C
Cassius
Gast
Könnt ihr mir meine Ex -Freundin erklären?
Ich verstehe es nicht. Sie macht jetzt Dinge, die sie während unserer Zeit völlig ablehnte. Wandlung in 3 Monaten.
1. Sie fährt jetzt einen VW Golf, und liebt das Auto.
Sie hat Golfs gehasst. Sie fand, dass wäre das blödste Spießer-Auto überhaupt.
2. Sie fliegt jetzt. In einem Flugzeug.
Sie hatte riesige Flugangst. Hat immer gesagt, dass sie nie wieder fliegen wird.
3. Sie hat einen neuen Freund, einen 9 Jahre jüngeren.
Sie sagte immer, sie würde sich nie auf einen Jüngeren einlassen. Ihre Ex-Freunde waren immer gleichalt oder älter.
4. Sie will jetzt weitere Kinder.
Sie sagte immer, dass sie keine Kinder mehr will. Sie wollte sogar, dass ich mich sterilisieren lasse.
Ihr Ex-Mann, zu dem ich ein gutes Verhältnis habe, versteht das auch nicht. Er findet das alles ganz komisch.
Was ist mit ihr?
Ich verstehe es nicht. Sie macht jetzt Dinge, die sie während unserer Zeit völlig ablehnte. Wandlung in 3 Monaten.
1. Sie fährt jetzt einen VW Golf, und liebt das Auto.
Sie hat Golfs gehasst. Sie fand, dass wäre das blödste Spießer-Auto überhaupt.
2. Sie fliegt jetzt. In einem Flugzeug.
Sie hatte riesige Flugangst. Hat immer gesagt, dass sie nie wieder fliegen wird.
3. Sie hat einen neuen Freund, einen 9 Jahre jüngeren.
Sie sagte immer, sie würde sich nie auf einen Jüngeren einlassen. Ihre Ex-Freunde waren immer gleichalt oder älter.
4. Sie will jetzt weitere Kinder.
Sie sagte immer, dass sie keine Kinder mehr will. Sie wollte sogar, dass ich mich sterilisieren lasse.
Ihr Ex-Mann, zu dem ich ein gutes Verhältnis habe, versteht das auch nicht. Er findet das alles ganz komisch.
Was ist mit ihr?