Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76600
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Wollie
Mitglied
tommi1294
Mitglied
Wollie
Mitglied
.....lebe du dein Leben und mach das was dir gut tut.....alles Andere kommt von allein.
tommi1294
Mitglied
Nicoletta_2
Mitglied
tommi1294
Mitglied
tommi1294
Mitglied
Nicoletta_2
Mitglied
tommi1294
Mitglied
tommi1294
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von tommi1294:Wie deutet ihr das?
Toretto
Mitglied
Zitat von tommi1294:Hallo! Gestern hat eine gemeinsame Freundin bei Instagram ein Bild gepostet. Dort war ich ja, auf meinen Wunsch hin, ebenso von meiner Ex blockiert. Auf einmal konnte ich jedoch einen Kommentar von ihr unter dem Bild lesen und sah, dass sie mich entblockiert hat. Wieso tut sie das? ...
tommi1294
Mitglied
Valtax
Mitglied
Zitat von tommi1294:Hm also wenn ich jemand anderen hätte und in ihrer Position wäre, dann würde ich mir doch nicht die Mühe und die Gedanken darüber machen, ob ich die Blockierung aufhebe? Irgendetwas hat es ja schon zu bedeuten. Ich will es auch nicht zerdenken ...