8

Ex-Freundin zurückgewinnen - Erfahrungen?

G
So da bin ich mal wieder , und habe mal wieder was auf den herzen ;

und zwar wisst ihr das mich meine Freundin am 05.01 mich vor de türe gesetzt hat , weil ich großen Bockmist gebaut habe , ( habe Urlaub gebucht mit paar jung ohne sie vorher zu fragen und der Urlaub ist zu ihrem Geburtstag ). Es war dann fast 6 Wochen Funkstille aber in den 6 Wochen habe ich alles versucht um die Beziehung zu retten mit Blumen , briefe essen gehen usw , aber immer nur Ablehnung weil sie ihre ruhe haben möchte , nach der zeit schrieb sie mich an wegen treffen und Sachen aus tauchen , da sagte ich okay am Wochenende hätte ich zeit und möchte sowieso nochmal mit dir sprechen.

alos dann am Wochenende mit einem guten freund denn sie auch gut kennt , sind wir dann zu ihr gefahren , sie hatte auch ne gute Freundin von uns beiden dort gehabt, wir sprachen fast 3 std , habe mich entschuldigt wegen der Sache mit den Urlaub und das ich se immer noch liebe und Gefühle für sie habe, sie sagte das sie das weis und versteht, aber sie möchte vorerst ihre ruhe haben weil sie selber private Problem habe mit ihre Familie und ihre tante liegt im sterben , ja das verstehe ich ja auch.

Und wo wir fast schon am gehen sind , fing sie auf einmal an wegen unsere gemeinsame Zukunft an , wegen zusammen ziehen und ein gemeinsames Kind zu bekommen , ja wir haben darüber öfters gesprochen wegen zusammen ziehen , aber da gab es umstimmichkeiten wegen genaues wohnen , aber ich sagte da währe mit Sicherheit ne lösung gefunden wurden, und wegen Kind ja ich würde gerne mit ihr ein Kind haben wollen und ne glückliche famile sein , aber warum fing sie damit an , was ich nicht verstehe.

Seit dem aussprechen sind fast 5 Wochen vergangen , und Funkstille , hat mich auch bei whatsapp geblockt und Facebook.

Und ich habe mir viele Gedanken gemacht wegen der Zukunft mit ihr und was ich da angestellt habe mit dem Urlaub und mir ist jetzt bewusst was ich da kaputt gemacht habe und was mir fehlt, und habe denn entschluss getroffen , den Urlaub zu stonieren , und was ich diese Woche auch getan habe , und das sie eventuell sieht das ich es ernst meine mit ihr und unsere gemeinsame Beziehung.

aber meine frage an euch und mich ist wie es weiter gehen soll , und was ich machen soll bzw tun und ob sie zurück kommt, gut sie weis es noch nicht wegen den Urlaub das ich den stoniert habe, und ich liebe sie ja immer noch .

Vielleicht kann mir jemand ne antwort geben und tipps


LG marci

26.03.2014 16:25 • #1


P
Oh je, Deine Rechtschreibung ist schon wild, wa? Wenn sie von Kindern und Zusammenziehen spricht, scheint sie doch auch eine Zukunft zu forcieren, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

26.03.2014 17:21 • x 1 #2


A


Ex-Freundin zurückgewinnen - Erfahrungen?

x 3


G
hi grüße , ja die Rechtschreibung lach , nein du hast das nicht falsch verstanden, ja sie sprach davon bei der aussprache , aber warum hat sie damit angefangen , wollte sie mich testen ob ich sie noch liebe und es ernst mit ihr meine oder wie , ja ich meine es mit ihr ernst.

Aber zurzeit ist ja Funkstille zwischen uns beiden.

26.03.2014 17:26 • #3


A
Zitat von Griss-lee:
Und wo wir fast schon am gehen sind , fing sie auf einmal an wegen unsere gemeinsame Zukunft an , wegen zusammen ziehen und ein gemeinsames Kind zu bekommen , ja wir haben darüber öfters gesprochen wegen zusammen ziehen , aber da gab es umstimmichkeiten wegen genaues wohnen , aber ich sagte da währe mit Sicherheit ne lösung gefunden wurden, und wegen Kind ja ich würde gerne mit ihr ein Kind haben wollen und ne glückliche famile sein , aber warum fing sie damit an , was ich nicht verstehe.

aber meine frage an euch und mich ist wie es weiter gehen soll , und was ich machen soll bzw tun und ob sie zurück kommt, gut sie weis es noch nicht wegen den Urlaub das ich den stoniert habe, und ich liebe sie ja immer noch
hey marci

was du machen und tun sollst kann ich nicht wissen und ob deine freundin zurückkommt weiss ich leider auch nicht.

wäre ich in deiner situation würde ich die füsse still halten und ihr nicht hinterherlaufen weil sie dir signalisiert hat, dass sie gerade stress hat und zeit für sich braucht.

dennoch kannst du ihr vielleicht ab und an signalisieren, dass du an sie denkst und ihr einen guten tag wünschen. vielleicht kannst du ja auch schreiben, dass du mit dem gedanken bei ihr die reise storniert hast und diese dir eh keinen spass gemacht hätte, ohne sie.

da sie es war, die dich noch in der zukunft sieht und darauf hingewiesen hat, darfst du auch in der zukunft auf kontakt hoffen.

gehe das langsam an und übe dich in geduld, gut ding braucht weile und bring dich wieder in schwung, zeig dich nicht als bettler, sondern als könig, das macht anziehender.

alles gute!

26.03.2014 18:04 • x 1 #4


G
hi alena , ich danke dir für die tolle antwort , ja ich kann nur warten und hoffen und de füße still halten , ja ich werde ab und an sie mit einer sms beglücken , ich hoffe das ich wieder glücklich mit ihr werde

26.03.2014 18:12 • x 1 #5


P
Schließe mich Alena an. Zeig ihr, dass Du für sie da bist (wenn sie das wünscht) aber dräng Dich nicht auf. Deine Chancen stehen gut. Viel Glück

26.03.2014 18:44 • x 1 #6


G
ja ich hoffe das mein glück auf meiner seite steht , weil ich liebe sie immer noch so , wie ich se das erste mal gesehen habe und das weis sie auch, und ich werde nächste Woche denn ersten stritt wagen , wenn ich de Bestätigung habe von der stonierung von den Urlaub , und ich kann dann blos weiter warten und hoffen und de füße still halten , und wenn sie zurück kommt behalte ich sie für immer und mache dann alles anders , habe mir in der zeit wo ich jetzt alleine bin viele Gedanken gemacht wie ich und das anstellen kann und besser machen kann.


Aber wie lange wartet mann das sie zurück kommt , oder ob es dann erst mal auf ne freundschaftliche Basis läuft

lg marci

27.03.2014 16:58 • #7


A
hi marci

ich würde vielleicht die angesagte reise als möglichkeit sehen ihr etwas mitzuteilen, ob du bis zur bestätigung damit warten willst kannst du entscheiden. und dann schaue einfach wie sie darauf reagiert.

sie muss zeit haben um dir langsam wieder vertrauen zu können und erwarte nicht gleich zuviel, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
freue dich dann darüber wenn sie dir antwortet und sich weiter offen für einen kontakt zeigt, alles andere wird sich entwickeln.

27.03.2014 17:12 • x 1 #8


G
hi alena, ich danke dir für die schnelle und tolle antwort , ja das mache ich auch mit der reise ihr das schreiben usw , und wie es ihr geht , aber soll ich ihr auch schreiben das ich immer noch Gefühle habe , oder soll ich da noch warten .



ich kann auch blos warten und hoffen , und wenn sie sich offner zeigt gehe ich es auch langsam an , um ihr das vertrauen zu zeigen.


die Hoffnung stirbt zum schluss ,

lg marci

27.03.2014 17:17 • #9


A
das du weiterhin interesse an ihr hast merkt und spürt sie ja, ich würde anfangs noch warten bis ich gefühle ausspreche, sondern auf ihre reaktionen achten und danach entscheiden.

27.03.2014 17:22 • x 1 #10


G
ja danke für die antwort , ja werde ich dann merken und sehen wie sie reagiert, ich hoffe inständig das sich alles zum guten entwickelt


lg marci

27.03.2014 17:25 • #11


S
Eigentlich ist es doch immer das gleiche und immer wenn wir uns die Frage stellen gerade in einer verhältnissmässig hoffnungslosen situation....die Antwort kennen wir und sie heist : DU KANNST NICHTS MACHEN! NICHST NICHTS NICHTS...das ist die bittere Wahrheit. Sie aht dichüberall blockiert und entschieden das sie keinen Kontakt mehr möchte. Aus eigener schmerzvollster Erfahrung (einstwilie Verfügung) sage ich dir...mach nichts...dann machst du auch keinen fehler. Wer viel redet redet auch viel Mist. Der einzige der jetzt über eure Beziehung entscheidet ist SIE. Du bist der Schwächere...ist so, kenn ich, bin ich auch immer . Sie wird sich für oder gegen dich entscheiden und du hast überhaupt keinen Einfluss darauf, egal was du sagst oder tust.

der Schlaue ruht, der Dumme tut!
Es liegt nicht in deiner hand und genau aus dieser Verzweifelung heraus schreibst du hier...genau aus dem gleichen grunde warum ich hier angemeldet bin. harte Worte ich weiss....ich hoffe sie helfen dir trotzdem ...alles alles Gute dir!

