Sinaleo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Meine Trennung ist nun schon 8 Wochen her, der letzte Kontakt war vor 3.5 Wochen.ich habe vor 9 Monaten eine schlimme schlafstörung und Ängsten bekommen. Ich bin von Arzt zu arzt gerannt und keiner konnte mir wirklich helfen. Bin dann auch in eine Klinik die mich dann aber wieder heimgeschickt haben mit der Aussage, ich solle Atemübungen machen oder ich muss auf die geschlossene. Bin dann also wieder heim. Mein freund versprach mir dass er alles mit mir zusammen durchzieht und wir stärker aus der sache rausgehen.wir wollten dieses jahr bauen und er wollte mich unbedingt heiraten. In der Zeit von meiner Krankheit hat er sich immer zeit für mich genommen und ist bei mir geblieben. Speziell am abend weil die Ängste vor der nacht so schlimm waren. In dieser zeit wurde ich emotional unglaublich abhängig von ihm. da es mir nicht besser ging und ich einfach nicht mehr schlafen konnte und keine hilfe bekam habe ich so sehr an ihm geklammert. Habe auch gesagt dass ich für unsere Zukunft Kämpfe. Ich bin zur Psychologin und dann auch in eine reha. Vor der reha hatte ich sehr angst und wurde immer ängstlicher und sagte nach schlaflosen nächten dass ich nicht mehr will. Es waren keine Selbstmordgedanken sondern einfach Verzweiflungsreaktionen. Er hat vor der reha Urlaub nehmen wollen um für mich da zu sein. Ich habe ihm aber gesagt dass er das nicht brauch. Er sagte zu mir immer es ist alles okay und er hat Kraft für mich. Mit meiner Familie war er auch immer im engen Kontakt und sagte es seiballes ok. In der kur wurde ich von meinen schlafmitteln abgebracht und bekam baldrian. Dementsprechend konnte ich überhaupt nicht mehr schlafen und hatte auch noch einen kleinen entzug. In meiner Kur wurde mein ex immer abweisender. Die kur war nur 30 min. Von uns entfernt und er versprach mir immer vorbei zukommen wenn ich das möchte. Zu meiner akuten schlafstörung kam dann also auch noch eine krasse verlustangst. Er teilte mir dann mit dass er eine Woche nach malle geht mit seinen freunden und mich nicht sehen kann. Ich habe dann gebettelt und durfte nach sonnntags ein tag zu uns Hause. Er hat auch viel geweint aber sagte, wir schaffen das. In der zeit als ich in der kur war ist er viel feiern gewesen und hat sein leben wieder gelebt. Er wollte mich auch nicht mehr richtig sehen und wollte nicht mehr hören dass es mir nicht gut geht. In der Zeit hat auch meine beste Freundin den Kontakt zu mir abgebrochen und es drohte für mich alles zusammenzubrechen. Als ich von der kur heimkam war ich so froh bei ihm zu sein. Zumindest für 2 tage. Weil danach machte er mit mir schluss. er kann nicht mehr und muss alleine klarkommen. Er hat wg mir ein halbes jahr seine freunde und den sport vernachlässigt. Ich habe zu ihm gesagt ich weiß dass er einen Ausgleich braucht und ich ziehe aus und wir sehen uns nur ein paar tage und reden nur positives. Das wollte er aber nicht mehr. Er sagt er geht nach peru und macht danach eine Ausbildung zum psychologen? . er denkt nicht mehr an die Vergangenheit und nicht an die Zukunft er lebt im hier und jetzt und dazu gehöre ich nicht mehr. er will keine Verantwortung mehr für mich tragen da ich zu sehr an ihm klammer und ihn zu sehr brauche . Ich bin krank und soll nach mir gucken. Er kann mir nicht helfen. Ich habe ihn oft angerufen weil ich nicht verstehen konnte wieso er mich chancenlos zurück lässt wobei er doch meinte er will nur mich. ich bin sein ein und alles. Ich bin nach der kur das erste mal essen gewesen mit ihm und habe den Haushalt gemacht. Das war lange nicht mehr möglich. Das sah er aber nur als tropfen auf dem heißen Stein und wollte es nicht als Fortschritt sehen.
Ich habe oft angerufen, er wollte kein Ar. sein ist dann auch ans Telefon hat mich aber immer wieder angewiesen.
Vor meiner Störung war zwischen uns alles perfekt. Wir haben die Welt bereits waren ein unschlagbares team ich habe alles für ihn gemacht. Jeder sagte wir sind füreinander gemacht.
Ein Tag nach unsere Trennung hat er sein instagram aktiviert und Bilder mit seinen Brüdern hochgeladen. Das tat mir so weh. Versteht ihr, ich bin krank er verlässt mich weil ich krank bin und er es nicht aushält und verletzt mich mit so kleinen Aktionen so sehr. er weiß wie viel mir seine familie bedeutet hat.
Ich bin so enttäuscht und vermisse ihn so sehr. Und auch meine beste Freundin. Und beide möchten nichts mehr von mir wissen und haben mich ausradiert aus ihrem Leben. Als ob es mich nicht gegeben hätte. Und dass nur weil ich psychisch Probleme habe.
Ich kann nicht mehr weinen ich bin einfach nur einsam und innerlich leer.
Ich hätte ihm das niemals zugetraut.
Am meisten verletzt mich dass er zu mir sagt er kann mich nicht mehr anschauen und in meiner Gegenwart sein.es war die Hölle für ihn mich zu besuchen und auch die 3 tage nach der kur.
Es tut so weh. Er liebt mich nicht mehr verlässt mich krank und kann mich nicht mehr ansehen. Das tut mir so weh mein selbstwert ist im keller.
Meiner besten freundin bin ich auch hinterhergelaufen und bekomme nur Anweisungen...wir waren 15 jahre befreundet und ich stand heulend vor ihrer Türe...obwohl sie mich im Stich gelassen hat.. Und trozdem bekomme ich Anweisungen.
Ich bin emotional so abhängig von diesen zwei Menschen und gerade die lassen mich im Stich.
Habt ihr Tipps für mich? Ich bin echt ziemlich traurig und gebrochen