6

Enttäuscht und emotional abhängig

S
Hallo zusammen,
Meine Trennung ist nun schon 8 Wochen her, der letzte Kontakt war vor 3.5 Wochen.ich habe vor 9 Monaten eine schlimme schlafstörung und Ängsten bekommen. Ich bin von Arzt zu arzt gerannt und keiner konnte mir wirklich helfen. Bin dann auch in eine Klinik die mich dann aber wieder heimgeschickt haben mit der Aussage, ich solle Atemübungen machen oder ich muss auf die geschlossene. Bin dann also wieder heim. Mein freund versprach mir dass er alles mit mir zusammen durchzieht und wir stärker aus der sache rausgehen.wir wollten dieses jahr bauen und er wollte mich unbedingt heiraten. In der Zeit von meiner Krankheit hat er sich immer zeit für mich genommen und ist bei mir geblieben. Speziell am abend weil die Ängste vor der nacht so schlimm waren. In dieser zeit wurde ich emotional unglaublich abhängig von ihm. da es mir nicht besser ging und ich einfach nicht mehr schlafen konnte und keine hilfe bekam habe ich so sehr an ihm geklammert. Habe auch gesagt dass ich für unsere Zukunft Kämpfe. Ich bin zur Psychologin und dann auch in eine reha. Vor der reha hatte ich sehr angst und wurde immer ängstlicher und sagte nach schlaflosen nächten dass ich nicht mehr will. Es waren keine Selbstmordgedanken sondern einfach Verzweiflungsreaktionen. Er hat vor der reha Urlaub nehmen wollen um für mich da zu sein. Ich habe ihm aber gesagt dass er das nicht brauch. Er sagte zu mir immer es ist alles okay und er hat Kraft für mich. Mit meiner Familie war er auch immer im engen Kontakt und sagte es seiballes ok. In der kur wurde ich von meinen schlafmitteln abgebracht und bekam baldrian. Dementsprechend konnte ich überhaupt nicht mehr schlafen und hatte auch noch einen kleinen entzug. In meiner Kur wurde mein ex immer abweisender. Die kur war nur 30 min. Von uns entfernt und er versprach mir immer vorbei zukommen wenn ich das möchte. Zu meiner akuten schlafstörung kam dann also auch noch eine krasse verlustangst. Er teilte mir dann m