Daviid
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Daviid:@Anacapri es geht nicht darum ob wir uns wohnlich trennen , mir geht es um das wie .. Ich hätte mir einfach gewünscht das wir darüber reden und ...
Daviid
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Daviid:@alleswirdbesser oh sehr hilfreich, danke
Ameise_78
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Allerdings sehe ich hier keinen Fehler bei der Frau.
Daviid
Mitglied
Daviid
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Daviid:@Ameise_78 wow , endlich mal eine hilfreiche Antwort ,danke Ich kann und will sie nicht festhalten ,wenn sie sich für eine Veränderung entscheidet ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Daviid:@Sonnenschein85 ,ich fühle keine Liebe für sie und bin gerade mit der Situation zufrieden , ich suche nicht aktiv nach einer Partnerschaft. ...
Daviid
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Daviid:Was ist das für ein Phänomen ?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Daviid:Trotzdem darf es mich doch verletzen ..das eine hat doch mit dem anderen zutun .
Zitat von Daviid:Es mag ja sein das ich unter Verlustangst leide , klingt tatsächlich so.
Und es ist schwer für mich ..
Und warum ich nur von mir rede ,sollte sich eigentlich von selbst erklären , denn ich habe das Thema hier aufgemacht.
Zitat von Daviid:Es geht hier nicht darum was sie darf oder nicht ,sondern darum wie ich lernen kann damit umzugehen.
Zitat von Daviid:Und da dass hier ein "Trennungsforum" und ihr alle hier seid ,gehe ich mal davon aus ,das ihr irgendwann her gekommen seid weil ihr eine Trennung hinter euch habt .Habt ihr vergessen wie das für euch war ?
Zitat von Daviid:Ja, ihr habt recht , sie darf tun und lassen was sie will und ich sollte ihr die zeit für die Reha lassen .
Zitat von Daviid:Ich bin aber nicht perfekt und handel nicht immer zum besten aller , mache Fehler , sei es aus Verlustangst oder Egoismus, wer weiss das schon.
Ich weiss auch das das ein Problem von mir ist .
Zitat von Daviid:Ich habe aber diese Frage gestellt weil mein Kopf mir sagt ,ich muss das wissen, ich brauche Klarheit..
Yoffi
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Daviid:Ich erlebe es gerade , es geht hier nicht um eine romantische Beziehung, sondern um eine sehr gute Freundschaft , sie und ich leben und wohnen seit ,4,5 jahren ca zusammen , am anfang hatten wir was miteinander aber seit 2 jahren ca. Ist es "nur" Freundschaft.
Zitat von Daviid:Zum Verständnis , wie gesagt wir wohnen zusammen ,also ich bei ihr.
Zitat von Daviid:sie sagte sie macht sich Gedanken, hat sie dann wohl auch und schrieb mir das sie es für besser hält das wir uns wohnlich trennen.