Phänomen Ex (sie ist jetzt ganz anders) ?

C
Könnt ihr mir meine Ex -Freundin erklären?

Ich verstehe es nicht. Sie macht jetzt Dinge, die sie während unserer Zeit völlig ablehnte. Wandlung in 3 Monaten.

1. Sie fährt jetzt einen VW Golf, und liebt das Auto.
Sie hat Golfs gehasst. Sie fand, dass wäre das blödste Spießer-Auto überhaupt.

2. Sie fliegt jetzt. In einem Flugzeug.
Sie hatte riesige Flugangst. Hat immer gesagt, dass sie nie wieder fliegen wird.

3. Sie hat einen neuen Freund, einen 9 Jahre jüngeren.
Sie sagte immer, sie würde sich nie auf einen Jüngeren einlassen. Ihre Ex-Freunde waren immer gleichalt oder älter.

4. Sie will jetzt weitere Kinder.
Sie sagte immer, dass sie keine Kinder mehr will. Sie wollte sogar, dass ich mich sterilisieren lasse.

Ihr Ex-Mann, zu dem ich ein gutes Verhältnis habe, versteht das auch nicht. Er findet das alles ganz komisch.

Was ist mit ihr?

13.01.2012 08:05 • #1


K
Guten morgen!

Eine trennung löst in Menschen einen umbruch aus. im besten fall reflektieren sie die beziehung, sich selbst und was schief gelaufen ist, um davon für die zukunft zu profitieren.

die besserung für die zukunft besteht meistens in dem Brechen von verhaltensmustern. sie macht jetzt wahrscheindlich bewusst dinge, die sie vorher ablehnte, sie sagt einfach mal JAAA, statt NEIN...

Mein (Ex)Freund ist derzeit auch total verunsichert, denn ich durchbreche mein Verhaltensmuster, immer nachzugeben, ihm hin terherzulaufen, mich demütigen zu lassen. stattdessen überlege ich mir ganz ganz genau, was ich für mich tun kann, wie ich mich für meine leistungen die letzten tage belohne und was ich machen, damit es mir besser geht. manchmal sind das genau die dinge, die man früher verneint hat, weil sie nichts mit dem leben davor zu tun haben.

ich finde sie macht es richtig, wenn sie dabei glücklich ist.

13.01.2012 08:39 • #2


aydi
hallo cassius...

ich kann dazu nur sagen das sie sich selber die ganze zeit in eurer beziehung belogen hat..und dich natürlich auch..es wird nicht allzu lange dauern dann wird sie sich selbst überholen..wer schnell rennt der wird auch schnell müde..

es gibt menschen die leiden an persönlichkeitstörungen..und durch die neue parnerschaft fühlen sie sich therapiert gestärkt und sind durch äussere umstände sehr einflussbar..für kurze zeit wie gesagt gehts gut..bis sie der alltag mit der zeit einholt..

wer lieben kann ist immer im vorteil obwohl es manchmal so weh tut..

diese menschen benutzen teilweise andere menschen sich selbst einfach aufzuwerten..nicht weil sie den anderen lieben..nur weg begleiter auf dem weg zum ihren zielen..denke, auch der neue freund ist sozusagen einer der nur ihre wünsche erfüllen soll?!

liebe grüße

Aydi

28.01.2012 01:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag