Daviid
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Daviid
Mitglied
Daviid
Mitglied
Worrior
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Anacapri
Mitglied
Zitat von Daviid:Ich hätte mir einfach gewünscht das wir darüber reden und dann gucken was wir machen und klar wenn es nicht anders geht entscheiden WIR das so .
Daviid
Mitglied
Daviid
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Daviid:wenn es nicht anders geht entscheiden WIR das
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Daviid:ich habe ja geschrieben, das es NICHT um eine romantische Beziehung geht !
Zitat von Daviid:Seitdem sie da ungefähr so nach 3 Tagen schon ,hat sich ihr verhalten verändert , kein Kontakt ( sie will sich auf alles da einlassen , die Leute , die Therapie usw.
Ok hab ich schweren Herzens akzeptiert, weil ich es auch nachvollziehen konnte , die Zeit da soll sie für sich nutzen.
Zitat von Daviid:Ich finde die Art und Weise einfach beschissen ' weil wir sonst einfach anders / besser kommunizieren.
Ich hab ein Problem, dann spreche ich es an ,sie hat eins und sie spricht es an .
Und dann wird darüber geredet .
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Daviid:@Sonnenschein85 ,sie ist ein wichtiger Mensch in meinen leben und ich will sie nicht verlieren , ja es ist nicht immer gut , aber das kommt einfach ...
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Daviid:@Daviid ich weiss ja nicht ob ich mich nicht genau genug ausdrücke oder ihr das einfach nicht versteht ? Es geht mir nicht darum ob wir uns wohnlich ...
Daviid
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Daviid:@ZauberSandra ganz einfach, weil die erforderlichen Gefühle von beiden nicht da sind..
Yoffi
Mitglied
Zitat von Daviid:@ZauberSandra ganz einfach, weil die erforderlichen Gefühle von beiden nicht da sind..
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Daviid:@Sonnenschein85 ,sie ist ein wichtiger Mensch in meinen leben und ich will sie nicht verlieren , ja es ist nicht immer gut , aber das kommt einfach ...