7

Ex glücklich und mir fremd

Ricky
Zitat von Ichschaffedas:
@Ricky wie geht man dann damit um? Wie soll man daraus lernen wenn man nicht mal weiss weshalb er unzufrieden war? Das kann man dann nur persönlich nehmen... ich analysiere ständig was ich falsch gemacht habe.


Du analysierst mal Dich selbst. Guckst worauf Du besonders reagierst und was Dich besonders stört. Dann lotest Du aus, warum das so ist. Und dann guckst Du auf Beziehungen aus dieser Perspektive und einiges wird anders laufen. Manchmal hat auch niemand etwas falsch gemacht, es ist lediglich einfach so, dass zwei Solo-Menschen es miteinander versuchen und es klappt halt nicht.

06.12.2016 13:29 • #16


G
Hallo Ichschaffedas!

Es gibt nichts zu analysieren... eine trennung bereift man leider immer nicht.. zumindest am anfang... iwann wirst du sehen das es das beste war...
Ich habe meine ex überall geblockt.. weil ich leider auch so war und immer wieder auf ihr profil geguckt habe... zu deiner Frage oben... ob männer anders damit umgehen..

NEIN tuen sie nicht... es geht dabei nicht um Mann oder Frau ... sondern um den teil der verlassen worden ist... du darfst nicht mehr die bilder angucken... und du wirst merken das es dir nach ein paar wochen besser geht.. so ist es zumindest bei mir...

Und jeder macht fehler in der beziehnung... wenn das nicht der fall wäre dann wären wir keine Menschen... und wenn der passende partner kommt .. dann lebt er damit oder man arbeitet zumindest zusammen daran..

Glaube mir .. ich fühle mit dir .. ich vermisse auch einen menschen sehr dolle... und dieser hat sich auch um 180° gedreht... weil die person abgeschlossen hat.. oder weiter ist als man selbst...

Meine Ex postet übringes auch sehr viele fotos seit der trennung... sie möchte halt zeigen wie glücklich sie ist...

Man sieht sich immer zweimal im leben...

06.12.2016 13:51 • #17


A


Ex glücklich und mir fremd

x 3


N
Jemand, der öffentlich zeigen muss, wie glücklich er angeblich ist, sei es durch Fotos oder sonst was, glaub mir, da ist was faul dran.
Die wirklich Glücklichen haben sowas nämlich nicht nötig!

06.12.2016 13:56 • x 1 #18


G
da kann ich nur zustimmen.. ! wenn die person nämlich glücklich wär... dann würde sie nicht die bestätigung brauchen... sei es durch likes bei facebook ect.

06.12.2016 13:57 • #19


N
Macht meine doch auch. Ständig neue Fotos von sich und ihrem Neuen.
Ich belach mich da nur weil ich weiß, wie unsicher sie ist und wie wenig Selbstachtung vor sich hat.
Das ist Comedy pur. Und sie ist sauer weil ich net drauf anspring!

06.12.2016 13:58 • #20


Ricky
Leute, das ist im Zeitalter von digitalen Medien aber eben normal. Narzisstischer Hintergrund hin oder her... es ist akzeptiertes und gangbares Mittel. Es hängt nicht zwangsläufig damit zusammen, sich selbst was beweisen zu müssen oder jemandem eine reinzuwürgen.

Ich poste auch eher weniger Fotos, weil ich diese Masche von immer und überall nicht gutheiße, und man sich nackiger macht, als man glauben mag, aber dennoch ist euer Ansatz da nicht zwingend richtig.

Grüße aus der Medienpädagogik.

06.12.2016 14:01 • #21


N
Naja, es ist schon ein Unterschied, ob man ständing Fotos vom Essen, von sich oder von sich und dem Neuen Partner postet. Das macht man mit 20 aber nicht mit 37. Und wer das in dem Alter macht, da will man sich absolut was beweisen. Oder halt fishing for compliments von den Exen

06.12.2016 14:04 • #22


G
hmm... was mir gerade auffällt und was ich iwie auch von UNS traurig finde..

das wir uns um sone sachen noch einen Kopf machen... wir sollten (auch wenn es schwer ist) nach vorne gucken... und dei Ex partner machen lassen was sie wollen... fakt ist das sie nicht mehr wollen... und wir hier alle im selben Boot sitzen..

06.12.2016 14:07 • #23


N
Richtig, aber dann müssten wir uns hier auch Alle sofort abmelden und Alles was damit zu tun hat, hinter uns lassen.
Kannst du das? Ich noch nicht!

06.12.2016 14:11 • #24


G
NEIN...

das kann ich nicht... aber ich kann nicht mehr hingucken... wenigstens etwas

06.12.2016 14:12 • x 1 #25


N
Hingucken tu ich schon lange nicht mehr, aber die Nachwirkungen schwingen halt noch...

06.12.2016 14:13 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag