5

Ex hat nach 2Tagen abgeschlossen Ich versteh es nicht

K
Ein Freundschaftsangebot unter solchen Bedingungen ist doch nichts anderes als die damit verbundene Hoffnung, dass dann Frieden ist, weil ja Freundschaft herrscht.

Du wirkst sehr durcheinander und unkonzentriert. Ich kann Dir recht schwer folgen, wenn ich ehrlich bin. War das in der Beziehung auch so.

Ich habe alles für ihn/sie gemacht ist einer der Sätze, die ich am allerschlimmsten finde, wenn ich etwas über Trennungen lese. Was heißt das denn? Bei den meisten heißt es totale Selbstaufgabe. Das ist aber keiner (außer vielleicht einer kranken) Beziehung zuträglich.

Weißt Du, ich habe kurz vor der Trennung auch viel für meinen Ex gemacht und ich war stinkesauer, dass er das nicht unterbunden hat, da er schon auf Abwegen wandelte. Frei nach dem Motto, dass sie bei mir renoviert und die neue Bude schrubbt, kann ich ja noch mitnehmen.

In der Rückschau ist mir klar, er hat sehr wohl gesagt, ich möge aufhören, Pause machen, müsse das nicht ... usw. Es gilt eben auch, richtig hinzuhören, was ein anderer sagt. Ich wollte ihm damals zurückgeben, dass er mir sehr tatkräftig bei meiner Renovierung und weiterem geholfen hat, kaum dass wir zusammen waren. Da ist er bei mir mit seinen Versuchen, mich zu stoppen auf taube Ohren gestoßen.

Was ich sagen will: hat er all die Dinge von Dir verlangt (vor 2,5 Jahren den Hühnerstall), den Haushalt usw. oder hast Du das gemacht, weil DU ihm gefallen wolltest?

Da lernt man doch daraus, wie man von der Freundin zum Personal wurde. Während Du selber Dir den Hintern für ihn aufgerissen hast, sollte er dasselbe nicht für seine Eltern tun? Kurios.

08.05.2019 12:32 • #31


Z
Zitat von Mari91:


Dann verstehst du wieso ich ihn nicht mehr verstehe.
Entweder ist er so Gefühls los oder er hat Angst vor was oder er hat komplexe.
Keine Ahnung.
Er sagt wenn ich das möchte kann ich die Freundschaft annehmen wenn ich es kann wenn nicht ist das eben schade.
So ganz kann er mich nicht aus sein Leben lassen habe ich das Gefühl aber ich kann das einfach nicht und so tun als war nix.
Aber er kann das sehr gut.
Er hat immer alles versucht zu ändern an mir und an ihm obwohl ich das nie wollte das kam aus freien Stücken.
Zb das er seine Freunde nicht mehr sehen wollte obwohl ich sagte lass mal wieder was mit denen machen.
Und am Ende hat er mir das vorgehalten das er kein Interesse mehr hatte dran was zu unternehmen.
Es sind viele Sachen die er auf einmal nicht mehr machen wollte wo ich ihn mehrmals gesagt habe er soll das unterlassen er muss sich nicht ändern er ist so wie er ist top.
Nur die nähe und Zärtlichkeit die hat gefehlt und die Zweisamkeit kam eindeutig viel zu kurz.


Natürlich verstehe ich dich.
Mein Ex war auch so drauf er hat auch öfters schluss gemacht.
Damals hat er am vor Tag über Weihnachten gesprochen. Am nächsten Tag hat er auch so ähnlich plötzlich schluss gemacht.
Das war Mitte November.
Weihnachten wollte er umbedingt, dass ich heilig Abend vorbei komme. Seine Mum war auch da.
Danach hat er mich wieder weg gestoßen und wollte nix mehr mit mir zu tun haben. Obwohl nix war. Seine Mum dachte wir wären wieder zusammen^^
Danach hatte er es noch ein paar mal versucht an mich ran zu kommen.
Valendienstag ist er extra innerhalb von 45 min in einem Lokal aufgetaucht weil sein Cousin (die Seite der Familie möchte mich nicht) meinen Bruder nicht kannte. Zufall war es sicher keiner. Er hatte sich immer Schick gemacht aber er hatte sich nicht mal die Haare gewaschen. Sein bester Freund war auch irgendwie angezogen und der hat sich etwas verraten als ich meinte, das war kein Zufall am Sonntag^^

Im April hatte ich Geburtstag und er wusste von Freunden wann meine Feier ist. Ich hab vorgefeiert weil ein Freund 2 Tage später seinen 30iger hatte (ich bin deutlich jünger) und ich ihm das Wochenende lassen wollte (ex war bei dieser Feier eingeladen).
Da hat er mir plötzlich geschrieben auf Whatsapp alles gute obwohl ich Monate lang blockiert war. Jeder war sich sicher, dass er eine Einladung wollte.
Eine Woche später bei der anderen Feier hatte er nur Augen für mich^^
Er hatte aber nie ehrliche Absichten.
Ganz im Gegenteil er liebt es, wenn es anderen dreckig geht.

Damals als ich meinte, dass ich jemanden brauche der auch mal hinter mir steht sagte er, dass er vor mir steht.
Er sagte auch immer zu mir, dass ich nicht fordern sollte sondern dankbar sein soll für das was er ja alles tut^^
Er hat nix getan. Er war nie da. Wenn etwas nicht lief ... mich wundert es nicht, dass ich nicht schuld war.

Kam er nicht durch mit seinen erniedrigungen und ich war im überlegen verbal hat er schluss gemacht^^
Ich bin ein starker Mensch und lass mich nicht unterdrücken. Als er das merkte hat er mich auch angefasst. Dann kam er wieder an fast heulend ach es tut mir ja so leid.

Und bei jeder Trennung hat er mir gesagt, dass er über mich hinweg ist^^
Ich solle mich ändern vll gibt's dann eine Chance

Ja mein ex wollte sich nicht nur nicht mit den Freunden treffen sondern auch mit der Familie.

Er hat alles versucht um mich zu besitzen.

Ich war damals auch so geschockt über sein Verhalten. Jahre später sieht man das ganze nüchterner.

08.05.2019 12:38 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag