Zitat von willan:
Das wäre aber hilfreich gewesen. Das interessante kommt in den weiteren Beiträgen. Bevor man dem Mann jetzt via Internet eine Diagnose andichtet. Ganz koscher war das sicher nicht, aber von überraschend verlassen in glücklicher Beziehung kann auch keine Rede sein.
Mari91, die Frage von Brightness solltest Du Dir wirklich mal beantworten.
Hab gerade alles durch gelesen. Also die Antworten hätten meinen Text nicht geändert.
Der Typ ist 1:1 so wie mein ex.
Wenn man keine Beziehung mehr will macht man Schluss und führt sich nicht so auf.
Vorallem einen normalen Menschen interessiert es doch gar nicht seine Zeit mit Abweisungen usw zu verbringen.
Sein Verhalten zeigt mir, dass es ihm richtig auf geheilt hat sie so zu erniedrigen.
Und sie hat sich davon aber nicht fertig machen lassen. Hat es unbewusst ignoriert. Und ich denke, dass der Satz mit dem Kuss dann der Tropfen zu viel war, weil er es einfach nicht geschafft hat sie zu kränken und zu erniedrigen.
Allein, dass er ihr reindrückt das er abgeschlossen hat usw. Ein normaler disskutiert mit ihr gar nicht mehr. Der hat das nicht nötig zu sagen, dass er abgeschlossen hat. Männern interessiert, dass reden nicht mehr wenn ihm das klar ist, dass er die nicht mehr will.
Das mit der Freundschaft sagt er ja auch nur, damit sie sich meldet und er dann über sie reden kann, wie lästig sie ist. Also die erniedrigungen gehen weiter.
Welcher normale Mann will sofort nach der Trennung eine Freundschaft? Vorallem nachdem er so mit ihr in der Beziehung geredet hat?
Sorry aber da passt einiges nicht zusammen.