5

Ex ist mein Nachbar

B
Was willst du mit dem Brief bezwecken?
Meinst du es war gut jenen ihm zu geben?

27.10.2016 23:12 • #31


Rose69
Zitat von BeinHart:
Was willst du mit dem Brief bezwecken?
Meinst du es war gut jenen ihm zu geben?

Ja mir tat es gut. Ihm alles zu sagen was ich fühle und denke. Egal ob er es liest oder nicht für mich war es eine Erleichterung .

28.10.2016 11:29 • #32


A


Ex ist mein Nachbar

x 3


B
Zitat von Rose69:
Zitat von BeinHart:
Was willst du mit dem Brief bezwecken?
Meinst du es war gut jenen ihm zu geben?

Ja mir tat es gut. Ihm alles zu sagen was ich fühle und denke. Egal ob er es liest oder nicht für mich war es eine Erleichterung .

Ja na dann ist es gut, solange du mit keiner Erwartung dies gemacht hast. (Sei ehrlich zu dir)

Sehe dieses als letzte Tat von dir, als Abschluss für dich und nun versuche in die andere Richtung zu gehen.

Was hast du dir gedacht wenn er drauf antworten würde?
Wie möchtest du reagieren?

Meinst du nicht, dass du hier doch eine unterbewussten Annäherung versuchst?

Er wird nicht antworten/lesen - deine Ängste mal vorweg nehmen das nix kommt und wenn doch ist cool!?! (Absicherung vor einer weiteren Enttäuschung)

Den Abschluss hättest du doch auch haben können ohne ihm dies mitzuteilen oder? Ist es nicht doch ein kleines herumstrampeln/ausschlagen und doch ein Versuch ihn auf eine Reaktion zu bringen? Egal welche? ...

Belasse es dabei, getan ist getan. Mit sowas hältst du dich nur fest und zwar in dem Sinne das du noch nicht aufgibst. Noch irgendeine Hoffnung hast, auch wenn sie unbegründet ist?

Sei ehrlich zu dir.

28.10.2016 11:50 • #33


Rose69
Kann nicht mehr weinen bin so leer kraftlos und in meinem Kopf gehen soviel Gedanken umher. Waren es alles leere Worte was er mal gesagt hat. Er liebt mich würde um mich kämpfen. Mich nie betrügen weil er das alles schon selbst zwei mal mitgemacht hat. Und jetzt hat er das alles auch gemacht.

29.10.2016 19:33 • #34


Y
Zitat:

....Waren es alles leere Worte was er mal gesagt hat. Er liebt mich würde um mich kämpfen. Mich nie betrügen weil er das alles schon selbst zwei mal mitgemacht hat. Und jetzt hat er das alles auch gemacht.



Ja, der Typ war ein Griff ins Klo, aber das passiert nahezu jeder Frau mal im Laufe ihres Lebens....sie zu, dass es sich nicht wiederholt

29.10.2016 19:38 • #35


Rose69
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:

....Waren es alles leere Worte was er mal gesagt hat. Er liebt mich würde um mich kämpfen. Mich nie betrügen weil er das alles schon selbst zwei mal mitgemacht hat. Und jetzt hat er das alles auch gemacht.



Ja, der Typ war ein Griff ins Klo, aber das passiert nahezu jeder Frau mal im Laufe ihres Lebens....sie zu, dass es sich nicht wiederholt

Ist schon das zweitemal. Muss wohl an mir liegen. Kann nicht mehr an die Liebe glauben.

29.10.2016 20:20 • #36


Bukatcho
Zitat von Rose69:
Ist schon das zweitemal. Muss wohl an mir liegen. Kann nicht mehr an die Liebe glauben.


Wenn man eine Beziehung eingeht, muss man damit rechnen, dass es auch zuende gehen kann.
Ich bin auch der Typ, der davon ausgeht, dass es nach einer gewissen Zeit für immer ist und geh eigentlich immer auf die Bretter.
Das ist mir in den letzten 20 Jahren 3 mal passiert. Da steckt man halt nicht drin und man kann da auch nix erzwingen. Ich habe im Moment auch die Nase voll, aber die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf!

29.10.2016 21:40 • #37


Rose69
Heute sind es vier Wochen das wir getrennt sind. Mir geht es zwar besser weil ich wieder arbeiten gehe aber in meinem Kopf ist er immer noch drin. Er ist seit dem nicht mehr Zuhause . Immer bei der neuen. Hat sich auch nicht einmal mehr gemeldet. Wie wenn ich für ihn gestorben wäre. Das tut so weh. Fünf Jahre weg wie wenn es mich nie gegeben hätte.

04.11.2016 19:33 • #38


B
Eh besser das sie sich mehr bei ihr treffen oder?

05.11.2016 18:27 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag