27

Ex ist nach Trennung anders - Was möchte sie von mir?

P
@Iunderstand Hm du hast recht. Zum Teil mach ich es aus nettigkeit. Weil ich weiß, das sie jetzt sowie irgendwann alleine da stehen wird. Sie vernachlässig momentan sogar ihre Freundin und erzählt mir lieber Sachen.
Dabei denke ich das sie ne' Persönlichkeitsstörung hat. Googlt das mal: Narrzist in einer Beziehung und Trennung. Und genau so hört sich auch mein Text an. Keine Aufmerksamkeit von mir - Aufmerksamkeit von ihren Nachbarn. Die wird wieder kommen..

15.12.2022 19:01 • #16


P
@Snipes Yep, gib ich dir voll recht. Aber irgendwann oder gesagt jetzt schon wird sie alleine sein.. Und ka mitleid hab ich halt schon. Bin ich ehrlich.
Ich weiß was abgeht und ich weiß wie ich mich bloßstelle, wo ich ein sehr gutes Selbstbewusstsein habe.
Nur ich mach das denke mal wirklich nur aus Nettigkeit, weil ich sie nunmal kenne.. Als Sadly Mädchen.

15.12.2022 19:05 • x 1 #17


A


Ex ist nach Trennung anders - Was möchte sie von mir?

x 3


P
@Happylife1981 Das ist echt nett von ihr. Ich weiß leider, das wenn ich soweiter mache, sie mich irgendwann brauchen wird.
Ihr habt alle recht, ich sollte nicht meine Nettigkeit und mein Gutes Herz an ihr geben. Das hat sie überhaupt nicht verdient. Einfach aus dem Grund, weil sie mich ersetzt. Ich werde mich ändern Ja, aber das was sie getan hat, werde ich niemanden verzeihen. Auch wenn die neue Chance kommen sollte. Das ist Krank.

15.12.2022 19:09 • #18


Happylife1981
Du bist aber nicht ihr Therapeut, der sie heilen soll.
Du solltest Dich an erster Stelle sehen. Ruf Dir immer wenn Du an sie denkst in den Kopf was alles negatives vorgefallen ist. Das sollte helfen.

15.12.2022 21:42 • #19


KäptnNemo
Ahoi

Zitat von Phantom:
Dabei denke ich das sie ne' Persönlichkeitsstörung hat. Googlt das mal: Narrzist in einer Beziehung und Trennung.

Das ist mittlerweile aber auch echt in Mode gekommen Ex gleich nen Stempel aufzudrücken. Du solltest nicht so viel googeln, denn das bringt Dich auch kein Stück weiter.


Zitat von Phantom:
Die wird wieder kommen..

Und dann liegt es an Dir selbst ob Du mit Dir spielen lässt oder ob Du lieber nach vorne schaust und die Sache abhakst.

Alles Gute für Dich.

15.12.2022 22:08 • #20


I
Zitat von KäptnNemo:
Das ist mittlerweile aber auch echt in Mode gekommen Ex gleich nen Stempel aufzudrücken.

Quatsch. Ist doch von Google wissenschaftlich belegt...Google doch mal

15.12.2022 22:17 • x 1 #21


T
Zitat von Iunderstand:
Quatsch. Ist doch von Google wissenschaftlich belegt...Google doch mal

Bist du dir sicher, dass die meisten jetzt 20 jährigen die Ironie verstehen..? Ich leider nicht.

15.12.2022 22:25 • x 1 #22


I
Zitat von thegirlnextdoor:
Bist du dir sicher, dass die meisten jetzt 20 jährigen die Ironie verstehen..? Ich leider nicht.

Ich muss leider inzwischen sagen, dass es mir recht egal ist. Wer den Trend gegen will bei jedem Furz der mir nicht passt, einem anderen eine Google diagnostizierte Krankheit zu unterstellen,soll machen

15.12.2022 22:38 • #23


P
@KäptnNemo
Ich gebe dir Recht, hab jetzt überlegt. Wenn sie nicht irgendwann merkt, das ich ihr nur gutes möchte, werde ich gehen. Ich weiß (Es ist wirklich so) das sie nur mich und ihre besten Freundin hatte zum reden.

15.12.2022 23:49 • #24


P
@Iunderstand
das ist wirklich unmöglich von mir. Es ist gegen ihr über eigentlich nicht fair so über sie zu denken, wenn sie mir trotz allem noch Chancen gibt für den Kontakt. Klar sie hat sch. hinter mein Rücken erzählt, aber warum sollte ich eigentlich das selbe tun. Sie ist eigentlich ein mega tolles Mädchen mit viel Herz.

15.12.2022 23:52 • #25


Happylife1981
Wenn SIE DIR trotz allem noch Chancen gibt? Der war gut!

16.12.2022 00:11 • x 1 #26


VictoriaSiempre
Hmm. 6 Monate Beziehung, und dann auch noch fern. Da lernt man sich grade mal kennen (was bei einer Fernbeziehung auch länger dauern könnte) und stellt fest, ob es paßt oder nicht. Manchmal paßt es einfach nicht

Zitat von Phantom:
und ich hab das Gefühl das sie ein Narrzist ist.