31.03.2014 23:51 • x 1 #12


S
Zitat von Griss-lee:
hi alena , ich danke dir für die tolle antwort , ja ich kann nur warten und hoffen und de füße still halten , ja ich werde ab und an sie mit einer sms beglücken , ich hoffe das ich wieder glücklich mit ihr werde

Mein Rat....KEINE SMS! KEIN BRIEF, KEINE E-Mail....NICHTS....machddich rar! Je eher und konsequenter du aus Ihrem Leben gehst umso grösser die chance dass sie dichwieder darin haben will. Wenn du ehrlich bist...es geht um dich, um deinen schmerz, deinen kummer, dein Geheule, deine Eitelkeit etc etc........du bist hier weil es DIR schlecht geht und die Lösung ist....SIE. Falsch......!

31.03.2014 23:53 • x 1 #13


G
ich danke erst mal für die ganzen antworten ,

so die geschichte geht weiter , die Sache mit den Urlaub habe ich zurück gezogen und das habe ich im fb geschrieben ( die Entscheidung ist getroffen ) , es haben viele freunde von mir was darunter geschrieben weshalb wieso usw, ich sagte dazu , das ich durch die Dummheit meine große liebe verloren habe .

Es war dann paar tage ruhe im fb und auf einmal schrieb ne Freundin von ihr und mir , die bei der aussprache mit war , warum ich das gemacht habe , weil so bekommst du sie auch nicht wieder die große liebe da waren auch andere Sachen mit in den spiel usw , ich habe den post dann gleich gelöscht das es nicht noch mehr stress gibt usw , die Freundin schrieb mit mir dann über whatsapp weiter , folgender text :


hallo marci, bin sauer !du lernst es nicht oder ? Merkst du eigentlich was du für wellen du los trestest mit deiner aktion bei fb ! Ich finde es schrecklich ! ich dann darauf : hi grüße , doch ich lerne es und wegen dem Urlaub geht es nicht um die liebe Person , sondern auch um private Probleme mit den Personen die in den Urlaub fahren ,, sie dann wieder du spinnst doch ! du hast es sogar in den post rein geschrieben ! weist du ....ich finde es mist ehrlich ! du bekommst sie nicht zurück ! es sit wie es ist ! so hart wie es klingt !

dann schrieb ich noch darunter das wegen der Zukunft das wir was geplant hatten wegen zusammen ziehen und Kind haben wollen.... sie schrieb dann blos es ist schluss verstehe das endlich akzeptiere das .



ich habe dann dazu nichts mehr darunter geschrieben weil ich dann ganz schön fertig war , mit de nerven usw , und paar std später rief mich meine große liebe an , was ich da wieder gemacht habe wegen den Urlaub und fb, ich erklärte ihr im ruhigen die Sache , sie verstand das auch und sie sagte sie möchte weiterhin ihre ruhe haben , und sie sagte dann ich könne mein Handy morgen abholen von ihre arbeit ( Vorgeschichte wegen Handy, bei der aussprache sagte sie das sie mir das mit der post zu kommen lässt und dann so ) gut mich hat es gefreut sie zu sehen wir haben uns auch ein wenig unterhalten und habe ihr das alles nochmal erklärt usw und das ich sie immer noch liebe und da kamm bei ihr kleine tränen , , sie sagte sie möchte ihre ruhe haben



Aber was soll ich tun soll ich weiter warten und hoffen , aber wie lange wartet man



lg marci

01.04.2014 13:01 • #14


S
Hallo. Hab auch ein Problem. Und zwar bin ich seid Mitte Januar von meiner Freundin getrennt. Sie hat 3 Kinder aber nicht meine. Sie hatte Schluss gemacht. Ich liebe sie immer noch von ganzen Herzen. Erst hatten wurde kein Kontakt mehr. Mittlerweile haben wir es wieder. Das Problem ist das sie ne schei. ehe hinter sich hatte und deshalb in Psychologische Behandlung ist und ihre Kinder auch. Waren über 1,5 Jahre zusammen. Als Grund der Trennung sagte sie das die Jungs verlustangst haben und die Psychologen hätten beide gesagt das es besser wäre das sie allein bleibt. Und sie meinte das ihr Kopf sie blockieren tut auf mich zuzugehen, da sie es versucht hat. Habe das Gefühl das noch liebe da ist aber sie Angst hat. Oder Täusch ich mich da? Was kann ich machen das sie merkt das denen gut TU und sie wieder zu mir zurück kommt?

16.03.2015 20:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag