Ichschaffedas
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 35
Die Enttäuschung ist so groß. Seine Taten und seine Worte verwirren mich immernoch. Er weiss dass ich leide, er lässt es zu. Es fühlt sich so an, als wäre es ihm egal. Hauptsache er ist erst mal frei. Wie kann eine Person einem so fremd werden? KS habe ich nicht durchgezogen.
Zum Punkt : Ich habe zu 0,0001% Hoffnung. Ich will dass sie verschwindet. Er hat mich genug verletzt und es scheint ihm gut zu gehen: Plötzlich postet er ganz viele Fotos, mit nem Strahlen im Gesicht, Status geändert... als würde er ein neues Leben anfangen. Als wäre er kein bisschen der Alte. Damals hat er online einfach nichts von sich preisgegeben. Ein Foto von uns kan 1x im Jahr vor. Und jetzt... als würde er es mir unter die Nase reiben wollen, wie happy er ist. Hab ihm dann geschrieben, dass mich das verletzt. Er meinte "okay dann poste ich eben gar nichts mehr". Boah! Ich dann "du bist nicht mehr der XY den ich mal liebte". Er nur "tut mir leid". Ist ihm alles schei.? Bei der Trennung hat er noch geweint und gesagt er will mich nicht aus den Augen verlieren und er liebe mich bis zum schluss. Er bräuchte aber den Abstand!
Ich kann nicht mehr. Ich fühle mich so unwichtig, als hätte ich doch nicht existiert