Zitat von Phantom:
Dabei denke ich das sie ne' Persönlichkeitsstörung hat. Googlt das mal: Narrzist in einer Beziehung und Trennung. Und genau so hört sich auch mein Text an. Keine Aufmerksamkeit von mir - Aufmerksamkeit von ihren Nachbarn. Die wird wieder kommen..

Och Nö, bitte nicht. Gefühlt ist hier ständig jede/r ein/e Narzisstin

Das Mädel ist erstmals weg von zuhause, trifft in der Ausbildung/Studium andere Menschen und erkennt vielleicht grade, dass es auch noch andere Dinge wie Zocken und ewiges Hin-und-her-Tippseln gibt?

Zitat von Phantom:
Weihnachten und Silver darf ich ihr schreiben, hat sie selbst gesagt und mal gucken was rauskommt. In Febuar darf ich wieder mit ihr Kontakt aufbauen, wenn sie mir zeigt das ich nichts wert bin, dann sage ich es dir. Werde ich meine ganze Wut an ihr austragen.

Das ist ja großzügig von ihr . Jedoch solltest Du im Februar am besten schon selber keinen Bock mehr drauf haben, mit ihr wieder Kontakt aufzubauen.

Zitat von Phantom:
Zum Teil mach ich es aus nettigkeit.

Und zum anderen Teil?

Zitat von Phantom:
Weil ich weiß, das sie jetzt sowie irgendwann alleine da stehen wird. Sie vernachlässig momentan sogar ihre Freundin

Zitat von Phantom:
Ich weiß (Es ist wirklich so) das sie nur mich und ihre besten Freundin hatte zum reden.

Okay - und sie sieht es so mit Deinen Freunden aus? Mit wem ziehst Du um die Häuser, mit wem redest Du über Deine Probleme, wer hilft Dir bei Deinem Liebeskummer?

Ich kann total verstehen, dass Du traurig und sauer auf sie bist, weil es mit Euch nicht geklappt hat. Aber sowas passiert; grade in so jungen Jahren und erst recht, wenn aufgrund der räumlichen Distanz vieles hauptsächlich nur virtuell läuft.

Mein Tipp: Geh raus ins wirkliche Leben; es gibt eines neben dem Internet. Geh mit Deinen Kumpeln in ne Kneipe/nen Club. Was hast Du z. B. Silvester geplant?

16.12.2022 00:33 • x 1 #27


I
Zitat von Phantom:
wenn sie mir trotz allem noch Chancen gibt für den Kontakt

Hammer, dieser Satz lässt so tief blicken. Sorry aber lass dir Eier wachsen, die spielt mit dir Kasperletheater um sich in schlechten Zeiten das Ego polieren zu lassen. Wie wenig kann man sich wert sein, das auch noch als Zugeständnis zu sehen. Manchmal muss man eben durch den kurzen Schmerz,ist danach aber frei und weiter

Zitat von VictoriaSiempre:
Och Nö, bitte nicht. Gefühlt ist hier ständig jede/r ein/e Narzisstin

Danke.
Die ist keine Narzisstin, die ist 22 und das erste mal von zu Hause weg, oder um eines meiner Lieblingszitate vom @Fliesentisch zu bemühen: die will das Schwa*nzkarussell fahren und sich keine verpflichtende Fernbeziehung ans Bein binden, die hat an der Freiheit geleckt

16.12.2022 07:29 • x 2 #28


Heike1307
Zitat von Phantom:
Aber irgendwann oder gesagt jetzt schon wird sie alleine sein.. Und ka mitleid hab ich halt schon. Bin ich ehrlich.


Na und? Dann ist sie halt alleine. Selbst Schuld. Wenn du dann wieder Gewehr bei Fuß bereit stehst ist das null attraktiv. Sowas wirkt bedürftig und zeigt ihr, dass sie mit dir machen kann, was sie will.
Vergiss sie und lebe dein Leben. Es gibt andere Frauen, die nicht so manipulativ sind
Wenn ich das schon lese, du DARFST dich sogar wieder melden! Also ehrlich, bist du dir so viel Wert?

16.12.2022 09:18 • #29


HerrZ
Moin,
Phantom, so richtig schlau werd ich nicht aus Deinem Selbstverständnis. Was bist Du denn für sie in Deinen Augen? Was oder wer willst Du sein? Ich lese ne ehrlichweise krude Mischung aus Seelsorger, 'nem Freund, dem Freund und meiner Mutter (Ich mein es doch nur gut). Bettelei um... was genau? Schreiben dürfen?! An festgelegten Terminen? Joah, das wäre der Punkt, wo ich garantiert kein Wort mehr herausbrächte.
Du biederst Dich an. Sowas zieht aber nicht an.
Haken dran. Nummer löschen und wenn sie reden will, wird sie es tun. Und wenn nicht, hast Du Dir Drama, Rumgeeier ohne Eier und etwas erspart, was wahrlich nicht erfolgversprechend aussieht.

16.12.2022 09:28 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag