Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

30

Ex-Freundin überfordert -> Gefühle weg?!

T
Ja, wobei es da nichts zu sehen gibt, weil mein Account auf privat geschaltet ist. Aber wahrscheinlich hast du recht und es ist schlichtweg Neugierde.
Ich halte meine Füße sowieso weiterhin still. Verwundert war ich trotzdem sehr davon. Mal schauen, ob demnächst noch irgendwas passiert.

Heffalump
Zitat von tommi1294:
Verwundert war ich trotzdem sehr davon

Weniger social Media - mehr das Leben von draußen genießen

A

Ex-Freundin überfordert -> Gefühle weg?!

x 3

T
Update:
Ich bin gerade in den insta Chat gegangen mit ihr, und dort stand dann, dass sie mir eine Nachricht senden möchte. Ich habe das angenommen, jedoch war erstmal keine Nachricht zu lesen. Mal schauen was kommt.

Heffalump
Zitat von tommi1294:
Ich habe das angenommen, jedoch war erstmal keine Nachricht zu lesen. Mal schauen was kommt.

dann geh wieder raus aus dem chat

Nylz13
Oh oh ich erkenne meine Ex wieder boese

T
Zitat von tommi1294:
Update: Ich bin gerade in den insta Chat gegangen mit ihr, und dort stand dann, dass sie mir eine Nachricht senden möchte. Ich habe das angenommen, jedoch war erstmal keine Nachricht zu lesen. Mal schauen was kommt.

Da wird - leider!? - nichts kommen. Das ist ein alter Taschenspielertrick; den Verlassenen im Orbit halten um zu schauen, ob er noch verfügbar ist... du bist irgendwie drauf reingefallen. Tu dir selbst den Gefallen und geh nicht weiter drauf ein.

x 2 #36