9

Ex hat mich Emotional Abhängig gemacht

S
Hallo, sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe aber bei mir war in letzter Zeit viel los. Viel mit Freunden und Verwandten unternommen und viel gearbeitet.
@Margerite
Ja du hast recht meine Anpassung zu ihr hat mich kaputt gemacht. Ich hab ihr alles recht gemacht aber mich immer angelogen und so getan dass das ok ist was sie da treibt. Alles in mich hinein gefressenen und so hingenommen. Sie konnte mir ja immer alles gut reden aber da war gar nichts gut dabei.

Es gibt auch neue Infos zu der Ex. 2 Wochen nachdem sie zu mir meinte dieser Typ sei nur ein Freund postet sie ein Bild mit ihm wo sie sich küssen (haben mir Freunde erzählt weil ich hab sie in Insta gelöscht). Alle dachten mir geht es damit schlecht aber ich fand es sehr gut weil es mir wieder Bestätigung zu meinem Gefühl gab das ich doch recht hatte das es der neue Freund ist. 1 Woche nach diesem Bild swipe ich auf tinder hin und her und wen seh ich da? Meine Ex. Ich konnte es nicht glauben und dann dachte Ich mir der Arme Typ der weiß gar nicht auf was er sich da eingelassen hat

Mit der Trennung geht es mir soweit ganz gut ich achte mehr auf meinem Körper, habe mit Yoga und Fitness angefangen. Und was mich am meisten freut ist das ich mache was ich will und nicht immer die Ex im Hintergedanken habe und nicht weiß was sie macht, ob sie wieder betrunken ist oder mich vielleicht betrügt. Es ist schon ein erleichterndes Gefühl.

02.04.2023 18:02 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag