5

Ex hat nach 2Tagen abgeschlossen Ich versteh es nicht

Mari91
Hallo ihr lieben.
Ich brauch mal bitte eure Meinung.
Ich war seit 2,5 Jahren in einer recht glücklichen Beziehung. Klar Ärger war auch dabei aber so lief sie echt toll.
Doch seit kurzem also vor 9 Tagen hat meine große Liebe mich einfach verlassen ohne das wir gestritten haben.
Tags über war alles gut wir haben gelacht und spass gemacht.
Abends sind wir dann ins Bett haben uns aneinander gekuschelt und gechillt. Dann fragte ich ihn ob ich ein Kuss bekomme weil er so halb die Augen zu hatte.
Da ist er aufgesprungen und meinte wenn man dir den kleinen Finger reicht nimmst gleich die ganze Hand.
Ich war natürlich verletzt und meinte das ich das so nicht mehr kann mit seinen Sprüchen. (das war aber nicht böse gemeint)
Da ist er aufgestanden und hat seine sachen gepackt.
Ich habe ihn gefragt was das jetzt soll wo er hin will?
Er meinte zu sich nach Hause.
Ich fragte ob er jetzt schon wieder Schuss macht?( Weil er schon davor 2 mal Schluss gemacht hat weil ihm alles zu viel war so seine Aussage immer)
Er meinte nur wenn ich das so interpretieren möchte bitte.
Ich wollte ihn nicht einfach so gehen lassen habe versucht mit ihm zu reden.
Er hat nur geblockt.
Dann stand er auf und hat seine sachen genommen und hat gesagt es ist schluss.
Ich war am Boden zerstört (bin ich auch immer noch)
Ich hab dann 2tage später noch mal gefragt ob wir ein Gespräch führen könnten.
Er kam runter zu mir und wir redeten.
Ich habe ihn nicht mehr wieder erkannt.
Er war so gleichgültig zu mir.
Er meinte er hat den Glauben verloren an uns und ich solle es verstehen und akzeptieren das schluss ist.
Das er abgeschlossen hat mit uns und er seine Gefühle unterdrückt.
Dann 7 Tage nach unserer Trennung meinte er ich solle mein zeug holen.
OK bin hin und musste übel weinen weil hatten 2 Jahre zusammen gewohnt.
Er hat dann meine Sachen gepackt ohne Probleme.
Ich erkenne ihn nicht mehr wieder.
Konnte ich mich so in ihn täuschen? Klar jeder hat mal misst gemacht und man hat sich auch mal gestritten aber dann gleich so auf mich reagieren und alles vergessen? Das ist doch einfach nicht fair.
Ich habe so viel Erfahren nach unsrer Beziehung wo ich mir denke danke für die Lügen.
Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist.
Wieso ihm immer alles zu viel wird obwohl er selbst daran schuld ist weil er nicht nein sagen kann.
Großes Beispiel seine Eltern.
Jeden Sonntag haben sie genervt und standen auf der matte Christian mach mal die und das.
Und hat immer ja gesagt.
Ich liebe ihn so sehr definitiv er war meine große Liebe und ich angeblich seine auch.
Aber wie geht das das er mich einfach so vergisst. Das er sein Leben einfach weiter lebt ohne mich.
Keine Träne verliert nix.
Ich kann ihn nicht mehr verstehen.
Wieso ist er so zu mir?
Weil er kann mir keine Antwort geben darauf =(
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke

08.05.2019 07:52 • #1


Luto
Zitat von Mari91:
Ich habe so viel Erfahren nach unsrer Beziehung wo ich mir denke danke für die Lügen.
Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist.

Was hast Du hinterher erfahren?
Mit ihm los ist vermutlich, dass er keine leidenschaftlichen Gefühle mehr hat ... ob er sie verlor oder nie wirklich hatte, kann ich von außen nicht beurteilen
Zitat von Mari91:
Dann fragte ich ihn ob ich ein Kuss bekomme

Ich kenne das eigentlich eher so, dass man von selbst küsst, und nicht danach fragt ...

08.05.2019 08:07 • #2


A


Ex hat nach 2Tagen abgeschlossen Ich versteh es nicht

x 3


BeastyWitch
Lass dich drücken, es tut mir leid für dich.

Jedoch denke ich an deiner Geschichte fehlen ein paar wichtige Stellen.

Wie oft habt ihr gestritten und welche Thematik stand dabei immer im Raum?
Wer von euch beiden war der Auslöser?

08.05.2019 08:38 • #3


Mari91
Er hat hinter meinen Rücken sch. erzählt hat auf andere gehört die sagten das unsrer Beziehung sch. läuft und besser ist schluss zu machen.
Dann das er ein Knacks weg hat wegen sein damaligen ex Freundinnen.
Und er alles unterdrücken will.
Und das er auch ne Freundschaft will zu mir.
Das mit dem Kuss war nur spaß von mir das weiß er eigentlich.
Aber trotzdem wie kann man das einfach vergessen.
Ich habe alles gegeben für ihn.
Und er spielt nur noch mit mir.
Hat den Glauben verloren.
So eine Antwort zu geben.
Nach 2 Jahren bin ich doch anderes wert oder? Wir haben viel geredet auch mal Streit gehabt er hat mich belogen wollte dich mit ner angeblichen freundin von ihm treffen heimlich was ich alles heraus bekommen habe.
Ich hatte kein Vertrauen mehr in ihn.
Ich liebe ihn aber so sehr.
Ich habe auch meine Fehler gemacht habe vieles nicht verstanden von ihm. Aber so er gelogen hat 2 mal wegen Weibern von ihm ist alles kaputt gegangen.
Er hat sich zu viel aufgehalst und wollte es nicht wahr haben.
Ich hätte alles gemacht für ihn.

08.05.2019 08:44 • #4


Kummerkasten007
Zitat von Mari91:
Dann fragte ich ihn ob ich ein Kuss bekomme weil er so halb die Augen zu hatte.
Da ist er aufgesprungen und meinte wenn man dir den kleinen Finger reicht nimmst gleich die ganze Hand.


Diese Reaktion verstehe ich nicht.

Zitat von Mari91:
Ich hätte alles gemacht für ihn.


Mache das niemals, denn Du wirst bei sowas zugrunde gehen.

Eine gesunde Partnerschaft ist nicht, sich für einen anderen aufzuopfern und alles zu machen.

08.05.2019 08:55 • #5


BeastyWitch
Zitat von Mari91:
Er hat hinter meinen Rücken sch. erzählt hat auf andere gehört die sagten das unsrer Beziehung sch. läuft und besser ist schluss zu machen.
Dann das er ein Knacks weg hat wegen sein damaligen ex Freundinnen.
Und er alles unterdrücken will.
Und das er auch ne Freundschaft will zu mir.
Das mit dem Kuss war nur spaß von mir das weiß er eigentlich.
Aber trotzdem wie kann man das einfach vergessen.
Ich habe alles gegeben für ihn.
Und er spielt nur noch mit mir.
Hat den Glauben verloren.
So eine Antwort zu geben.
Nach 2 Jahren bin ich doch anderes wert oder? Wir haben viel geredet auch mal Streit gehabt er hat mich belogen wollte dich mit ner angeblichen freundin von ihm treffen heimlich was ich alles heraus bekommen habe.
Ich hatte kein Vertrauen mehr in ihn.
Ich liebe ihn aber so sehr.
Ich habe auch meine Fehler gemacht habe vieles nicht verstanden von ihm. Aber so er gelogen hat 2 mal wegen Weibern von ihm ist alles kaputt gegangen.
Er hat sich zu viel aufgehalst und wollte es nicht wahr haben.
Ich hätte alles gemacht für ihn.



Gab es viele Eifersuchtsdramen bei euch?

