Daviid
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
Ich erlebe es gerade , es geht hier nicht um eine romantische Beziehung, sondern um eine sehr gute Freundschaft , sie und ich leben und wohnen seit ,4,5 jahren ca zusammen , am anfang hatten wir was miteinander aber seit 2 jahren ca. Ist es "nur" Freundschaft.
Wir leben im Grunde wie ein Paar zusammen ,schlafen in einem Bett, verbringen die meiste Zeit miteinander ,Urlaube, Konzerte etc.
Wir haben auch unsere Höhen und Tiefen , dieses alles halt .
Jetzt ist sie seit 3.5 Wochen auf einer Reha ,sehr weit weg ca 1000 km.
Seitdem sie da ungefähr so nach 3 Tagen schon ,hat sich ihr verhalten verändert , kein Kontakt ( sie will sich auf alles da einlassen , die Leute , die Therapie usw.
Ok hab ich schweren Herzens akzeptiert, weil ich es auch nachvollziehen konnte , die Zeit da soll sie für sich nutzen.
Zum Verständnis, sie ist eigentlich eine Person die viel Postet, Whatsapp Status und so . Bis auf einmal, da hat sie wohl eine kleine Tüte mit Sachen geschenkt bekommen und gepostet und dabei stand " danke , an einen wundervollen Menschen in meinen leben"
Sonst nichts weiter
Dann habe ich sie vor ein paar Tagen gefragt ,wie wir das hier zuhause zukünftig angehen wollen, also wie wir weiter miteinander umgehen wollen , sie sagte sie macht sich Gedanken, hat sie dann wohl auch und schrieb mir das sie es für besser hält das wir uns wohnlich trennen. Weil das so nicht mehr funktioniert, bla bla bla.
Aber der text was so gar nicht ihr stil, total unpersönlich und trocken einfach nur informativ.
Zum Verständnis , wie gesagt wir wohnen zusammen ,also ich bei ihr.
Da war ich erstmal geschockt.
Nun meine Frage zum "Kurschatten"
Was ist das für ein Phänomen ? ich hab hier auch schon was dazu gelesen .