kuddel7591
- 93169
kuddel7591
Zitat von sunnymouse:Zitat von kuddel7591:Eine reine Girlie-Group zeichnet sich ab...und dann sind männliche Ex´en wohl sehr zurückhaltend...
...wobei - Männer ticken nun mal anders...und es wäre sicher sehr interessant, einander Gehör zu schenken.
Kuddel ....wenn ich deinen Namen hier lese wird mir schlecht sorry....aber so schimpft sich auch meine immer noch Affäre. Ich hoffe du bist es nichtHi Hi
Lass dir trotzdem einen lieben Gruß da....ich würde es auch gerne nochmal hören , warum Männer anders ticken?
Fühlt sich denn eine Affäre für euch trotzdem gut an?
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:Also ich würde mich über männliche Geliebte und Ex-Geliebte auch sehr freuen das sind ja sicher noch mal ganz andere Geschichten, die man da zu hören bekommt ...
CiaoBaby
Kaetzchen
Pusteblume15
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat:als Ex-AM kann ich sagen - es gibt KEINEN Grund, sich in ein Loch zu verkriechen
kuddel7591
Zitat von MiraTalia:Zitat:als Ex-AM kann ich sagen - es gibt KEINEN Grund, sich in ein Loch zu verkriechen
darf ich bitte bitte kurz kichern?
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Zitat von MiraTalia:Zitat:als Ex-AM kann ich sagen - es gibt KEINEN Grund, sich in ein Loch zu verkriechen
darf ich bitte bitte kurz kichern?
...klar... aus dem Kontext gerissen ist das natürlich AUCH zweideutig....und dann ist nicht nur
kichern, sondern herzhaftes GRÖHLEN erlaubt...
Ex-Mitglied
Roja
Zitat von frischgeföhnt:Was meint ihr?
Ex-Mitglied
Zitat von Roja:
Aber, bitte nicht böse sein, meine ich auch, dass das hier kein Diskussionsthread sein sollte. Sonst müssen sich Leute, die auch mit dazu kommen wollen, durch viele Beiträge wühlen.
@kätzchen , magst Du den link zu doodle nochmal einsetzen, damit er gefunden wird?
Danke
kuddel7591
Räubertochter00.
Zitat von kuddel7591:Themen der Ex´en - weibliche wie männliche) ohne Ende...reichen da 2 Tage aus
für ein Meeting?
Nutzen und benutzen/benutzt worden sein...eine ebenso breite Thematik...
...ggf. AUCH Inhalt von Gesprächen...
kuddel7591
Zitat von Räubertochter007:Zitat von kuddel7591:Themen der Ex´en - weibliche wie männliche) ohne Ende...reichen da 2 Tage aus
für ein Meeting?
Nutzen und benutzen/benutzt worden sein...eine ebenso breite Thematik...
...ggf. AUCH Inhalt von Gesprächen...
...WIR können uns kurz fassen und schnell reden....