Seine Reaktion, auf deine Frage nach einem Kuss, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Niemand reagiert so ohne Grund

08.05.2019 09:05 • #6


Mari91
Ja vielleicht hast du da recht aber ich wollte doch nur das es ihm an nix mangelt.
Das er glücklich ist.
Er hat mir keine Zuneigung mehr gegeben und konnte es nicht.
Aber jetzt mal ehrlich wie kann man 2, 5 Jahre einfach so weg schmeißen und abschließen.
Ich versteh das nicht.
Er behandelt mich so als war neue was gewesen.
Am Anfang unserer Beziehung ist es so gelaufen ich bin da hin gezogen und habe gleich am Hühnerstall mit gearbeitet und habe ihn verputzt und ausgeschachtet und habe holz gesägt und gespalten hab alles gemacht für den und das ist der dank dafür.
Er wollte Familie mit mir und dann das?
Er hat mir so weh getan damit.
Ich fühle mich so benutzt.
Ich habe den Haushalt alles alleine gemacht ohne ihn zu belasten und er hat sein Ding machen können.
Hat alles falsch verstanden immer egal was ich gesagt habe und getan habe.
Ich fand es halt auch nicht toll das ihm alles wichtiger war als unsere Beziehung Beispiel es war Geburtstag von meiner Cousine alle waren da Familie technisch wäre gerne da hin hab ihn gefragt und seine Antwort war nein feier vom Ferien wo er drin war war ihn wichtiger.
Ich versteh alles einfach nicht mehr

08.05.2019 09:14 • #7


Mari91
Gab es viele Eifersuchtsdramen bei euch?

Seine Reaktion, auf deine Frage nach einem Kuss, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Niemand reagiert so ohne Grund[/quote]



Nein es war schwer für mich ja am Anfang vor allem klar habe ich nach gefragt was er da schon wieder schreibt aber das ist doch normal nach sowas.
Bzw habe mich halt gewundert wieso er so zu mir immer war und mich nicht mehr küssen konnte von allein. Alles kam von mir zum schluss.
Und ja seine Reaktion verstehe ich auch nicht würde ich gerne aber es geht nicht.

08.05.2019 09:19 • #8


Kummerkasten007
Zitat von Mari91:
hab alles gemacht für den und das ist der dank dafür.


Weißt Du, so läuft keine gesunde Beziehung ab.

Du kannst jetzt nur das ganze verarbeiten, und auch an Dir arbeiten. Wie gesagt, sich aufopfern ist niemals gut.

08.05.2019 09:20 • #9


Monoheidi
Zitat von Mari91:
Ich war seit 2,5 Jahren in einer recht glücklichen Beziehung. Klar Ärger war auch dabei aber so lief sie echt toll.


Also jetzt mal Butter bei die Fische, so toll lief es dann ja doch nicht, für dich auch nicht.

Ich vermute, er hatte schon länger nicht mehr leidenschaftliche Gefühle für dich und war einfach nur zu feige, es klar zu kommunizieren. Dann hat er einfach diese Situation zum Anlass genommen, zu gehen.

Ich weiß, dass du gerade sehr verletzt und traurig bist, aber versuche dennoch, fair zu bleiben. Weil du den Hühnerstall ausgebaut hast, darf er sich nicht trennen weil es undankbar ist? In der Beziehung zur völligen Selbstaufgabe zu leben, bewirkt meistens, dass der andere das Interesse verliert, hier würde ich dran arbeiten.

Ich würde dir raten, dich nicht mehr zu melden und deine Wunden erstmal zu *beep*, bis es einigermaßen verheilt ist.
Grund dafür war meiner Meinung nach, dass er nicht geredet hat und du vieles nicht gesehen hast.

Alles gute dir und das wird schon!

Lg

08.05.2019 09:23 • x 1 #10


Mari91
Zitat von Mari91:
Gab es viele Eifersuchtsdramen bei euch?

Seine Reaktion, auf deine Frage nach einem Kuss, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Niemand reagiert so ohne Grund




Nein es war schwer für mich ja am Anfang vor allem klar habe ich nach gefragt was er da schon wieder schreibt aber das ist doch normal nach sowas.
Bzw habe mich halt gewundert wieso er so zu mir immer war und mich nicht mehr küssen konnte von allein. Alles kam von mir zum schluss.
Und ja seine Reaktion verstehe ich auch nicht würde ich gerne aber es geht nicht.[/quote]


Nein das meine ich nicht das er da nicht schluss machen darf.
Aber so schnell.
Ich meine er hätte doch mal was sagen können aber es kam ja nie was von ihm.
S. war ja auch kaum noch.

08.05.2019 09:28 • #11


BeastyWitch
Zitat von Mari91:
Gab es viele Eifersuchtsdramen bei euch?

Seine Reaktion, auf deine Frage nach einem Kuss, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Niemand reagiert so ohne Grund




Nein es war schwer für mich ja am Anfang vor allem klar habe ich nach gefragt was er da schon wieder schreibt aber das ist doch normal nach sowas.
Bzw habe mich halt gewundert wieso er so zu mir immer war und mich nicht mehr küssen konnte von allein. Alles kam von mir zum schluss.
Und ja seine Reaktion verstehe ich auch nicht würde ich gerne aber es geht nicht.[/quote]

Du hattest zuvor geschrieben, dass er sich schon mehrmals getrennt hat.
Bist du da nicht etwas wach gerüttelt worden?

Leider gibst du keine Infos über eure Streitereien.

Sorry wenn ich falsch liege, aber es klingt etwas als hättest du des öfteren damit angefangen.
So jedenfalls, liest es sich zwischen den Zeilen, für mich.

08.05.2019 09:31 • #12


Monoheidi
Du hast die wirklich laut schrillenden Alarmglocken gekonnt ignoriert. Kein Investment mehr seinerseits, keine Annäherung, kein Sechs, keine Bereitschaft dafür , etwas zu klären.... da muss alles bei dir in höchsten Tönen klingeln.

Wie gesagt, verarbeite es, und versuche an deinem Selbstwert und dem Rahmen, den du in eine Beziehung mitbringst, zu arbeiten.

Alles Liebe

08.05.2019 09:33 • #13


Luto
Zitat von Mari91:
S. war ja auch kaum noch.

Vermutlich, weil er Dich gratis, und deshalb nicht mehr begehrenswert sah?

08.05.2019 09:35 • #14


Mari91
Zitat von BeastyWitch:



Nein es war schwer für mich ja am Anfang vor allem klar habe ich nach gefragt was er da schon wieder schreibt aber das ist doch normal nach sowas.
Bzw habe mich halt gewundert wieso er so zu mir immer war und mich nicht mehr küssen konnte von allein. Alles kam von mir zum schluss.
Und ja seine Reaktion verstehe ich auch nicht würde ich gerne aber es geht nicht.


Du hattest zuvor geschrieben, dass er sich schon mehrmals getrennt hat.
Bist du da nicht etwas wach gerüttelt worden?

Leider gibst du keine Infos über eure Streitereien.

Sorry wenn ich falsch liege, aber es klingt etwas als hättest du des öfteren damit angefangen.
So jedenfalls, liest es sich zwischen den Zeilen, für mich.[/quote]

Na ja kann sein das ich zu oft das Thema angesprochen habe aber er hat ja auch nie was geändert daran bzw hat ja auch nie was gesagt dazu.
Es war so und gut.
Wir hatte öfter mal Streit wegen belanglosen Müll.
Zb Wenn ich sagte das seine Eltern stressen und sich einmischen bei uns und uns keine Ruhe gönnen.
Oder wenn wir weg wollten eich sein Vater kam Christian mach mal.
Und er nie nein sagen konnte.
Ich meine ich kann auch doof sein und habe viel falsch verstanden aber ich habe mich dann entschuldigt und habe versucht dieses zu ändern.
Hab es auch geschafft aber er hat einfach nix mehr gemacht für uns.
Ich war selbstverständlich für ihn geworden

08.05.2019 09:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag