Griss-lee
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 1
und zwar wisst ihr das mich meine Freundin am 05.01 mich vor de türe gesetzt hat , weil ich großen Bockmist gebaut habe , ( habe Urlaub gebucht mit paar jung ohne sie vorher zu fragen und der Urlaub ist zu ihrem Geburtstag ). Es war dann fast 6 Wochen Funkstille aber in den 6 Wochen habe ich alles versucht um die Beziehung zu retten mit Blumen , briefe essen gehen usw , aber immer nur Ablehnung weil sie ihre ruhe haben möchte , nach der zeit schrieb sie mich an wegen treffen und Sachen aus tauchen , da sagte ich okay am Wochenende hätte ich zeit und möchte sowieso nochmal mit dir sprechen.
alos dann am Wochenende mit einem guten freund denn sie auch gut kennt , sind wir dann zu ihr gefahren , sie hatte auch ne gute Freundin von uns beiden dort gehabt, wir sprachen fast 3 std , habe mich entschuldigt wegen der Sache mit den Urlaub und das ich se immer noch liebe und Gefühle für sie habe, sie sagte das sie das weis und versteht, aber sie möchte vorerst ihre ruhe haben weil sie selber private Problem habe mit ihre Familie und ihre tante liegt im sterben , ja das verstehe ich ja auch.
Und wo wir fast schon am gehen sind , fing sie auf einmal an wegen unsere gemeinsame Zukunft an , wegen zusammen ziehen und ein gemeinsames Kind zu bekommen , ja wir haben darüber öfters gesprochen wegen zusammen ziehen , aber da gab es umstimmichkeiten wegen genaues wohnen , aber ich sagte da währe mit Sicherheit ne lösung gefunden wurden, und wegen Kind ja ich würde gerne mit ihr ein Kind haben wollen und ne glückliche famile sein , aber warum fing sie damit an , was ich nicht verstehe.
Seit dem aussprechen sind fast 5 Wochen vergangen , und Funkstille , hat mich auch bei whatsapp geblockt und Facebook.
Und ich habe mir viele Gedanken gemacht wegen der Zukunft mit ihr und was ich da angestellt habe mit dem Urlaub und mir ist jetzt bewusst was ich da kaputt gemacht habe und was mir fehlt, und habe denn entschluss getroffen , den Urlaub zu stonieren , und was ich diese Woche auch getan habe , und das sie eventuell sieht das ich es ernst meine mit ihr und unsere gemeinsame Beziehung.
aber meine frage an euch und mich ist wie es weiter gehen soll , und was ich machen soll bzw tun und ob sie zurück kommt, gut sie weis es noch nicht wegen den Urlaub das ich den stoniert habe, und ich liebe sie ja immer noch .
Vielleicht kann mir jemand ne antwort geben und tipps
LG marci