91

Ex-Geliebten-Treffen? Wer hat Lust?

R
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Roja:
Zitat von kuddel7591:
Wobei ich mir vorstellen kann, dass Mann/Männer sicher vorsichtiger ist/sind, sich für eine
Teilnahme zu entscheiden, wenn sich eine Girlie-Group abzeichnet.

Müssen wir für Dich jetzt noch Männer organisieren?

... pfffft....kann mich ja auch verkleiden

Nur Ladies? ...Verwegene vielleicht sogar?
Nicht das Problem.
I love it.

War und bin kein Geliebter und werd's auch nicht mehr.

07.09.2016 11:45 • #31

WhosThatGirl
Zitat von Roja:
Zitat von kuddel7591:
Wobei ich mir vorstellen kann, dass Mann/Männer sicher vorsichtiger ist/sind, sich für eine
Teilnahme zu entscheiden, wenn sich eine Girlie-Group abzeichnet.

Müssen wir für Dich jetzt noch Männer organisieren?

Deine Signatur ist wirklich klasse:

Männer zum Flachlegen einladen und als Höhepunkt kommt Kuddel

Macht ihr mal und vielleicht komm ich dann auch. Ist zuviel los bis zum Ende des Jahres. Und ich komm total aus dem Süden.

07.09.2016 11:50 • x 1 #32

A

Ex-Geliebten-Treffen? Wer hat Lust?

x 3

K
Ich glaube, für Köln haben wir schon mal eine gewisse Mehrheit

Dann können wir uns ja schon mal auf Terminsuche begeben? Hier könnt Ihr eintragen, an welchen Wochenenden Ihr frei wäret, wenn Ihr teilnehmen möchtet.

http://doodle.com/poll/dff3y5dzzx5bfwtg

07.09.2016 12:04 • #33

K
Männer tun sich schwer mit diesen Themen...die paar wenigen, die sich in diesem Forum
einbringen, hatten/haben vor, etwa für sich zu bewegen....
...genau wie FRAUEN, die sich hier einbringen. Frauen gehen nur ganz anders damit um.
Das ist GUT so, weil offener, weil hilfreicher.

Es hat Gründe, warum MÄNNER sich zieren! Männer werden auch betrogen, werden verlassen!
Kerle empfinden auch...reden nur nicht drüber, WEIL sie sich schämen, WEIL sie ihr Gesicht
(auch vor sich selbst...so ein Blödsinn) nicht verlieren wollen, stark sein wollen, Mann sein
wollen! Aber... Männer wollen ja nicht mal nur zuhören, was schon sehr viel nützen würde.

Aufi geht's...macht´s mal...das Treffen - ob Girlie-Group oder wie auch immer...

07.09.2016 12:15 • #34

Räubertochter007
Zitat von kuddel7591:
Aufi geht's...macht´s mal...das Treffen - ob Girlie-Group oder wie auch immer...

....KURZ: hatten wir vor Danke für Deinen Segen

07.09.2016 12:29 • x 3 #35

E
Ich hätte keine Angst vor einer Boygroup..
Aber verkleiden ginge auch .

07.09.2016 13:04 • #36

finita
Ich musste ja schon wegen aktueller familiärer Lage, die sich auch kaum verändert hat, ein Treffen canceln.
Ansonsten gerne...bin auch aus dem Süden der Republik. a Schwob

Heisst auf deutsch, wenn ichs kindertechnisch organisieren kann, dann komm ich.

07.09.2016 13:15 • x 2 #37

K
So viele von jammernden und ablästernden Frauen auf einem Haufen,wenn das mal gutgeht?!

Überlegt euch das nochmal.

07.09.2016 13:37 • x 1 #38

Räubertochter007
Zitat von Knuffel:
So viele von jammernden und ablästernden Frauen auf einem Haufen,wenn das mal gutgeht?!

...unterschätze mal die jammernden Weiber nicht ....da kann man noch was lernen....auch knuffelige Gäste

07.09.2016 13:42 • x 3 #39

A
Ich würde auch gerne kommen. Köln wäre ok für mich.
Ich schreibe hier zwar nicht so viel, lese aber täglich mit.

07.09.2016 13:44 • #40

fiora
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Knuffel:

...unterschätze mal die jammernden Weiber nicht ....da kann man noch was lernen....auch knuffelige Gäste

Seh ich genauso
Also knuffel, Mut zusammenkratzen und auf gehts

07.09.2016 13:59 • x 2 #41

E
Zitat von AbsolutP:
Ich würde auch gerne kommen. Köln wäre ok für mich.
Ich schreibe hier zwar nicht so viel, lese aber täglich mit.

trag Dich in die Doodle-Liste ein Herzchen

07.09.2016 13:59 • x 1 #42

S
Zitat von kuddel7591:
Eine reine Girlie-Group zeichnet sich ab...und dann sind männliche Ex´en wohl sehr zurückhaltend...

...wobei - Männer ticken nun mal anders...und es wäre sicher sehr interessant, einander Gehör zu schenken.

Kuddel ....wenn ich deinen Namen hier lese wird mir schlecht sorry....aber so schimpft sich auch meine immer noch Affäre. Ich hoffe du bist es nichtHi Hi
Lass dir trotzdem einen lieben Gruß da....ich würde es auch gerne nochmal hören , warum Männer anders ticken?
Fühlt sich denn eine Affäre für euch trotzdem gut an?

07.09.2016 16:25 • #43

K
Also ich würde mich über männliche Geliebte und Ex-Geliebte auch sehr freuen das sind ja sicher noch mal ganz andere Geschichten, die man da zu hören bekommt ...

07.09.2016 16:56 • x 4 #44

E
Zitat von Kaetzchen:
Also ich würde mich über männliche Geliebte und Ex-Geliebte auch sehr freuen das sind ja sicher noch mal ganz andere Geschichten, die man da zu hören bekommt ...

dafür!

07.09.2016 16:58 • x 1 #45

A

x 4