann, der mehr Wert ist als sie oder mindestens gleichwertig.
Und beides bist Du nicht. Und der einzige auf der ganzen Welt, der Deinen Wert anheben kann, bist Du selbst.
Nico_
Mitglied
Tamarin
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Tamarin:Nico Mensch! Es ist wirklich aller ehrenwert wie du deine Ex Freundin hier wie ein Löwe verteidigst.
Zitat von Nico_:Hallo, meine Freundin hat sich nach 1 Jahr und 4 Monaten von mir getrennt, weil sie meint, dass sie mit den ganzen Streitereien nicht mehr klar kommt, da ihr das zu viel wird. Wir waren schon 2 oder 3 mal getrennt
Nico_
Mitglied
fe16
Mitglied
Sohnemann
Gast
unregistriert
Gast
Zitat von Nico_:Ich kenne sie aber sehr gut, da ist mir eigentlich egal, was mir hier im Forum erzählt wird, da ihr weder mich noch sie kennt. Ich melde mich, sobald wir wieder ein Paar sind Ich mach das nun auf meine Art.