Random
- 93169
Random
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Roja:Zitat von kuddel7591:Wobei ich mir vorstellen kann, dass Mann/Männer sicher vorsichtiger ist/sind, sich für eine
Teilnahme zu entscheiden, wenn sich eine Girlie-Group abzeichnet.
Müssen wir für Dich jetzt noch Männer organisieren?
... pfffft....kann mich ja auch verkleiden
WhosThatGirl
Zitat von Roja:Zitat von kuddel7591:Wobei ich mir vorstellen kann, dass Mann/Männer sicher vorsichtiger ist/sind, sich für eine
Teilnahme zu entscheiden, wenn sich eine Girlie-Group abzeichnet.
Müssen wir für Dich jetzt noch Männer organisieren?
Kaetzchen
kuddel7591
Räubertochter00.
Zitat von kuddel7591:Aufi geht's...macht´s mal...das Treffen - ob Girlie-Group oder wie auch immer...
Ex-Mitglied
finita
Knuffel
Räubertochter00.
Zitat von Knuffel:So viele von jammernden und ablästernden Frauen auf einem Haufen,wenn das mal gutgeht?!
Überlegt euch das nochmal.
AbsolutP
fiora
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Knuffel:So viele von jammernden und ablästernden Frauen auf einem Haufen,wenn das mal gutgeht?!
Überlegt euch das nochmal.
...unterschätze mal die jammernden Weiber nicht ....da kann man noch was lernen....auch knuffelige Gäste
Ex-Mitglied
Zitat von AbsolutP:Ich würde auch gerne kommen. Köln wäre ok für mich.
Ich schreibe hier zwar nicht so viel, lese aber täglich mit.
sunnymouse
Zitat von kuddel7591:Eine reine Girlie-Group zeichnet sich ab...und dann sind männliche Ex´en wohl sehr zurückhaltend...
...wobei - Männer ticken nun mal anders...und es wäre sicher sehr interessant, einander Gehör zu schenken.
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Also ich würde mich über männliche Geliebte und Ex-Geliebte auch sehr freuen das sind ja sicher noch mal ganz andere Geschichten, die man da zu hören bekommt ...