8

Ex-Freundin zurückgewinnen - Erfahrungen?

Zal
Zitat von Alena-52:

gehe das langsam an und übe dich in geduld, gut ding braucht weile und bring dich wieder in schwung, zeig dich nicht als bettler, sondern als könig, das macht anziehender.

alles gute!


Hey,
bin in einer ähnlichen Situation. Möchte das aber nicht genau beschreiben. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg... und mein Vorschlag wäre, den Kontakt nicht zu lang abreissen zu lassen. Also mal eine SMS. Aller 3 Tage oder so,

So, Alena,
habe speziell eine Frage an Dich..
ich habe in der Beziehung, kurz vor Ende, angefangen mit Rauchen auf zu hören - auch geschafft. Bin eine relativ starke Persönlichkeit so muss ich sagen. Habe auch abgenommen und passe wieder in alte Klamotten und alles. Und beides nach der Trennung weiter durch gezogen. Also mir gehts soweit gut, vor allem nach aussen hin. Sichtlich. Aber wie kann man denn den Kontakt halten, ohne den Bettler raus hängen zu lassen?
Denn so wie ich das sehe will meine (Ex) mich bestimmt erstmal noch nicht sehen. Dabei bin ich der Meinung und ich kenne sie gut und lang (2Jahre Beziehung, mehr als 10 Jahre Bekannte), dass ich mich ihr nähern muss wenn ich noch eine Chance haben will. Aber ich würde sie so einschätzen dass sie zB wegen etwas was noch bei mir liegt sich nicht direkt mit mir treffen würde. Würde Bruder schicken o.Ä.
Daher die Frage: Wie kann man nach einem Treffen oder so anfragen, ohne der Bettler zu sein? MfG Jan

05.04.2015 10:33 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag