91

Ex-Geliebten-Treffen? Wer hat Lust?

Räubertochter007
Zitat von kuddel7591:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von kuddel7591:
Themen der Ex´en - weibliche wie männliche) ohne Ende...reichen da 2 Tage aus
für ein Meeting?

Nutzen und benutzen/benutzt worden sein...eine ebenso breite Thematik...

...ggf. AUCH Inhalt von Gesprächen...

...WIR können uns kurz fassen und schnell reden....

Dat glaub ich ja mal gar nich....(Klischee an) NICH FRAUENS... Männers - die können dat... *laut lachen muss (Klischee aus)

...das Klischee hebst Du schon mit Deinen Beiträgen auf

08.09.2016 10:40 • x 4 #61

K
Zitat von kuddel7591:
Zitat von kuddel7591:
Themen der Ex´en - weibliche wie männliche) ohne Ende...reichen da 2 Tage aus
für ein Meeting?

Nutzen und benutzen/benutzt worden sein...eine ebenso breite Thematik...

...ggf. AUCH Inhalt von Gesprächen...

...WIR können uns kurz fassen und schnell reden....

Dat glaub ich ja mal gar nich....(Klischee an) NICH FRAUENS... Männers - die können dat... *laut lachen muss (Klischee aus)

...das Klischee hebst Du schon mit Deinen Beiträgen auf

...mach ich dat?...

Augenhöhe.... dann geht dat auch gut ohne Klischee!

08.09.2016 10:51 • #62

A

Ex-Geliebten-Treffen? Wer hat Lust?

x 3

R
Boah

08.09.2016 10:55 • x 1 #63

Räubertochter007
Zitat von kuddel7591:
...mach ich dat?...

...jap

08.09.2016 10:55 • x 1 #64

E
Zitat von kuddel7591:
...mach ich dat?...

...jap

Isso..Bro..

Aber machmal mag ich deine Vortragsreihe. .
Manchmal. .

08.09.2016 10:56 • #65

S
Zitat von kuddel7591:
Zitat von sunnymouse:
Zitat von kuddel7591:
Eine reine Girlie-Group zeichnet sich ab...und dann sind männliche Ex´en wohl sehr zurückhaltend...

...wobei - Männer ticken nun mal anders...und es wäre sicher sehr interessant, einander Gehör zu schenken.

Kuddel ....wenn ich deinen Namen hier lese wird mir schlecht sorry....aber so schimpft sich auch meine immer noch Affäre. Ich hoffe du bist es nichtHi Hi
Lass dir trotzdem einen lieben Gruß da....ich würde es auch gerne nochmal hören , warum Männer anders ticken?
Fühlt sich denn eine Affäre für euch trotzdem gut an?

@ Sunnymouse.

DEIN Kuddel hat ganz sicher nicht noch 7591 im Nick....daher kannst Du nur DEINEN
Kuddel meinem, bei dem es Dir beim Lesen des Nicks schlecht wird.

Ich schwöre - es wird keine Affäre mehr geben...wobei meine lange Affäre lange war und daher sicher vieles GUT war...aber auch nicht alles...

Warum sollte sich eine Affäre für Männer anders anfühlen? Im Prinzip ist eine Affäre für ALLE
Beteiligten GLEICH....egal wie sie entsteht. Männer sind ebenso schuldhaft daran beteiligt, wie es
Frauen sind. BEIDE Geschlechter haben unausgesprochen JA gesagt, bzw. ohne Kopfbewegung genickt - nach dem reinschlittern, wie immer so wunderbar von Frau wie Mann gesagt wird. BEIDE Geschlechter wollen irgendwelche persönliche Defizite erfüllt wissen...und diese lassen sie sich vom jeweils anderen erfüllen...Punkt

Männer ticken anders...mal zu ihrem Vorteil - aber auch sehr oft zum eigenen Nachteil. Bissy mehr
Offenheit beider Geschlechte im Umgang miteinander wäre dienlich....und BEIDE Geschlechter können voneinander profitieren, OHNE sich verbiegen zu müssen...

Ich könnte noch DIE Männer schreiben und damit ALLE meinen...mache ich aber nicht...weil ich auch
nicht DIE Frauen schreibe...um das Klischee nicht zu bedienen. Nein...es gibt keine Frauen-versteher, wie es keine Männerversteherinnen gibt...

Es gibt eine Vorgeschichte aus einem ganz anderen Bereich...der nicht in dieses Forum gehört!

Sunnymouse... noch Fragen?

@kuddel, danke für die Antwort, im Moment hab ich tatsächlich keine Fragen mehr

08.09.2016 16:58 • #66

E
uuhh schon zehn Persönchen. Das wird ein Fest

08.09.2016 23:00 • #67

K
Bis jetzt spricht alles für den 29./30. Oktober ...

08.09.2016 23:10 • #68

E
Das wäre ja fein. Aber 3-15 Leute könnten sich ruhig noch dazugesellen
kommt denn jemand aus Köln von denen die sich eingetragen haben? *rumfrag*
Und @frischgeföhnt eintraaagggeen

08.09.2016 23:15 • #69

K
Ich mach dann demnächst ein neues Posting mit dem Termin, da kommt vielleicht noch der/die eine oder andere dazu ...

08.09.2016 23:44 • x 1 #70

Blanca
@Kaetzchen

Habe gerade gesehen, daß der neue Thread ins Forum für Kontakte verschoben wurde (wo er meines Erachtens tatsächlich mehr ontopic ist). Falls jemand danach sucht: Er steht jetzt hier: ex-geliebten-treffen-in-koeln-am-12-13-11-2016-t34567.html#p812740

18.09.2016 09:39 • #71

M
Also Ende Oktober klingt viel besser als Mitte November

18.09.2016 10:22 • #72

A

x 4