Ich habe ein paar Zitate aus Deinem anderen Thread geholt, mach ich zwar ungern, aber ich glaube das es hier angebracht ist.
Zitat von Daviid: Ich frage mich ob ich meine Zeit verschwende...Und ob es Zeit wird weiter zu ziehen..?
Zitat von Daviid: Und zufrieden bin ich auch nicht ,
Zitat von Daviid: Ich bin nicht der Typ Mensch der weiterhin befreundet bleiben kann , das wird eine Trennung für immer !
Zitat von Daviid: Ich hätte mir einfach gewünscht das wir darüber reden und dann gucken was wir machen und klar wenn es nicht anders geht entscheiden WIR das so .
Wenn Du für Dich entscheidest, dass es vorbei ist, dann wäre es ok abzuhauen, aber wenn sie sich entscheidet, dann willst Du es als WIR entscheiden.
Sehr egoistisch.
Und wenn Du doch eh nicht zufrieden bist, warum gehst Du dann nicht einfach?
Zitat von Daviid: das sie es für besser hält das wir uns wohnlich trennen. Weil das so nicht mehr funktioniert, bla bla bla.
bla,bla ..ist das ein Ausdruck von Wertschätzung gegenüber einer Freundin?
In meiner Welt ist das abwertend.
Zitat von Daviid: Ich liebe sie als eine Freundin nicht romantisch
Ich glaube ja eher, dass Du die Wohnsituation liebst.
Zitat von Daviid: Wir sind halt sehr eng miteinander.
Wenn man jeden Abend im gleichen Bett schläft ist das räumlich wirklich sehr eng.
Zitat von Daviid: ich suche nicht aktiv nach einer Partnerschaft.
Ich glaube Du solltest dann mal Dein Profil anpassen, da seht Beziehung.
Zitat von Daviid: aber das geht alles nicht von jetzt auf gleich , ich muss mir eine Wohnung suchen etc.
Zitat von Daviid: Zum Verständnis , wie gesagt wir wohnen zusammen ,also ich bei ihr.
Das ist das Dein Problem, die Wohnung. Es lebt sich vermutlich sehr gut bei ihr und nun hat sie jemand kennen gelernt oder zumindest erkannt, dass sie es so nicht mehr möchte.
Zitat von Daviid: Und da dass hier ein "Trennungsforum" und ihr alle hier seid ,gehe ich mal davon aus ,das ihr irgendwann her gekommen
Naja, der Mieterschutzbund ist 3 Webseiten weiter, aber Immoscout ist gleich um die Ecke.
Ach, zahlst Du denn überhaupt Miete bei ihr oder Nebenkosten oder sonst irgendwas?
Zitat von Daviid: Mir geht es nicht gut damit und dafür habt ihr kein Verständnis?
Plötzlich ohne Wohnung zu sein, da würde es mir auch nicht gut gehen, dafür hab ich durchaus Verständnis, aber viel mehr Verständnis habe ich für jemanden der nun sein eigenes Leben genießen möchte, mit einem Partner und auch S@x.
Zitat von Daviid: Bis auf einmal, da hat sie wohl eine kleine Tüte mit Sachen geschenkt bekommen und gepostet und dabei stand " danke , an einen wundervollen Menschen in meinen leben"
Da hat wohl jemand erkannt, dass sie ein wundervoller Mensch ist, blöderweise warst Du es anscheinend nicht.
Zitat von Usambara: Vielleicht ist sie jetzt auch zu diesem Schritt bereit.
Wahrscheinlich hat sie keine Lust mehr das Leben mit einem Menschen zu gestalten, der nicht ihr Partner ist und nicht sein will
Und lieber TE, Du klingst sehr aggressiv wenn es nicht nach Deiner Meinung geht.
Gehst Du sie auch so abwertend und motzig an wie die User m Forum die Dir nicht nach dem Mund reden?
Da kann ich schon verstehen, dass sie gerne sehr viel an Kilometer zwischen sich und Dir bringt um zu sagen, dass Du ausziehen sollst.