Warum ist er so anders zu mir?

L
Hallo,
Ich fühle mich zur Zeit beschissen
Worum es geht versuche ich euch mal zu erklären.
Ich habe Ende 2009 damals jemanden kennengelernt (wir beide machten einen weiterbildungskurs) ich weis nicht wieso aber ich setzte mich gleich neben ihn und wir verbrachten immer die Pausen zusammen:) irgendwie hatte ich mich wohl gefühlt in seiner Nähe. obwohl wir nicht viel miteinander redeten.
Als dann der Weiterbildungskurs endete. hielten wir abundzu noch übers Handy Kontakt und trafen uns abundzu mal.
Dann kurz vor weihnachten 2011 starb mein Vater und kurz zuvor hatte mich mein damaliger Freund verlassen. ich war fix und fertig. Ich schrieb dann Chris (das ist mein Bekannter aus dem Kurs von damals) was geschehen ist. und er kam sofort und war da für mich. einige Tage später hatte er mich sogar im Krankenhaus besucht weil ich operiert werden musste. ich war echt froh das er als Freund in dieser Zeit da war(ich sah ihn nur als Freund)
Danach verloren wir uns aus den Augen.
Ich glaub es vergingen 2 Jahre bis ich ihn zufällig mal bei einer Schulung von meiner arbeit aus sah(er arbeitet in der selben Firma aber in einer anderen Stadt) haben uns bissl unterhalten aber mehr war nicht. danach hatten wir wieder kein Kontakt. kein Anruf/keine Mail nichts.

Anfang 2017 ich weis nicht dachte ich mir. mmmmh ich Versuch ihn irgendwie mal anzuschreiben wer weis vielleicht antwortet er mir. Es verging dann Zeit Wochen und ich dachte schon nicht mehr dran. kam über meine firmenmailadresse eine E-Mail von ihm. so fing es an das wir wieder Mails uns schrieben. bis ich dann meinte komm lass uns mal wieder treffen. das war ein hin und her. ich war schon sauer weil er mir nicht sagen konnte warum oder was. bis ich dann sagte entweder kommst oder lass sein.
Ich hab mich dann nicht mehr gemeldet.
Schwubs am 5.januar 2018 klingelte es an meiner tür abends. .da stand er mit einem blauen Donut mit glubschaugen da. ich hab mich so gefreut weil es unerwartet war. wir haben zusammen bei mir dann Tv geschaut und gelacht:) irgendwann sind wir zusammen auf der Couch eingeschlafen. am nächsten Morgen lag er angekuschelt an mich dran. das hat sich toll angefühlt. Ich blieb so ne Weile liegen:) irgendwann merkte ich das er wach wurde. blieben aber so liegen. dann kam es doch zu einem langen Kuss. aber das wars auch.
Es vergingen dann Tage und wir schrieben uns dann wieder täglich:) Freitag Abend kam er dann wieder zu Besuch und übernachtete kuschelte sich wieder an mich dran und wir küssten uns. Mehr aber nicht(scheinbar wollte er nicht) naja montags holte ich ihn von der arbeit ab(hatte frei die woche) hat sich gefreut drüber. Sind dann in det stadt was essen gegangen und waren bissl spazieren:)
Donnerstags schrieb er mir das er nicht zu mir kommen kann an meinem geburtstag weil er arbeiten muss bis 22 uhr
Ich war dann am nächsten tag so deprimiert und traurig weil niemand zeit hatte(ich hatte am 19.1) er gratulierte mir per mail. War mir aber egal. Weil niemand zeit hatte um vorbei zu kommen oder mit mir essen zu gehen.
Ich bin an dem abend früh ins bett. ich wollte schon schlafen da klingelte es. 22:30. Chris stand vor der tür und hatte einen bonsaibaum und was süsses als Geschenk für mich in der hand. Und gratulierte mir persönlich!
Ich wollte nicht so sein und bat ihn rein. Also blieb er bis zum nächsten morgen wieder. War wieder nur kuscheln und küssen. Ich hatte ihn ja provoziert aber neeeeh. Nix.
Die woche drauf sahen wir uns nicht.
Aber die woche drauf holte er mich donnerstags von der arbeit ab und blieb 2 std bei mir. War aber kein kuss oder so.
Am nächsten tag kam er Abends wieder. Diesmal war irgendwas anderst. ich kann
Nicht erklären was. Doch kam es diesmal dazu das wir uns näherten und mehr war es war schön.
Aber seitdem ist er wie ausgewechselt.
Habe ihn seitdem nicht mehr gesehen:( er hat keine zeit mehr oder versetzt mich.
Er schreibt mir zwar sogut wie jeden tag noch nette und Liebe mails. Nur sobald ich ihn drauf anspreche ist er komisch und 2-3 tage Nicht erreichbar.
Anfangs war es noch egal aber jetzt werden es 3 monate und er will mir nicht erklären was los ist. Ich kann so nicht mehr. Habe ihm Gesagt ich will das er mir sagt was es ist oder warum er so ist. Mir tut das weh. Wenn er das nicht kann soll er aufhören mir dauernd so schnulzige mails zu senden. Da es nicht gut ist wenn einer gefühle entwickelt oder hat für den anderen mittlerweile.
Und seit ich ihm das geschrieben habe ist sein handy aus bzw er nicht erreichbar.


Ich weis nicht weiter. Ich bereuhe es auf eine art das sich Gefühle entwickelt haben weil dadurch ein freund verloren geht:( auf die andere art frage ich mich warum er so zu mir ist? Ich bin normal und nett immer gewesen ich will ihn nicht als Freund verlieren aber zugleich weis ich das das nur freund thema nicht mehr geht.
Weis nicht was ich machen soll
Er redet nicht mit mir darüber und eine andere hat er nicht.

28.04.2018 17:52 • #1


A
Hm, komische Situation. Ich denke, du kannst und solltest auch vermutlich erstmal gar nichts machen. Ich würde auch jetzt mal nicht auf seine Mails antworten, sondern schauen, ob er doch noch in die Puschen kommt und sich erklärt. Ich möchte jetzt nicht anfangen mit Rätselraten, und du solltest das auch unterbinden. Sonst hängst du weiterhin in einer strangen Warteschleife fest.. Alles Gute!

28.04.2018 18:25 • #2


A


Warum ist er so anders zu mir?

x 3


mafa
Er hält dich anscheinend warm, das anders ist vielleicht der Grund für eine andere Frau ... und das kann er natürlich nicht als Grund sagen

28.04.2018 18:31 • #3


Leyla19
Vielleicht hast du recht:( vielleicht sind es auch andere Gründe...ich weis es nicht... habe nur gehört das er keine andere hat... und Freunde sagen er wäre ein ganz ruhiger
dennoch werd ich mich etwas zurück ziehen denn wenn er was will muss er diesen Schritt machen... und wenn er zu lang brauch kommt irgendwann ein anderer der weis was er an mir hat
Es tut zwar weh im Moment nur etwas muss ich an mich denken
Ich mach mir Vorwürfe das ich Gefühle zugelassen habe naja in 2 Wochen fliege ich in Urlaub und bin dann weit weit weg... vielleicht tut es mir ja etwas gut

29.04.2018 17:42 • #4


A
Das klingt nach einer ganz schweren Form der Bindungsangst.
Lies Dich im Internet mal zu diesem Thema ein, ich bin sicher, Du erkennst Deinen Chris da wieder.

30.04.2018 12:21 • #5


K
Ganz konkret habe ich zu Deiner Situation nur beizutragen, dass es sehr auffällig ist, wie lange Du Dich von jemandem hinhalten lässt, der offenbar zuvor ja kein Problem mit kurzen Wegen hatte.

Ganz allgemein stelle ich anhand Deiner Schilderungen mal wieder erstaunt fest, wie unterschiedlich Menschen sind.

Einen ersten Kuss morgens mit ungeputzten Zähnen würde es bei mir nicht geben. Da ginge jedwede Romantik flöten. Und genauso wenig, wie ich es schätze, wenn jemand unaufgefordert vor meiner Tür steht (empfinde ich nicht als nett sondern grenzüberschreitend, es sei denn, man kennt sich sehr gut), würde ich auf die Idee kommen, dasselbe zu tun.

Aber schon spannend, dass es Menschen gibt, die mit beidem so gar kein Problem haben und dass ich wohl einfach nur eigen bin.

30.04.2018 12:30 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag