Daviid
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Daviid
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Jetzt ist sie seit 3.5 Wochen auf einer Reha ,
Zitat:sehr weit weg ca 1000 km.
Zitat:Seitdem sie da ungefähr so nach 3 Tagen schon ,hat sich ihr verhalten verändert , kein Kontakt ( sie will sich auf alles da einlassen , die Leute , die Therapie usw.
Zitat:Ok hab ich schweren Herzens akzeptiert, weil ich es auch nachvollziehen konnte , die Zeit da soll sie für sich nutzen.
Zitat:Zum Verständnis, sie ist eigentlich eine Person die viel Postet, Whatsapp Status und so .
Zitat:Dann habe ich sie vor ein paar Tagen gefragt ,wie wir das hier zuhause zukünftig angehen wollen, also wie wir weiter miteinander umgehen wollen , sie sagte sie macht sich Gedanken, hat sie dann wohl auch und schrieb mir das sie es für besser hält das wir uns wohnlich trennen. Weil das so nicht mehr funktioniert, bla bla bla.
Zitat:Aber der text was so gar nicht ihr stil, total unpersönlich und trocken einfach nur informativ.
Zum Verständnis , wie gesagt wir wohnen zusammen ,also ich bei ihr.
Da war ich erstmal geschockt.
Zitat:Nun meine Frage zum "Kurschatten"
Was ist das für ein Phänomen ? ich hab hier auch schon was dazu gelesen .
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Daviid:Hallo , ich war lange weg und nun hab ich ein Thema ,das mich sehr beschäftigt. Es geht um "Kurschatten" Ich erlebe es gerade , es geht ...
Sonnenschein85
Mentorin
Usambara
Mitglied
Daviid
Mitglied
Daviid
Mitglied
Daviid
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Scheol:und in der Zeit der Ruhe die Leute mal auf ihre Beziehung schauen und sich fragen was ist da los.
Anacapri
Mitglied
Zitat von Daviid:Ich liebe sie als eine Freundin nicht romantisch.
Daviid
Mitglied
Daviid
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Daviid:@Felica2024 ich habe ja geschrieben, das es NICHT um eine romantische Beziehung geht !
Felica2024
Mitglied
Zitat von Daviid:Ich hätte mir einfach gewünscht das wir darüber reden und dann gucken was wir machen und klar wenn es nicht anders geht entscheiden WIR das so .
Scheol
Mentor
Zitat von Daviid:@Scheol ja logo gab es Probleme , wo denn nicht? Aber ich fand sie nicht so krass , das dieser Schritt erforderlich wäre . Ja ,ich weiss sie kann das anders sehen ,ist ja auch ok . Ich finde die art und weise halt sehr nennen wir es mal ,blöd!