Daviid
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
Mitglied
Daviid
Mitglied
Worrior
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Anacapri
Mitglied
Zitat von Daviid:Ich hätte mir einfach gewünscht das wir darüber reden und dann gucken was wir machen und klar wenn es nicht anders geht entscheiden WIR das so .
Daviid
Mitglied
Daviid
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Daviid:wenn es nicht anders geht entscheiden WIR das
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Daviid:ich habe ja geschrieben, das es NICHT um eine romantische Beziehung geht !
Zitat von Daviid:Seitdem sie da ungefähr so nach 3 Tagen schon ,hat sich ihr verhalten verändert , kein Kontakt ( sie will sich auf alles da einlassen , die Leute , die Therapie usw.
Ok hab ich schweren Herzens akzeptiert, weil ich es auch nachvollziehen konnte , die Zeit da soll sie für sich nutzen.
Zitat von Daviid:Ich finde die Art und Weise einfach beschissen ' weil wir sonst einfach anders / besser kommunizieren.
Ich hab ein Problem, dann spreche ich es an ,sie hat eins und sie spricht es an .
Und dann wird darüber geredet .
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Daviid:@Sonnenschein85 ,sie ist ein wichtiger Mensch in meinen leben und ich will sie nicht verlieren , ja es ist nicht immer gut , aber das kommt einfach ...
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Daviid:@Daviid ich weiss ja nicht ob ich mich nicht genau genug ausdrücke oder ihr das einfach nicht versteht ? Es geht mir nicht darum ob wir uns wohnlich ...
Daviid
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Daviid:@ZauberSandra ganz einfach, weil die erforderlichen Gefühle von beiden nicht da sind..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Daviid:@ZauberSandra ganz einfach, weil die erforderlichen Gefühle von beiden nicht da sind..
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Daviid:@Sonnenschein85 ,sie ist ein wichtiger Mensch in meinen leben und ich will sie nicht verlieren , ja es ist nicht immer gut , aber das kommt einfach ...