Steeeef
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich war knapp 3 Jahre mit meiner Ex in einer Beziehung die dieses Jahr Mitte Januar geendet ist. Wir sind nach knapp 1,5 Jahren zusammen in eine andere Stadt gezogen die 30km von unseren Elternhäuser und meinem Freundeskreis entfernt ist und zu dieser Zeit ist auch mein Vater an Krebs verstorben. Es war Corona Zeit und als es hieß sie Diskotheken machen wieder auf wollte sie direkt feiern gehen und mir war da nicht so zu mute, da ich nicht direkt in große Menschenmengen gehen wollte. Sie ist dann mit einer Freundin zum feiern und kam irgendwann am morgen besoffen nach Hause. Das machte sie dann immer wieder, oft kam sie gar nicht heim und ich hab keine Nachricht bekommen wusste nicht wo sie steckte. Sie hat auch einige Monate davor angefangen Antideppresiva zu nehmen, weil sie psychische Krankheiten hat und sollte normal gar keinen Alk. trinken was ich ihr aber auch immer gesagt habe. Nun dann haben wir uns eine Katze besorgt (mein 1. Haustier im Leben). Und nun war ich gegangen.
Mein Vater verloren, in einer anderen Stadt wo ich niemanden kenne, ein Haustier und eine Freundin die sich nicht unter Kontrolle halten kann. Nach einem Jahr im Kreis drehen und viel Streitigkeiten durften wir notgedrungen die Wohnung verlassen da jedes Zimmer am schimmeln war. Wir sind zu ihren Eltern gezogen (die haben im Haus noch eine separate Wohnung). Und nun ging es weiter sie unternimmt nichts mit mir ist nur Freundinnen besuchen und schläft jedes Wochenende bei einer anderen Freundin, vernachlässigt das ganze Jahr ihre Ausbildung (wird gemobbt und ist im Jahr 2022 vielleicht 50% abwesend gewesen). Mir hat das alles so gereicht aber konnte nicht Schluss machen ich war fix und fertig. Sex mit ihr war sowieso fast nie, vielleicht einmal im Monat und ich hab ihr auch immer gesagt wir sind wie Mitbewohner aber sie hatte für alles immer Ausreden parat. Ich dachte jedes mal ändert sich was an der Beziehung und an Silvester meint sie will Abstand. Ich hab meine Sachen gepackt bin zu meiner Mutter gezogen und am 1.1. meldet sie sich und sagt das sich jetzt alles ändern wird und wir neu anfangen können. Ich habe ihr sofort gesagt da wird sich nichts ändern was soll sich denn auf 1 Tag geändert haben. Ich nahm sie 3 Tage später wieder zurück und zog wieder ein. Die Woche darauf hatte ich spätschicht und sie hat wie immer einen auf krank gemacht und war zu Hause. Ich komm nach der Arbeit nach Hause sie hat den ganzen Tag nichts gemacht was mich gestört hat weil sie ja zu Hause ist. Dann war Freitag ich hatte früher Feierabend und sie sagt dann zu mir sie geht zu einer Freundin, ich war sauer aber hab es akzeptiert und gefragt ob sie auch wieder nach Hause kommt und sie bejate das. Um 0 Uhr schreibt sie mir sie schläft dort und ich hab ihr gesagt nein sie soll nach Hause weil sie das jedes mal macht und wir verbringen keine Zeit zusammen. Sie meinte ihre Freundin hat beziehungsstress und schickt mir ein „Beweisfotos“ ich habe ihr gesagt sie soll sich lieber mal um ihre eigene Beziehung kümmern und wenn sie nicht nach Hause kommt bin ich morgen weg. Am nächsten Morgen schreibt sie mir gegen Mittag sie wartet noch bis die Freundin aufwacht. 3h später schreib ich ihr keine Antwort dann hab ich.m angefangen Sturm zu klingeln. Ihre feundin schrieb mir auf insta das sie schläft und ich sie in Ruhe lassen soll. 2h später schrieb ich wieder keine Antwort. Um 19 Uhr packte ich meine Sachen und dann kamen ihre Eltern fragten mich was die Taschen da machen und ich sagte ich ziehe aus. Ihr Vater: versteh ich vollkommen das geht nicht sie was sie da betreibt.
Ich bin raus und hab an dem Tag keine Antwort von ihr bekommen. Am nächsten Tag bin ich hin um Sachen zu holen, sie war da sehr kalt und distanziert und ich fragte ob sie noch was dazu zu sagen hat. Sie hatte keine Erklärung und ich bin weg.
Ich war erleichtert das es endlich vorbei war.
1 Monat nachdem es vorbei ist seh ich auf insta eine Story mit einem Mann beim spazieren gehen. Ab diesem Tag bin ich im Loch ich fühle mich nur noch belogen und betrogen. Ich habe alle Kontaktdaten von ihr gelöscht auch ihr insta, ihre Reaktion war sie hat mich blockiert
Ich habe vorletzte Woche ihrem Vater schreiben müssen da wir von der alten Wohnung die Nebenkostenabrechnung und Kaution bekommen haben. Er sagte mir das sie mich entblockt hat. Ich hab mich dann nicht bei ihr gemeldet und einfach das Geld überwiesen.
Letzten Montag meldet sie sich hat sich für die Überweisung bedankt und sich entschuldigt das sie mich blockiert hat war eine kurzzschlussreaktion sagte sie. Ich habe gesagt hey kein Problem
Danach fragte sie wie es mir geht ob es was neues gibt und sie den Kontakt zu mir vermisst. Ich habe darauf gesagt ob das ihr Ernst ist nachdem sie diese Story mit dem neuen auf insta hatte und sie meinte nur das ist nur ein Freund. Daraufhin hab ich ihr gesagt mach was du willst alles gut. Sie alles klar. 2min später die Katze vermisst dich voll (ich habe sehr geweint als ich mich von der Katze verabschiedet habe) daraufhin habe ich nicht mehr geantwortet
Mir geht es die ganze Zeit ziemlich schlecht und ertrage dieses Gefühl nicht mehr wie sehr sie mich hintergangen und ausgenutzt hat
Achja sie 24 ich 28 Jahre