Hmm. 6 Monate Beziehung, und dann auch noch fern. Da lernt man sich grade mal kennen (was bei einer Fernbeziehung auch länger dauern könnte) und stellt fest, ob es paßt oder nicht. Manchmal paßt es einfach nicht

Zitat von Phantom: und ich hab das Gefühl das sie ein Narrzist ist.
Zitat von Phantom: Dabei denke ich das sie ne' Persönlichkeitsstörung hat. Googlt das mal: Narrzist in einer Beziehung und Trennung. Und genau so hört sich auch mein Text an. Keine Aufmerksamkeit von mir -> Aufmerksamkeit von ihren Nachbarn. Die wird wieder kommen..
Och Nö, bitte nicht. Gefühlt ist hier ständig jede/r ein/e Narzisstin
Das Mädel ist erstmals weg von zuhause, trifft in der Ausbildung/Studium andere Menschen und erkennt vielleicht grade, dass es auch noch andere Dinge wie Zocken und ewiges Hin-und-her-Tippseln gibt?
Zitat von Phantom: Weihnachten und Silver darf ich ihr schreiben, hat sie selbst gesagt und mal gucken was rauskommt. In Febuar darf ich wieder mit ihr Kontakt aufbauen, wenn sie mir zeigt das ich nichts wert bin, dann sage ich es dir. Werde ich meine ganze Wut an ihr austragen.
Das ist ja großzügig von ihr

. Jedoch solltest Du im Februar am besten schon selber keinen Bock mehr drauf haben, mit ihr wieder Kontakt aufzubauen.
Zitat von Phantom: Zum Teil mach ich es aus nettigkeit.
Und zum anderen Teil?
Zitat von Phantom: Weil ich weiß, das sie jetzt sowie irgendwann alleine da stehen wird. Sie vernachlässig momentan sogar ihre Freundin
Zitat von Phantom: Ich weiß (Es ist wirklich so) das sie nur mich und ihre besten Freundin hatte zum reden.
Okay - und sie sieht es so mit Deinen Freunden aus? Mit wem ziehst Du um die Häuser, mit wem redest Du über Deine Probleme, wer hilft Dir bei Deinem Liebeskummer?
Ich kann total verstehen, dass Du traurig und sauer auf sie bist, weil es mit Euch nicht geklappt hat. Aber sowas passiert; grade in so jungen Jahren und erst recht, wenn aufgrund der räumlichen Distanz vieles hauptsächlich nur virtuell läuft.
Mein Tipp: Geh raus ins wirkliche Leben; es gibt eines neben dem Internet. Geh mit Deinen Kumpeln in ne Kneipe/nen Club. Was hast Du z. B. Silvester geplant?